Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tom Bartels kommentiert übrigens auch das EM-Finale.
Ich muss Jokener recht geben, vorallem als ich Frankreich gegen Italien angeschaut hab. Da hat der Bela Rethy (oder wie der heißt) Kommentiert und verdammte... was der alles abgelassen hat... der gehört dafür eingesperrt. Ich mein so ein Idiot wird durch unsere GEZ-Gebühren bezahlt.
 
Das mein ich ja...
Beim Spiel Deutschland<->Portugal war das alles noch in Ordnung...
Wenn sich aber mal Frankreich Italien anguckt oder generell die Italien-Spiele, da wurde ziemlicher Bockmist gepfiffen.
(Und nicht nur Pro-Italien, auch wenn ich denke, dass diese Mannschaft regelmäßig zu viel Glück hat und nicht mal halb so gut ist wie sie geredet wird.)

Grüße vom:
Jokener
 
oh man heute Russland gegen Holland, das wird hart! Und ich kann das Spiel nicht sehen, weil ich arbeiten muss :(
 
Ich würde deinen Chef verklagen:lol:
Aber ich denke, wenn Holland nur halb so gut spielt wie in der Vorrunde, dann wird Russland wohl alt aussehen.
Ich traue den Russen das nicht zu Holland zu schlagen, ob Topform oder nicht.
 
Zitat:

Ich muss Jokener recht geben, vorallem als ich Frankreich gegen Italien angeschaut hab. Da hat der Bela Rethy (oder wie der heißt) Kommentiert und verdammte... was der alles abgelassen hat... der gehört dafür eingesperrt.

Zitat Ende


Bela ist und bleibt der beste Sportreporter Deutschlands. Hast du denn nie einen schlechten Tag?
 
Türkei ist weiter:D:D es wird schwer gegen Deutschland aber sie sammeln ja Erfahrung.:freak::freak:

mfg
 
Ich würde deinen Chef verklagen
Aber ich denke, wenn Holland nur halb so gut spielt wie in der Vorrunde, dann wird Russland wohl alt aussehen.
Ich traue den Russen das nicht zu Holland zu schlagen, ob Topform oder nicht.

Unterschätzte die Russen nicht ;D
 
Ich würde den Russen auch durchaus Chancen einräumen. Jetzt sind sie einigermassen eingespielt, das wird echt spannend heut Abend. Und technisch sind beide Teams sehr stark. Ich würde sagen, wers erste Tor macht, gewinnt das Ding. Daumen Drücken tu ich den Holländern. Ich mag deren Käse...:D
 
Hexor Reynolds schrieb:
Dieser Rosetti - Das ist doch ein Skandal! Seine Mutter ist Kroatin und die UEFA lässt den die Partie pfeiffen und schaut mal was er nach dem Spiel gemacht hat... (Das ist nicht erlaubt)
Kannst du mal bitte ne Quelle dafür angeben? Und ausserdem zählt nur die Nationalität! Unparteiisch war er trotzdem.
 
die kommentatoren der ard und zdf sind 1a und basta. sag mal wer groß besser ist?
denkste die ard oder das zdf bezahlt jahrelang unfähige idioten? ich denke mal nicht.

mfg
 
Hoffenlich wird das heutige Spiel auch so fair wie das von gestern aber bitte nicht schon wieder mit Elfmeterschiessen. Ich tippe mal das Holland die Russen mit 2:1 besiegen werden.
 
Ich setze voll auf die Holländer (bei bwin)! Hoffe es wird ein attraktives Spiel mit vielen Toren.
 
Die Russen tun mir jetzt schon leid, obwohl mir die Fußballtruppe sehr sympathisch ist, werden die heute haushoch verlieren.

Zu den Türken gestern: das ist wirklich peinlich wie Sie einen Sieg feiern, auch für mich als Ausländer und nicht Türke, ich mein das war kein Finale.

Kampfgeist haben ja die TUR -Fussballspieler, das muss ich zugeben, aber die Fans übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie doch feiern. Bist ja nur neidisch, weil die Griechen letzter des Turniers wurden.:lol:

Spaß beiseite. Du musst auch bedenken, dass die Türken noch nie in einem EM-Halbfinale standen.
Das ist halt Euphorie. Ich gönne es ihnen ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
olympiakos schrieb:
Die Russen tun mir jetzt schon leid, obwohl mir die Fußballtruppe sehr sympathisch ist, werden die heute haushoch verlieren.

Zu den Türken gestern: das ist wirklich peinlich wie Sie einen Sieg feiern, auch für mich als Ausländer und nicht Türke, ich mein das war kein Finale.

Kampfgeist haben ja die TUR -Fussballspieler, das muss ich zugeben, aber die Fans übertreiben.
Die sind immer so und die Türken sollte man auch so kennen (ganz besonders ihr als unsere Nachbarn :D).
 
Nicht gerade das Spiel was wir uns erhofft hatten - oder? Ich hätte gedacht, dass bei den Vorleistungen etwas mehr Schwung im Spiel ist.

Alles in allem gefallen mir die Russen besser!


Zum Thema Türkei:

1 Toter (!!!) und 16 Verletzte - wie feiern die den?
 
Die feiern mal richtig!:D

Aber jetzt im Ernst? Hab ich noch gar nichts von gehört. Woher weißt du das?
Hoffe mal das war ein Unfall oder dergleichen.
 
Gestern, den jungen Türken aus Berlin, den sie in der Nachberichterstattung beim Feiern gezeigt haben - den fand ich sympathisch. Hat sich einfach irrsinnig gefreut. Und auf das Spiel Deutschland - Türkei angesprochen, sagte er, dass er sich darauf unbändig freue und wenn die Türkei gewinnt ist es gut und wenn die Deutschen gewinnen ist es ebenso gut. Der hat es verstanden und ist als hier lebender und wahrscheinlich in D geborener Türke ebenso deutsch wie türkisch positiv eingestellt.

Chapeau - so sollte es sein. Ich hoffe auf eine Fußballfeier - ohne Randale. Wenn Fußballeuphorie nicht in Fußballfanatismus abgleitet, ist das auch möglich.

Übrigens... 1:0 für die Russen. Respekt. Auch wenn ich es den Oranjes nach den irrsinnig tollen Vorrundenspielen mehr gönnen würde.
 
Neidisch bin ich nicht, nach der miserablen, unakzeptablen Leistung der Griechen in dieser EM.

Die Türken hatten schon in der Qualifikation (TUR-GRE 0-1) Glück gehabt, dass sie überhaupt weiter gekommen sind.

Es ist was anders Fahnen zu schwenken und Fahnen zu küssen u.s.w.

Haha, Russia-Ned 1-0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben