Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien lässt sich nicht so leicht von den Spaniern schlagen lassen, keine Sorge ;-)
 
Ich gratuliere dem heutigen Sieger, der klar bessere hat gewonnen!

Die Niederländer waren heute das ganze Spiel über saft- und kraftlos und hatten zudem eine falsche taktische Einstellung.
 
Ich gönne es jetzt jeder Mannschaft die noch drin ist. Außer Italien versteht sich, wenn die noch raus sind ist doch die Welt in Ordnung lol :D
 
Ja, das passiert, wenn man zwischendurch die B-Mannschaft spielen lässt, weil man 1.er in der Gruppe ist und die gesamte Teamarbeit, Spielgeist durcheinander bringt.

Das selbe Unglück steht den Spanier auch bevor.
 
Was habt ihr alle gegen der italienischen Fußball-Nationalmannschaft...ich weiß nicht, aber kann man das - was 2006 passiert ist - nicht akzeptieren , oder wie darf ich das verstehen? Schlechte Verlierer vielleicht?
 
Die Russen haben hammeroffensiv gespielt - mit einem echt sympathischen jungen Team. Vielleicht war's bei den Oranjes wie bei uns gegen die Kroaten? Sich der Sache zu sicher gewesen? keine Ahnung - bin baff von der russischen Leistung.
 
Achso ^^

Warum? Der EM-Titel ist auch ne tolle Sache, hehe.
 
Boah, war das schlecht von Holland. Also nach der Vorrunde waren die ja Favorit Nummer eins. Das haben die heute überhaupt nicht gezeigt und ich denke, dass die deswegen auch verdient rausgeflogen sind. Die Leistung hat heute einfach nicht gestimmt und wie sie dann in der Verlängerung noch die beiden Dinger kassiert haben...
 
josef_dellatti schrieb:
Was habt ihr alle gegen der italienischen Fußball-Nationalmannschaft...ich weiß nicht, aber kann man das - was 2006 passiert ist - nicht akzeptieren , oder wie darf ich das verstehen? Schlechte Verlierer vielleicht?

fang nicht damit an, das führt nur zu spam.. außerdem verstehe ich den ganzen nationialismus hier nicht, egal ob türken, russen, italiener, etc. im endeffekt gehts darum ein schönes spiel zu haben und das der bessere gewinnt.. klar halten wir zu deutschland aber wenn man schon in deutschland lebt sollte man nicht so überschwenglich von anderen schwärmen.. schließlich lasst ihr es euch HIER gut gehen, also ist das hier eure nation..

egal, ich freue mich für die russen, die haben deutlich besser gespielt als die niederländer und auch verdient gewonnen.. mich freuts und ich hoffe das italien gegen spanien verliert, damit wirklich fast alle großen favoriten raus sind.. ;D
 
Wer hat damit gerechnet?
Wohl keiner aber die Russen haben verdient gewonnen!

Man sah deutlich, dass Holland zu wenig Erfahrung / Training in der Defensive hatte.
Und dementsprechend ist es auch gelaufen, wobei das 2:1 ein recht glücklicher Treffer war.
Wäre der nicht drin gewesen hätte es ganz anders enden können!

Italien hat hoffentlich zu alter Stärke zurückgefunden nach dem Sieg gegen die Franzosen.
Wenn ja wird das gegen Spanien morgen ein Kinderspiel, vor allem wenn Toni wieder trifft :)

Und Oranje wird Sieger der Herzen bleiben :p

Tipp
Spanien 1 : 3 Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht zu Spam führen oder ähnliches.

Nur lese ich in vielen Foren viele Kommentare von deutschen Leuten, die die italienische Nationalmannschaft "angreifen". Mit den Aussagen wie z.B. "Die Italiener sind Schauspieler". "Die Italiener üben im Training schwalben".

Das komische ist, dass es letzendlich niemand beweisen konnte...


Aber die Russen haben mich echt umgehauen...also ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass gerade die Russen die Holländer rausschmeißen. RESPEKT !
 
Waren die Spanier auch mit B-Elf unterwegs? Dann wird es tatsächlich ein Sieg für Italien denke ich. Man sieht ja das bringt absolut null xD
 
Die Italiener haben aber bis jetzt nicht wirklich Leistung gezeigt - ganz im Gegensatz zu den Spaniern und ich denke auch, dass Spanien der einzige Gruppensieger ist, der weiterkommt. Wenn man mal überlegt, dass bis jetzt nur Zweite weiter sind und bei der WM 2006 ausnahmslos Gruppensieger im Viertelfinale standen...
 
Ja, dass beweist wieder mal wie wichtig es ist sein Herzblut in Fußball reinzustecken anscheinend reicht Können alleine nicht aus, da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
Die Außenseiter besiegen die Favoriten.
 
Die Russen haben schön gespielt und haben den Sieg verdient.

mfg
 
Also den Russen gönn ich das ja... Vor allem weil die Oranjes kein guter Gegner für uns wären...
Dann wär doch schon wieder Land unter ^^

Aber besonders Spanien ist für mich bisher nicht besonders überzeugend gewesen.
Daher denke ich, dass die gegen Italien verlieren werden und zwar nicht zu knapp.
Auch wenn ich das den Spaghettos nun wirklich nicht gönne 2. zu werden, aber die im Finale zu schlagen wird ein Traum :D
(Und btw. man kann von der WM '06 mindestens 10 Entscheidungen Pro-Italien finden die nicht gerechtfertigt waren. Nicht unfair sondern nur falsch entschieden, aber trotzdem hatten die nur Glück)

Grüße vom:
Jokener
 
Die Russen haben mich wirklich beeindruckt.
Wir haben die Entstehung eines Titelfavouriten gesehen.

Aber ich bin froh das die Holländer raus sind, schon wieder. Hehe :D
 
favorite (imaginäres überlegenheitsgefühl?) zu sein ist halt nicht alles ;)

das haben die Tschechen und Kroaten schon lernen müssen.

Es wird der Gewinnen der mehr kämpft und bis zum Abpfiff nicht aufgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben