Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man....ich lach mich schlapp!

Jetzt durft der Toni net mal im Elfmeterschiessen ein Tor machen.

Tja...zu doof, wenn man 5.ter Mann ist und bis dahin schon alles geschwätzt ist! :daumen:
 
Toni hat meiner Meinung nach an dieser EM nie zu seiner Form gefunden. Bin jetzt mal gespannt was mit dem Trainer läuft.
 
hab eben gelesen, dass das rot-gelb gegen kolodin im russland gegen niederlande spiel zurückgezogen wird :D der ball war angeblich bereits im aus, sodass der foul nur noch ein taktischer war.

Hoffentlich zerlegen die russen spanien und gewinnen die em :D
 
ähm die rote wurde ja schon im Spiel zurückgezogen da Kolodin weiterspielen durfte..

zu den schiris bei dieses EM: Kein Kommentar, ey wo haben die die alle aufgegabelt.

-.- Mann sollte bei sowas wie Abseits etc langsam echt mal die Schiris durch Computer ersetzen.

Denn ne Linie klärt 1000mal besser als nen dösender Linienrichter der wahrscheinlich grade darüber nachdenkt was er morgen zum Mittagessen isst:rolleyes:
 
Vorab gesagt, bin Italiener.


Italien hat mich schon in der ganzen EM total enttäuscht. Wir haben vorne echt nichts hinbekommen. Toni hat KEIN einziges - nochmal, KEIN EINZIGES TOR- geschossen, als Stürmer.

Italien hat mich echt enttäuscht...das ist nicht der Fußball den wir eigentlich spielen..naja...2010 werden wir zurück sein.

Mit neuen Spielern und einem neuen Trainer. (ENDLICH!)

Cannavaro wird dann auch wieder spielen dürfen...Und ich finde, wir hatten SOOO viel Glück, dass Spanien in der 1. Halbzeit kein Elfmeter bekommen hat.

Naja...dan wohl bis 2010 warten und gelehnt anschauen, wer Europameister wird, hehe.
 
Italien ist im Durchscnitt schon recht alt. Deshalb werden Sie 2010 genauso wenig ausrichten können.

Italien hat nie mit begeisterten Angriffsfußball begeistert. Deshalb bin ich sogar froh das diese Mannschaft aus dem Tunier gefogen ist.
Mit Glück und Mauertaktik kommt man eben nicht immer weiter. Hoffe 2006 war eine Ausnahmen
 
Naja..ich glaube nicht das wir 2006 immer nur mit Glück Weltmeister geworden sind....
 
Ach ja.

Klose und Toni haben vor der EM gewettet wer von beiden erfolgreicher wird bzw. mehr Tore erzielt.
Da hat Klose den Toni ja ganz schön vorgeführt, wer hätte gedacht dass er gegen Toni so das Turnier dominieren würde.

Endstand: 1 Tor Miro Klose, 0 Tore Luca Toni.

*Watt für Pfeifen*
 
Shizzle, dass kannst du laut sagen...Toni hat mich in dieser EM TOTAL enttäuscht.
 
ihr seht euch schon im finale, also alle reden so, als ob ihr schon im finale seid...
ich weiss, ihr seid die favoriten, aber...
mal sehen...

ich möchte das nochmals betonen...
H4K4N schrieb:
und ich finds etwas respektlos und unverschämt, dass die meisten deutschen denken und sagen, dass die ein leichtes spiel gegen uns haben werden...

immerhin habt ihr sehr schlecht gespielt gehabt, und wenn ihr die beiträge vor dem spiel gegen portugiesen ließt, wisst ihr was ich meine... ich kann auch ca. 100-200 beiträge zitieren wenn ihr wollt...

aber ja ihr habt gegen portugal sau geil gespielt, und das sagt schon aus, das ihr leicht gegen uns gewinnen werdet?

ich bitte daher um bisschen respekt und scham, und unterschätzt uns nicht, immerhin stehen wir auch im halbfinale und so einfach aufgegeben haben wir nicht udn werden wir nicht...


Ich hoffe, dass es ein gutes spiel am mittwoch sein wird, und hoffe, dass es nicht zu schlimmen dingen in deutschland kommt...


mfg Hakan * frei Döner für alle *






und schade für italien, aber ohne venünftige tore kann man halt nicht weiterkommen ...
gratuliere spanien
 
moquai schrieb:
die Aufstellung der deutschen Mannschaft sollte bleiben wie beim Spiel gegen Portugal.

Hoffen wir es das er das auch nur im Fernsehen zur Verwirrung gesagt hat mit Gomez und Jansen :D Schon alleine wo Jansen im PortugalSpiel eingewechselt wurde. Totaler Mist hingelegt die letzten Minuten :p
 
Naja..ich glaube nicht das wir 2006 immer nur mit Glück Weltmeister geworden sind....
Natürlich nicht nur.
Aber wenn man einen TItel gewinnt, hat man immer zu einem großen Teil Glück gehabt.
Gilt auch für die deutsche Mannschaft natürlich.

H4K4N schrieb:
ihr seht euch schon im finale, also alle reden so, als ob ihr schon im finale seid...
ich weiss, ihr seid die favoriten, aber...
mal sehen...

ich möchte das nochmals betonen...


und schade für italien, aber ohne venünftige tore kann man halt nicht weiterkommen ...
gratuliere spanien

Wieso ist es dir so wichtig was andere schreiben? Es ist doch egal, was wir hier denken.
Die Wahrheit liegt auf den Platz.
Die Polen und Össis haben vor dem Spiel gegen Dtschl. auch große Töne gespuckt, das Ergebnis ist bekannt.

Es gibt aber Anzeichen dafür das es ein einfaches SPiel für Dtschl sein wird. (u.a. das die Türken in den insgesamt gepspielten 4xx Minuten nur ganze 9 minuten geführt haben :lol:: ).

Die einzigste realistische Chance könnte sein, wenn die dt. die Türken unterschätzt.
Dann hätte es unser Team aber auch nicht verdient.
 
josef_dellatti schrieb:
Naja..ich glaube nicht das wir 2006 immer nur mit Glück Weltmeister geworden sind....

*hust* Na ja, also mal ehrlich - in der Vorrunde und in den kleinen Finals gab es einige Spiele, bei denen Ihr richtig Glück hattet. Als Beispiel sei hier nur mal das Spiel gegen Australien zu nennen... Stichwort Elfmeter. Und das 1:1 gegen die USA war auch recht schmeichelhaft.

Ich bin der letzte, der nicht es zugibt, wenn wir unverdient weiterkommen oder scheiße spielen. Aber Italien hat seinen Ruf ja nicht von ungefähr ;) ... mauern und fallen ;)
Wobei ich es schon heute morgen gesagt habe: das Spiel gegen Spanien war sehr fair!


@ H4k4an
Mach Dich mal locker. Typisch irgendwie, gleich wieder so angenervt zu sein.
Ich habe die Befürchtung, daß wir die türkische Mannschaft und deren Siegeswillen einmal mehr unterschätzen (genau wie im Kroatien-Spiel). Das sollte man nicht tun. Auf dem Papier sind wir, mit Verlaub, haushoher Favorit. Was nicht heißen soll, daß die Türken das Spiel gewinnen. Und das können sie, wenn wir:
a) so auftreten, wie gegen Kroatien und Österreich
b) Jansen, Gomez und Frings wieder spielen
c) wir die Türkei unterschätzen und deshalb
d) zu wenig laufen und nicht angreifen
e) wieder dauernd vor dem gegnerischen Tor durch die Mitte humpeln...

Fakt ist aber auch:
a) man sollte Deutschland nie unterschätzen (siehe Spiel gegen Portugal)
b) Die Türkei ist derzeit ein Ersatz- und Lazarett-Team

Aber gerade deshalb... Vorsicht, Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Italiener sind in dieser Em wohl weniger gefallen als die meisten anderen Mannschaften.

Und zur WM:
Der 11 meter war einer, auch wenn grosso hätte ausweichen könne -.-

Irgendwo in diesem Thread habe ich schon das Video gepostet wo man sieht das der Aussi dem Grosso den Elbogen vors bein schlägt bzw seinen Fuss festhält.

Aber ich kann mit leben das wir in der EM ausgeschieden sind somit kann ich meinem heimlichen Favorit Russland und der mannschaft meiner 2. nationalität, Deutschland, noch die Daumen drücken.

Ich hoffe sie gewinnen gegen die Türken, die Gründe warum es misslingen könnte hat seelenpflücker ja schon genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle: Na ja von Klose hätte ich auch mehr erwartet. Er hat im gegensatz zu Toni noch die Chance auf ein weiteres Tor.
@josef_delatti: Hoffe auch dass man an der WM eine ganz andere Mannschaft sehen wird.
 
Ach niemand denkt, Deutschland hätte gegen die Türkei ein leichtes Spiel - aber natürlich drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen.

Zum Thema Gomez: Der Junge hat auch in der Nationalmannschaft schon gezeigt, dass er Tore schießen kann. Wenn Löw wieder 4-4-2 spielen lässt mit Poldi im linken Mittelfeld, dann kommt er an Gomez neben Klose nicht vorbei. Ganz abgesehen davon: Wenn der sein erstes Tor macht und der Knoten (dem klebt ja echt das Pech an den Stiefeln) aufgeht, dann kann er Deutschland zum Titel schießen.

Naja - time will tell ;)
 
josef_dellatti schrieb:
Shizzle, dass kannst du laut sagen...Toni hat mich in dieser EM TOTAL enttäuscht.

Mich hat er nicht enttäuscht. ;)

Allein deshalb, weil er gestern geackert hat und gelaufen ist, als ginge es um sein Leben. Auch in den anderen Spielen hat er m.E. ordentlich gespielt. Das Problem war das Mittelfeld bzw. die Präzision der Anspiele. Miserable Flanklen, gedroschene Bälle aus dem Halbfeld en masse. Bei Angriffen und Kontern ist keiner nachgerückt ... usw. Kein Wunder, dass man da die "arme Sau" ist, wenn man solche "Zuspiele" verwerten soll. Bei dem Bayern konnte er nur deshalb so häufig treffen, weil er da 1. einen Stürmer hat, der mit ihm spielt (v.a. Klose) und 2. Mittelfeldakteure an seiner Seite hat, die kreativ ein offensives Spiel aufziehen können (Ribéry, Schweinsteiger, Lahm, Janssen). Ein defensiv ausgerichteter Andrea Pirlo ist da einfach zu wenig gewesen ... ;)
 
Child schrieb:
Ach niemand denkt, Deutschland hätte gegen die Türkei ein leichtes Spiel - aber natürlich drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen.

Zum Thema Gomez: Der Junge hat auch in der Nationalmannschaft schon gezeigt, dass er Tore schießen kann. Wenn Löw wieder 4-4-2 spielen lässt mit Poldi im linken Mittelfeld, dann kommt er an Gomez neben Klose nicht vorbei. Ganz abgesehen davon: Wenn der sein erstes Tor macht und der Knoten (dem klebt ja echt das Pech an den Stiefeln) aufgeht, dann kann er Deutschland zum Titel schießen.

Naja - time will tell ;)
Hart ist die ganze Sache für Kuranyi.

Zwischen den Turnieren hat er wichtige Tore gemacht, aber Pünktlich zum Turnier scheint er immer Probleme zu haben :lol:

2006 war er nichtmal im Team, jetzt ist er wenigstens schonmal dabei, spielen darf er trotzdem nicht..obwohl Gomez nicht gerade Bestform hat. Vielleicht darf er 2010 endlich mal ab und zu ran (so im letzten Gruppenspiel wenn es um nichts mehr geht) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben