Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, warum?
 
Da darf ich dich in Kreuzberg Schland singen, n'est-ce pas?
Ach egal.. ich will jetzt nicht wieder so eine Diskussion vom Zaun brechen.
 
Wie nehmen die Türken das denn auf ?!
 
du weist genau wie ich das meine ... ich habe mir meine Meinung schon nach dem Kroatien Türkei Spiel gebildet, auch wenn die Provokationen da von den Kroaten ausgingen haben nacher doch beide draufgehauen.

Und wer glaubt das es bei DE - TUR glimpflicher abgeht wohnt in einer anderen Welt

€:
Wo war gestern die Rache von Fandel?
Die Spanier haben immerhin einen Elfemeter nicht gekriegt, also er hat nicht parteiisch gepfifen aber tortrzdem kacke
 
italia bleib mal ruhig...
nur weil ihr ausgeschieden seid brauchst du hier nicht provozieren
 
Naja bin halb Türke und mich juckst nicht ;)

Ich bin Deutscher in Deutschland geboren von einer deutschen Mutter aufgezogen in deutschen Sitten großgeworden. Deutschland ist mein Land was ich respektiere und worauf ich immer aufschauen werde. Deutschland muss die Stöcker aus ihren Gesäßen entfernen um endlich ein Land des Friedens und ein Land der richtigen Freiheit zu werden.

Leute steht nicht einfach Krampfhaft da egal wo egal wie wir Deutschen müssen zusammenhalten. Genau das machen die Türken auch und sind deswegen so stark.

Ich zähle auf euch
 
@josef_dellatti

Also eine aufforderung zu einer SChlägerrei würd ich mal sagen.

Achja wie willst du dich denn auf den Kreutzberg stellen? Das isn Virtel. Wedding wird vll auch nett;)
 
@josef

Lass die doch ;)
Das machen die doch bei jedem.
Egal wer bei einer WM/EM kommt Argentinien, Brasilien, England, Spanien, Frankreich, Türkei, Russland...

Es kommen immer gleich irgendwelche provokationen von der Bild-Zeitung und da (wie du sicherlich gemerkt hast) viele hier die BILD lesen ist das hier alles normal.

:evillol:
 
Hier müssen mal wieder einige Kommentare schwimmen gehen, wie ich finde.:lol:

Spanien gewinnt gegen Russland mit 2:0.
 
Ja, eigentlich hast du Recht.

Aber ich habe echt kein Bock mehr darauf..klar ist es schade, dass wir rausgeflogen sind. Aber ich konnte es verkraften. Aber ein bisschen "schlimm" ist das schon...denn mir gehts auf den Nerv das hier immer so viele anfangen müssen zu provozieren. Die fangen alles zu verallgemeinern obwohl ich als Italiener z.B. nichts für kann, dass Italien rausgeflogen ist.

Und dan "Lieber 3. als Petzer"...naja..Torsten Frings hätte ich ja 10 Tore geschossen, wa ?? xD
 
:D vorallem weil es so berechtigt war das er gesperrt wurde da er ihn gerschlagen hat.

Wie kann man sowas denn dann auch noch vertuschen wollen.

Und das CCTV das als erster groß aufgebauscht hat ist auch niemandem aufgefallen hauptsache die Italiener wieder schlecht machen
 
Um das Klar zu stellen: Ich habe absoult nichts gegen Deutsche. Ich habe ja selber viele Deutsche korrekte Freunde und habe auch tagtäglich mit Deutschen zu tun...aber das die meisten trotzdem immer anfangen müssen zu provozieren, ohne mal eine Niederlage akzeptieren zu können, das geht nach ner Zeit langsam auf die Nerven...aber ich bezweifle, dass es sich je ändern wird.
 
dss muss so ...

Deutrschland Italien ist einfach sone Rivalität für sich :D

Da interessiert es doch nicht das die deutschen immer die Italiener schlecht reden und die sich darüber eh nur ins fäustchen lachen :D

Immerhin gibts im ITA Fernsehn noch gute Berichterstattung zur EM.

Die haben z.b. das Spiel der deutschen gelobt letztes mal, haben aber auch gezeigt das z.b. Metzelder dem Ronaldo nach dem Foul noch auf den Fuß gestiegen ist
 
Ja, aber das sind alles Fakten :-)



Und sorry, wenn Frings do dumm ist und dem eine gibt, da sage ich :

SELBER SCHULD !
 
Genau... hauptsache die anderen halten sich für die korrektesten und fairsten etc... ich lach mich gleich schepp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben