Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bleiben die nicht einfach beim Schweizer Fernseh bild ????? typisch ZDF ....

wenn ich GEZ zahler wäre würde ich mich verarscht fühlen ...
 
Wieso unverdient? Guck Dir mal die Statistik auf Sport 1 an.
Erste Halbzeit geht für mich klar an die Türken - zweite an die Deutschen. Und die haben die bessere Chancenverwertung. :D
 
die deutschen müssen ja gegen 12 spielen.. der schiri ist SO parteiisch, das glaubt man garnicht.. ;/ freistoß aus so ner entfernung wegen fehlentscheidung.. schrecklich!
 
:schluck: Fiiinaaaaaläääää ohoooo! :schluck:
 
Also wer den Sieg da draußen jetzt noch mit Auto - Corso feiert. Ich würde als Fan für diese unterirdische schlechte Leistung mich schämen :-p
 
Fiiinaaaaaaale, ohohohooooooooo... *tanz*
@Herzstaub: Leg dich ins Bett und heul Dich auf Deinem Kürbisfeld in den Schlaf ^^
 
so schlecht waren sie ned, wie der moderator sagt weniger ist oft mehr und die türken waren schwach in der 2. halbzeit

herzstaub: geh kacken :D
 
Und nu kratzen wir Seelenpflückers Teufel von der Wand^^ :lol:
 
Und im Finale verlieren wir gegen Rußland! Es sei denn, das die Manschaft die Leistung von Portugal abliefern kann...
 
Was eigentlich dein Problem Herzstaub ?? Schlechte Laune oder was?

Naja egal wen interessierts wir sind im Finale :D
 
wenn es um leistung geht hätten die türken gegen kroatien aber auch nicht weiterkommen dürfen. also auch da einmal schämen bitte ;)
 
boah, man ey man ey man ey... wisst ihr, an was mich das erinnert? die coca cola werbung:

"durch vorarbeit von philip lahm und miroslav klose..."

die wohl wichtigsten spieler auf dem platz.

so long and greetz
 
mhhh das ist ja ne stimmung wie bei einem Pferdetunier ?! :D

Wien Wien wir fahren jetzt nach Wien ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben