Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm ne eigtl net^^
das mit dem Döner gratis bei mir war ernst gemeint^^
Naja aba das mit dem teurer werden glaub ich mal nich ;)
 
René S schrieb:
von 2,50 € auf 6,50 € ::lol::lol:

und zutaten kommen wahrscheinlich auch andere rein...

arme mods, den fred (oder sollte man sagen chat) kann man eigentlich nur ignorieren.
 
Die Bilder aus Berlin fand ich grade Klasse. Die Türken und die Deutschen feiern einfach weiter - zusammen. Daran sollte sich auch das Forum orientieren. ;)

Urlaub reich ich für Montag definitiv ein. Das wird ein Fest! Denn die Spanier spielen eher wie die Portugiesen - selbst offensiv, wenig mauernd. Da können sich beide Mannschaften voll entfalten.
 
ostar.live schrieb:
kann es sein das ihr alle einwenig rassist seid ? :)

kann es sein dass du kein fußball fan bist und eigentlich schon im bett liegen solltest anstatt hier aufzuheißen...
 
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen... und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Naja,
was soll man da großartiges zu sagen.
Es kam, wie es kommen musste.
Ein in meinen Augen unverdienter Sieg.
Das Gekicke, was die Deutschen da ablieferten war in den Augen eines neutralen Beobachters (der ein unterhaltsames Spiel sehen wollte) einfach nur traurig und peinlich.
Ganz zu schweigen von den Fehlern der Deutschen.

Gut, gewonnen ist gewonnen, das ist klar, aber ich möchte die Mannschaft gewinnen sehen, die es auch verdient hat.
Aus 5 Spielen haben die Deutschen in meinen Augen nur 2x verdient gewonnen. Gegen Polen und gegen Portugal.
Aber so ist das nunmal, 22 Menschen spielen Fussball und am Ende gewinnen die Deutschen.
Achja, dass diese Inkonsistenz im Spiel durch den Einzug ins Finale belohnt wird, halte ich für sehr traurig.
 
Gott was für ein sclechtes Spiel der deutschen Mannschaft. Denke kaum dass das gegen Russland (denke ich das die stärker sind als Spanien) ausreicht.

Jeder war schlecht. Nur Podolski, Schweini und Lahm waren klasse.
 
GEIL! Wir sind wieder wer :P :D
 
Kann mir einer erklären wie ich bei dem Gehupe schlafen soll?:freak: Am Sonntag ist ja Ruhe, denn so viele Russen wohnen hier nicht...;)
 
gerade nochmal das 2:2 gesehen. war garnicht die schuld von lehmann und auch nicht durch die beine. der abwehrspieler muss den türkischen stürmer einfach mehr stören damit dieser nicht mehr den fuß reinhalten kann.
 
Genau meine Meinung meph!sto,

aber das ist nun einmal auch Fußball. :D Naja so lange die Spieler sich noch selber loben können wird wohl heute alles in Ordnung gewesen sein mit der Mannschaft.
 
Ein gutes Spiel

Türkei hat besser gespielt, die haben merken müssen dass der Schirie ein Schweizer war ;)

Den Foul hätten deutsche bekommen müssen... Schrie hat wohl kurz Blackout gehabt :D

Aber alles in einem schönes Spiel.
Hoffentlich läuft alles friedlich ab :)
Türken können Stolz sein, gekämpft ui ui...(Gott möge den Torwart in der Türkei beschützen xD)

Deutsche nun ins Finale nach Wien gekommen, Gratuliere!
 
@leadclown
War ganz sicher eine Lehmann'scher Fehler ... er hat auf den Ball gewartet, bis er zu ihm rollt. Da muss er sich aufn Ball werfen, offensiv rangehen. Es war abzusehen das der deutsche Abwehrspieler nicht mehr dran kommt, und der türkische Spieler war noch zu weit weg, ein "sprung" auf den Ball hätte die Situation entschärft
 
Bessere Manschaft gewinnt ist doch logisch? Kann auch 45min scheisse spielen im gesamten betrachtet waren sie die besseren....wieso? guckt euch das Resultat an. So sind die Deutschen, die ruhe selbst und schlagen dann unerwartet zu und das mit Erfolg wie man sehen konnte. Jeder hat seine Strategie und ihre ging auf und ich freue mich auf den Final.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben