Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tankred schrieb:
Deine Einstellung lobe ich mir, sehr sportlich!

Danke :)
Tankred schrieb:
Voll Panne, wenn man bedenkt, dass wir heute supi Digitaltechnik, Computer und mehrfach redundante Systeme haben. In der Vergangenheit aber Fußball sogar in Schwarz-Weiß konstanter übertragen wurde.

da kann ich nichts zu sagen.. so alt bin ich noch nicht xD

aber eins weiß ich: desto mehr technik etwas beinhaltet desto mehr kann kaputt gehn :D


Tankred schrieb:
Wobei der schnellste Läufer glaube ich Bastürk war. War ja fast unheimlich, wie der wetzen kann. :D

der kommt nach fatih terim's rücktritt zurück (nach EM also), also schön aufpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Child schrieb:
Jep - du hast vermutlich auch gedacht, dass die deutsche Mannschaft gegen Portugal untergeht.

Jedes Spiel ist eben anders. Ich persönlich fand, dass beide Mannschaften etwa gleich gut gespielt haben. Die Türken hatten die oder andere Chance mehr - dafür die Deutschen die schöneren Tore und die bessere Verwertung derselben.

BTW das Tor vom Phips - endgeil :D

Trotzdem Glückwunsch an die türkische Mannschaft: Super Leistung. Niemand hätte doch vor dem Turnier überhaupt gewettet, dass sie so weit kommen.

ich wette du selbst hast auch gedacht, dass die deutschen gegen die portugiesen untergeht^^

alles andere hab ich ja schon gesagt^^
 
Tankred schrieb:
Das ist wahr. Die Techniksoziologie hat dazu auch Versuche gemacht, die das bestätigen.

selbst bei den versuchen dürfte es zu störungen eigener geräte gekommen sein xD

wie schlimm das allein ist von LAN kabel auf WLAN umzusteigen -.- einfach so geht mal was nichtmehr und keiner weiß den grund :D


@ Thema:

Ich kenne portigiesen die schon vom EM titel geträumt hatten und damit prahlten xD


hätte holland Russland nicht unterschätzt wären sie 100% Europa Meister!! wie die gespielt haben war traumhaft! richtiges fußball halt :D
 
luxx schrieb:
Ich kenne portigiesen die schon vom EM titel geträumt hatten und damit prahlten xD

Wobei die auch einen Grund dafür hatten. Die Türkei hat ja vor dem DE-Spiel noch nie geführt und die Portugiesen haben hingegen durchweg tolle Leistungen abgerufen und vor allem Spielfreude mit Ergebnissen produziert. Die Kombinationen waren wirklich wie Brasilien zu besten Zeiten. Oder kurz: Portugal als EM-Sieger hätte mich nicht überrascht.
 
Tankred schrieb:
Oder kurz: Portugal als EM-Sieger hätte mich nicht überrascht.

mich auch nicht, aber die wennde gegen deutschland schon :D


@stromausfall:

Das Schweizer Fernsehen hat eine vom Stromausfall nicht betroffene Glasfaser-Direktverbindung zum Baseler Stadion. Alle anderen Fernsehstationen in Europa sind verpflichtet, das offizielle Fernsehsignal der UEFA aus dem IBC in Wien zu verwenden. ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz bezeichnete die europaweite Störung als die "ärgerlichste anzunehmende Panne", die gegen Ende des weltweit übertragenen Fußballturniers denkbar ist.

das kann ich gut verstehen :D

der SF sender hat dann denk ich mal von dieser Glasfaser verbindung gesendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
jabb,
ich würde sagen die haben sich nicht an die UEFA Regeln gehalten ;)
 
meph!sto schrieb:
ich würde sagen die haben sich nicht an die UEFA Regeln gehalten ;)

Das sollten sie öfters machen. Ich erinnere nur an die sechs Minuten Pressekonferenz, weil die deutsche Mannschaft mit dem Flieger 15 Minuten länger über dem Flughafen kreiste. Solche Regeln sind doch komplett panne.
 
Naja,
dass einige Regeln wirklich ein bisschen übertrieben sind, ist normal.
Aber wir können das eh nicht ändern.
 
Auf der Fanmeile in Berlin wahren die alle ganz ruhig, als das Bild ausfiehl. :D (gesehen auf RTL)
 
Deutschland hat gegen Portugal gewonnen,
Türkei gegen Kroatien.

letztendlich hätten beide mit gutem Gewissen ins Finale einziehen können.

Bis zum nächsten mal.

Das mit dem Bildausfall war natürlich optimal
ich meine es gab sogar eine Tonverzögerung zum ende hin? (jedenfalls schri er schon tor obwohl der Ball definitiv noch nicht drin war)
 
Speedy1986 schrieb:
Auf der Fanmeile in Berlin wahren die alle ganz ruhig, als das Bild ausfiehl. :D (gesehen auf RTL)
Ich bin zu hause hin und her gelaufen und hab geschrien wien Irrer. In Berlin wär ich bestimmt auch voll abgegangen ich raste so schnell aus das war aber auch zum Kotzen der Ausfall!

Das Spiel morgen kann ich endlich mal ruhig angehn und zusehn, wer unser Gegner wird.
 
Ging mir ähnlich.
Das Spiel der deutschen Mannschaft hat mich schon aufgeregt, der Bild und Tonausfall hat mich fassungslos gemacht ;)

Ein Bravo an die türkische Elf, ein es kann nur besser werden an die deutsche Mannschaft!
 
Child schrieb:
:D Was ich sagen will ist eigentlich, dass sich die Deutschen mit absoluter Sicherheit steigern müssen. Aber die Mannschaft hat schon oft genug gezeigt, dass sie die Klasse hat, die nötig ist um Europameister zu werden. Ich weigere mich jetzt - bevor überhaupt etwas entschieden ist - schon zum Trauermarsch zu blasen.

Die Italiener hatten 2006 während des Turniers auch schlechte Spiele ;) - unsere Mannschaft kann das genauso noch reißen.

ayyildiz schrieb:
ich wette du selbst hast auch gedacht, dass die deutschen gegen die portugiesen untergeht^^

alles andere hab ich ja schon gesagt^^

Nein - hab ich nich.
Me <- unverbesserlicher Optimist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so geil Wir saßen im UCI Bochum und auf einmal viel Bild und Ton aus xD

Alle haben Handy raus geholt und Radio angemacht.

Es war einfach so eine geile Stimmung.

Und der Rückweg erst recht. Mitten auf der Straße humba und auto fahrer sind ausgestiegen und haben mitgemacht. Einfach nur geil^^
 
Man muß echt sagen das die Türken schon gut gespielt haben ; aber wie man gesehen hat gehört auch ne Menge Glück dazu !

Nur mal so am Rande: Das Lied als die Mannschaften "einmarschiert" sind fand ich richtig geil : The White Stripes - 7 Nation Army

Ich wünsche der 11 auf jeden Fall viel Glück fürs Finale .
Ich persönlich würde mich über ein Finale gegen Spanien Freuen , weil es dann schön ausgeglichen ist .
Naj bin mal auf das morgige Spiel gespannt .

guts nächtle..
 
es schockt einfach doch nur am anfang eines spiels wenn die spieler da einmaschieren...

ich finde es geil
und nochmalschön gespielt an die türkische mannschaft, deutschland hatte einfach nur mehr glück und nen paar bessere chancen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben