Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es wenn ihr euch alle schämt ? :D ihr seid wie kinder!
immer hin ist das nur ein Spiel
 
Herzstaub schrieb:
Also wer den Sieg da draußen jetzt noch mit Auto - Corso feiert. Ich würde als Fan für diese unterirdische schlechte Leistung mich schämen :-p

aber eben noch den türken zujubeln.. die haben auch nciht besser gespielt!
 
Merken: Morgen für Montag Urlaub einreichen.
 
So, ich brauche erstmal Beruhigungspillen...das Spiel hatte zwar nicht die Klasse des Portugalspiels, aber spannend war es allemal...das machen die doch mit Absicht ;)

Hey, Jansen hat auch 2-3 Minuten gespielt :freaky:

Mann, mann, mann, ich sehe hier Leuchtfeuer, Rauchschwaden und Böller, ist ja wie Sylvester, nur mit Autos, Fahnen und viel mehr Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringst es auf den punkt :

ABC-LIFINALE-1.jpg
 
Wird das Finale eigentlich auch auf diesem "Spielfeld" dort gespielt? Da kann man ja gleich bei Bauer Müller auf den Acker. Ah, der Puls ist wieder unter 180.
 
scheisse gespielt und trotzdem gewonnen, dank fliegenfänger RUSTU... :D :D :D

wer der nächste gegner wird ist mir völlig egal...

:smokin: :daumen: :schluck:
 
Döner wird ab morgen, teurer ;)

schade für die Türken ich hätte gerne noch eine verlängerung gesehen. (und schon wieder Semih kurz vor Ende den Ausgleich; da haben unsere Deutschen Fans sicher sehr gezittert^^)
Die Türken haben über eine längere Spielzeit dominiert.(insgesamt eine bessere Partie abgeliefert)

Deutschen haben aber die Fehler der Türken konsequent ausgenutzt, das Ergebnis gibt ihnen Recht.

Das 2:1 hätte allerdings nicht sein müssen Rüstü :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei unserer Dönerbude gibts morgen keine Döner umsonst =( xD
Wenn türkei gewonnen hätte, hätte der Besitzer Bude wirklich Döner verschenkt, aber jezz wirds wohl für uns Deutsche teurer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben