Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josef_dellatti schrieb:
Sorry, aber für mich ist der 2. Platz genau wie der letzte . Nichts besonderes.

Nee, sorry! Im Finale gespielt zu haben ist definitiv schon besser, als das Finale nur am TV gesehen zu haben (gell, Italien, Holland, Portugal, Frankreich, Türkei etc.?!) :lol:

Ich gönns den Spaniern, haben guten Fuppes gespielt und somit verdient gewonnen!

Eine Niederlage gegen eine der oben in den Klammern genannte Mannschaften wäre eine größere Schmach gewesen. Bei den Spaniern ist´s nicht ganz so dramatisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich jemand diesen billigen Empfang der dt Mannschaft?
Das ist so schlecht, unglaublich.
 
ja ich sehe es ... soo lustig der mann schreit jetzt kommt arrrrneeeeee ..... die fans müssen friedrich schreien machen es aber nicht :lol:
 
Nicht wenn man Urlaub / Ferien hat :D


oh ja, die wahren fussball fans sind weit in der überzahl - frauen
Genau das erklärt warum
ja ich sehe es ... soo lustig der mann schreit jetzt kommt arrrrneeeeee ..... die fans müssen friedrich schreien machen es aber nicht

Kann man wieder perfekt sehen, wie naiv diese Pipi-Mädels sind. Keine Ahnung vom Sport, kreischen aber wie blöd nur weil sie "poldi", "schweini" und was weiß ich wen noch süß finden.
 
Ja soweit ist es leider gekommen, man denkt eher das ne Musik Boy Group:lol: zu Gast ist!

mfg...
 
oh man jogi löw gebt auch nicht auf nä..
er sagt immer noch,wir schlagen spanien : D man man man
 
oh extasy :freak:

genau so wie es einen Return-Button (Zurück-Knopf) im Browser gibt, genau so gibt es einen Ausschaltknopf am Fernseher oder an der Fernbedienung. Du wirst doch voll einen von 36 Sendern finden, der keinen Fußball bringt oder geh raus und tu einmal irgend etwas Vernünftiges, das deinem verdrehten morbidem Gesellschaftsbild entspricht. Teile dein Geld unter den Bedürftigen und Obdachlosen auf. Das wäre wahrer linker Idealismus. Zeig allen wie gut du bist.

Lieber Himmel, niemand zwingt dich so eine kommerzielle Scheiße anzusehen, wenn du vom Thema wie öfters einfach Null Ahnung hast. Fußball mag banal sein, aber Typen wie du werden es nie begreifen, daß Fußball einfach Spaß machen kann. Tut mir echt leid für dich, aber man muß auch gönnen können. Laß doch einfach denen Spaß ihren Spaß am Fußball, denen die Sportart und diese Art Veranstaltung gefällt. Der Titel des Freds heißt EM 2008 und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du auch hier deinen gequirlten Linksmüll absondern mußt. Willst du nur durch sinnfreie Provokation und pseudointellektuelles Gehabe auffallen, dann blubber doch bitte wie üblich einfach das PuG-Forum voll.
 
Machen wir doch auch ;) .
 
omg auch noch drafi deutscher :lol:

Wo sind eignetlich terroristen wenn man sie braucht?
 
ist das eine traurige vorstellung, die versuchen 2006 zu kopieren. wie schlecht... :freak:

Wo sind eignetlich terroristen wenn man sie braucht?
die wollen da nicht gesehen werden, sonst nimmt die keiner mehr ernst... :lol:
 
Stimmt ist arg auf 2006 gemacht.
hast du depressionen?
Ne, wie kommst du denn da drauf?

Finde ich nur ein bissel komisch, dass Leute diese Mannschaft so überschwenglich feiern.
Ist schließlich nicht so, dass dieses Team durch spielerische Qualität geglänzt hat.

Sie waren nur glücklich, dass sie nicht schon früher auf Spanien getroffen sind.
 
Ein wenig peinlich, ist das schon. Obwohl jede Nation, feiert ihre Mannschaft mehr oder weniger. Klar mehr, wenn man auch mehr mitbringt:lol:

mfg...
 
Wieso da gefeiert wird? Wenn man im Finale steht, sind die Chancen 50-50, das man dieses dann auch gewinnt. Passiert eben genau das, so muss eine Siegerehrung her. Nunja von Wien nach Berlin dauerts ja nicht gerade lange, also wäre die Siegerehrung ja heute. Also muss alles schon davor da sein, man baut ja sowas nicht in 12 Stunden auf.

Ihr wollt mir ja nicht allen Ernstes sagen, dass man das ganze dann wieder abreissen und absagen soll, nur weil man das Finale verloren hat. Wäre ja ein teurer Spass das ganze :freak:

Erst aufbauen und dann absagen, wäre ja toll :rolleyes:
 
Stand doch auch schon vorher fest, dass die auf jeden Fall kommen...
Naja die Kopie von 2006 war nicht so toll.
 
Es geht hier nicht um die Organisation, die war - wie eigentlich immer - perfekt.

2006 fand ich die Idee mit diesem Fest orginell und angebracht.
2008 sah es nur aufgesetzt und lächerlich aus.
Die Spieler hatten keine Lust, hatten einen Kater oder wollten einfach nur noch in den Urlaub.

Die Moderatoren haben die schon längst beantworteten Fragen gestellt. Und gefühlte 100mal gefragt: "Entschädigt sie diese Kulisse wenigsten ein bisschen für das verlorene Finale?" lächerliche Frage.

Die Bands, die die große Kohle rochen haben ihre altbekannten Lieder heruntergespult.
Und die Mannschaft war gefühlte 10 Minuten da. Wow.

Zusätzlich wird in beinahe allen Medien die Leistung schöngeredet.
"Wir sind stolz auf euch", "EM-Helden", "Sommermärchen 2008".
Nur ein kurzer Auszug aus dem Medientenor.

Keine Ahnung wie es dir dabei geht, aber ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Für mich sind diese Rumpelfüssler beileibe keine Helden. Und Stolz ist ebenso fehl am Platz.
Und der Begriff "Sommermärchen" kann ich inzwischen auch nicht mehr hören.
Sie haben 1 Spiel Wletklasse, 1 Spiel gut und die anderen 4 miserabel, gar lustlos gespielt.

Wenn man sich dann auch noch ansieht, wie überheblich heute Oliver Pocher bei diesem ach so tollen "FanFest" Torres und die Spanier veräppeln wollte, ist es kein Wunder das viele Nationen uns für arrogant und überheblich halten.
Wenn man einen Rumpelfussball spielt, hauptsächlich durch Glück weiterkommt, sollte man eigentlich kleinere Brötchen backen.

Aber was soll's. Die kurze Hysterie wird sowieso bald abflauhen, wenn die Mannschaft einmal nicht so weit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben