Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut krass!! Ein Glück lag ich falsch mit meiner Einschätzung. Leck mich am Arsch, war der Auftakt der Hammer. Aber auch Respekt an die Giesen. Andere wären mit einem 2:0 schon eingeknickt und hätten aufgegeben ... die haben sich wahnsinnig gut gehalten und am Ende nochmal richtig Gas gegeben.
 
YEAH!

Geil!
Nurnoch 1 Spiel dann sind wir im Finale :D
YEAH!
Ich kann's kaum fassen, fahre jetzt erstma ne Deutsche Ehren Hup-Runde ;)

Ciao,
 
Also ich muss ja sagen, ich hatte 1:2 getippt. Aber bei allem Jubelstaumel, was mir jedesmal aufs neue auffält ist, dass bei einem Treffer sie sich immer so zurückfallen lassen. Das war gegen Österreich so, dass war nach dem 2:0 so (beide Tore waren ja relativ beieinander) und nach dem 3:1 so. Das ist immer so eine Zitterpartie als Zuschauer ;) Nach dem 3:2 habe ich es nichtmehr ausgehalten und habe die Katzen und Kröten auf unserem Grundstück beobachtet ^^
 
Einfach Nur Geil!!!!
 
Wurde gegen schluss nochma ne richtig spannend :) Die letzten 4 Minuten waren fast unerträglich aber jetzt haben sies verdient gepackt!
 
Ich muss sagen, dass das das beste Spiel der dt. Mannschaft seit langem war. Erinnerte mich an die WM 2006: Portugal gegen Deutschland!
 
Hey,

habe leider das Spiel Deutschland vs. Portugal verpennt. Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwo herunterzuladen?

Vielen Dank

mfg

a-b-d
 
unerwartet, verdient gewonnen.

Waren die Spiele gegen Kroatien und Österreich Aussetzer, oder war das heutige Spiel ein Aussetzer ?
Dennoch bin ich der Meinung dass sie den Niederländern nicht das Wasser reichen können.
 
War vor dem Spiel schon der Meinung, dass sie den Niederländern nicht das Wasser reichen können und danach bin ich weiterhin der Meinung. Aber erstmal abwarten gegen wen sie im 1/2 Finale ran müssen.
Keine Frage, die Deutschen haben richtig gut gespielt, aber soweit aus dem Fenster lehnen wie eine berühmte, deutsche Zeitung würde ich mich dann doch nicht ;)

9584394__a-home-em-ticker-1213894990-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel. Super Leistung. Verdient gewonnen!

Euch allen eine Gute Nachte!
 
Die Niederländer kommen sowieso nich ins Finale. Ein zweites Mal werden die Italiener nicht gegen die verlieren.

@Wintermute: Tja, zum Glück lagst du falsch :) Einige sollten sich echt mal mehr Optimismus angewöhnen ... is ja schrecklich.
 
Klar sind die Holländer wohl in der Gruppenphase die stärkste Mannschaft gewesen.
Aber ich traue unseren "Jungs" jetzt alles zu.. und ich meine ALLES!
 
Einmal klasse gespielt und verdient gewonnen und schon sind sie in den Köpfen einiger unschlagbar...
schrecklich find ich das.
Bitte nicht falsch verstehen, war nie der Meinung dass Portugal unschlagbar wäre ;)
 
Jea was für ein spiel:) zum schluss hab ich aber den einen oder anderen schweizausbruch bekommen:D
 
Ganz ehrlich,
ich denke mal die Türken werden gegen Kroatien gewinnen, denn die Türken würde ich nicht unterschätzen.
Nur habe ich etwas Angst wenn die Türken morgen verlieren sollten.
Schließlich haben die bei ihrem tollen 3:2 Sieg schon bei uns randaliert.
Möchte gar nicht wissen, wie es morgen Abend ausschaut, sollten sie verlieren :freak:
 
meph!sto schrieb:
Einmal klasse gespielt und verdient gewonnen und schon sind sie in den Köpfen einiger unschlagbar...
schrecklich find ich das.
Bitte nicht falsch verstehen, war nie der Meinung dass Portugal unschlagbar wäre ;)

Warum schrecklich?
Ich denke nur an Frankreich bei der WM durch die Gruppenphase gemogelt und dann ins Finale gekommen. Da dachte nach der Grp-Phase auch niemand dran.
Unschlagbar nicht, wer ist schon Unschlagbar? Aber ich traue ihnen jetzt alles zu, auch ein Sieg gegen die Niederländer. Wenn es zu dem Finale kommt verspricht das schonmal ein sehr sehr spannendes Spiel zu werden.

*edit*
Zu den Türken: Ich frag mich wie das aussieht wenn wir die Türken schlagen xD dann bin ich auf jeden fall auf dem Heiligeistfeld^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben