Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, man was fuer ein Spiel.

Hab zwar 2:1 Deutschland getippt, aber Tendenz und Differenz stimmen noch. Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, das war aber auch ein unglaubliches Spiel :D Und die Spannung am Ende, unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar 3:2 Deutschland getippt, aber Tendenz und Differenz stimmen noch....
Is doch 3:2 ausgegange?!


je besser der gegner, umso besser das Spiel.

Bis jetzt verläuft das Turnier ähnlich den anderen Turnieren, in denen wir obsiegten!!

||
||
||
\/​
 
Wenn es gegen Kroatien gehen sollte, werden die Deutschen gleich die Revanche des verlorenen Vorrundenspiels wollen und hier geht es im Gegensatz zur Vorrunde um den Einzug ins Finale.

Die Türken haben kein zweites mal hintereinander die Kraft in 15 Min ein Spiel zu drehen.
 
Is doch 3:2 ausgegange?!

Oh man, ich bin schon aus Leider Freude so benommen, dass ich mir hier einen zurechtschreibe, hab 2:1 getippt^^.

Egal ob Tuerkei oder Kroatien, das Spiel wird auch top.
 
Hey Leute und liebe Moderatoren, es geht um Fussball.

Ein bischen Schadenfreude kann man keinem verbieten.

Wo bleibt den der Spass?

Spaß, Sport und Schadenfreude gehört einfach dazu, immerhin heisst das Forum "Freizeit, Sport und Unterhaltung"

Crow Mag, hätte darüber gelacht und ich hab es nicht schlecht gemeinnt.
 
Kommen die Türken weiter = Kroaten heile und man kann Döner kaufen.

Fliegen die Türken raus = Kroaten kaputt, Ehre durch sinnloses Kloppen retten und Döner würde ich auslassen.

Ich hab Angst:rolleyes:
 
Hallo allerseits :),

also wie das Spiel heute gelaufen ist, ich häts im Leben so nicht erwartet :D. Ich hab geschwitzt, gelitten - bei jedem Spiel unserer Jungs. Und trotzdem hab ich vor dem Spiel _gegen_ unsere Jungs getippt...:freaky:.

Ich hab mich noch nie so gefreut, so falsch zu liegen :D:D.

Jetzt ist alles möglich :)

Freudigen Gruß,
Kalleberlin (bissl Bier is schon weg :D )
 
Moderative Randbemerkung:

Crow Mag, hätte darüber gelacht und ich hab es nicht schlecht gemeinnt.

Ja, es gab schon schlimmere Ausrutscher in diesem Thread.
Es werden viele Beiträge gemeldet und die Moderation weiß bestimmt nicht auswendig, welcher User was wie auffassen wird und welcher sich angegriffen fühlt oder nicht.

Nichts gegen Spaß, aber eben auch hier in Grenzen der Umgangssprache den Forenregeln entsprechend.
Wenn wir Spaß und Fußballustbremsen wären, dann hätte der Thread nicht 83 Seiten.
 
f1875d415a933d3b9673519pm6.jpg

Woooooohoooooooo:evillol::schluck:
 
Sooo hübsch is der gar nich...:D
 
@Ronaldo : Barbie wird dich trösten :D:D:D

@Spiel : Hammerhart, wenn Deutschland so weiter macht reichts locker für die Türken und Kroatien ist machbar :lol:
 
schönes foto :), erstmal morgen meine kommilitonINNNEN dissen ;)

komme grad heim aus der stadt. supergeile stimmung beim public viewing, leider war heut nicht das schweizer fernsehen zu gast in der ubs arena in kreuzlingen :D.

die polizisten haben erstaunlich lange gebraucht, um die partyblockade auf der hauptstraße aufzulösen. aber respekt an die polizisten, waren eigentlich (bis auf einer) sehr nett und haben einen hin und wieder party machen lassen mitten auf der straße. nur der eine hat mir die bierflasche aus der hand gehauen... naja ich bin jetzt total heiser, weiß nicht, ob ich morgen früh in die uni gehe...

aber bin jetzt schon gespannt auf das halbfinale, hätte gerne ne revanche gegen kroatien. zudem fürchte ich bei einem spiel türkei:deutschland ausschreitungen...muss nicht sein...
 
linkser schrieb:
naja ich bin jetzt total heiser, weiß nicht, ob ich morgen früh in die uni gehe...

Dann sehen wir uns eben am Dienstag ;)

@Spiel

Wahnsinn - wer hat schon damit gerechnet?
Bei uns im kleinen Ort waren gefühlte zwei Millionen auf der Straße - making mad the neighborhood! :D

Witzig: Sogar der Besitzer der Dönerkneipe im Ort (natürlich Türke) stand mit seiner Familie am Straßenrand und hat sich mit gefreut... Ich hab mit ihm aus dem fahrenden Auto abgeklatscht. Fast hätte ich nen Unfall gebaut :D
 
geiles Spiel und verdienter Sieg auch wenn es unsere Jungs noch mal spannend gemacht haben
 
Geiles Game - Deutschland vs. Italien, das will ich als Finale. :)

@Kainskind - geiles Avatar. Lateralus rockt das Haus ^^
 
die überraschung war für mich eigentlich simon rolfes - der hat die arbeit von frings echt super übernommen. morgen drück ich glaub ich kroatien die daumen, da ist noch ne rechnung offen...

so long and greetz
 
Yep Simon Rolfes erster Einsatz und gleich so ne gute Leistung, Respekt :D

Kroatien fände ich auch besser im Halbfinale, gerade weil ich in little Istanbul wohne :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben