Empfehlung Zuhause Internet im Altbau ohne Glasfaser

Ja ich wollte nur mal nachfragen, bin auch skeptisch bei Kabel. Als Online Gamer ist mir bei der Verbindung die Stabilität wichtiger als die Geschwindigkeit. Ich lade ja nicht ständig große Dateien herunter.
Ich nehme o2 DSL 250, eventuell sogar monatlich kündigbar. Kriege dann die ersten 3 Monate nicht kostenlos, aber dann gehe ich wenigstens kein Risiko ein.
Ich warte nur auch auf die Bestätigung des Widerrufs bei 1&1.
Werde die nächsten 2 - 3 Wochen nur mit mobilen Daten leben müssen...

Was eben kein Wunder ist, wenn man sich alle fünf Minuten umentscheidet, trotz langer Beratungsphase im Vorfeld ;).

@Incanus Seit Beginn dieses und des anderen Threads bist du ständig gehässig. Nicht jeder kann so schlau und weise wie du sein. Ich habe mich nicht alle fünf Minuten umentschieden, ich habe mich nur ein einziges Mal umentschieden. Statt 1&1 jetzt doch o2.

Und das wurde Dir doch auch schon vorgeschlagen. Aus irgendeinem Grund hast du Dich aber dagegen entschieden, nur um dann kurz nach der Bestellung Deine Entscheidung zu revidieren. So etwas verstehe ich halt nicht.
Auf der anderen Seite sollen Dich aber alle Anbieter mit Neukundenrabatten hofieren, obwohl sie nur Arbeit haben.

Ich habe nur ein einziges mal den Vertrag widerrufen. Niemand musste sich wegen mir zu Tode arbeiten. Krass wie sehr du immer Mitleid mit den großen Unternehmen hast. Starte doch eine Spendenaktion für die armen Unternehmen.

Es geht mir wie gesagt nur um einen realistischen Blick auf die Gegebenheiten. Manche hier meinen jede Firma sei das personifizierte Böse und täte alles um ihnen persönlich zu schaden.
Ich versuche zumindest immer beide Seiten zu sehen.

Und bei Deinem Fall hier wurde über zwei Wochen etliche Male gesagt, gehe zu O2, was machst Du, schließt einen Vertrag mit 1&1 ab und fragst wenige Stunden später, wie Du ihn widerrufen kannst. Anschließend klagst Du darüber, dass Du nun vermutlich länger ohne DSL auskommen musst.

• Gefällt mir
Reaktionen: blondi3480
Zurück
Oben