porky
Newbie
hi kann mich eurer beurteilung nur anschließen.. ich bin ein alter fan von aoe und auch von ee aber der dritte teil ist eine glatte enttäuschung.. am liebsten hätte ich das spiel sofort zurückgegeben .. die grafik hat mich am meißten enttäuscht.. sowas schlechtes habe ich seid langem nicht mehr gesehen.. auch die kommentare der figuren die immer gleich sind nerven nur noch.. die menüführung finde ich auch sehr kompliziert.. nehme ich als vergleich das erste ee .. ist der dritte teil nur noch grotten schlecht !!
da hat jemand mächtig gepennt oder einfach keine lust gehabt was tolles auf die beine zu stellen.. für mich wirkt es eher so als ob man ja einen dritten teil machen mußte. traurige gestalten die sowas auf den markt werfen und so ihre fangemeinde mit füssen tritt.
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
da hat jemand mächtig gepennt oder einfach keine lust gehabt was tolles auf die beine zu stellen.. für mich wirkt es eher so als ob man ja einen dritten teil machen mußte. traurige gestalten die sowas auf den markt werfen und so ihre fangemeinde mit füssen tritt.