News Endeavor: HTCs „Superphone“ für den MWC?

Da HTC, laut den Bildern das Display doch sehr bis an den Rand zieht gehe ich davon aus,
dass es kleiner wird als ein Galaxy Nexus, eher wie ein SGS II. Und das geht von der Grösse noch locker.
Da hätte ich keine Bedenken....

http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=3285&view=1&c=samsung_gt-i9250_galaxy_nexus_32gb_samsung_prime

http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=3210&c=htc_supreme__endeavor_htc_edge

Weiterhin sind Softwaretasten bei ICS optional, also man kann weiterhin Touchtasten
oder gar richtige Hardwaretasten verbauen. Die Softwaretasten werden dabei dann
einfach nicht eingeblendet. Man hat also noch mehr nutzbare Bildschirmfläche in den
üblichen Menues und Apps.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Hosen aus der Kleinkindabteilung?
Wenn ich immer dieses geblubber höre frag ich mich: Gott lass mehr hirnnnnn regnennnn.
Passen eure Hände in die Hosentaschen (4 Finger)? Wenn ja dann lasst lieber die Finger von den Tasten ;)

Ich selber nutze das Samsung galaxy tab (p1000) als phone und bin sehr zufrieden damit!! Aber ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Tegra 3 Handy!! Hoffe nur noch das es im Zeitraum april/Mai raus kommt, dann gibt's das Gerät zum Vertragsverlängerung. Freu!!!

ich dachte immer der tegra 3 taket sich mit max 1.4, 1core 1,3 2-4 core oder nicht, da kann wohl was nicht stimmen,...

1.5 GHz stimme glaube ich schon!

Core 0: Bis 500 MHz
Core 1-4: bis 1,5 GHz

Aktivierte Cores:
entweder 0 oder 1 oder 1-2 oder 1-2-3-4

Wenn mein HD2 nicht zu früh gestorben wäre und ich mir ein Sensastion gekauft hätte, wärs mein nächstes. Wobei mir 5" lieber wären!

die 4,3" sind mir fast zu klein. und das Galaxy Note passt auch wunderbar in die Hosentasche!

LG DDisaster

Zuletzt bearbeitet:
RaZeR86 schrieb:
habt ihr Hosen aus der Kleinkindabteilung?
Wenn ich immer dieses geblubber höre frag ich mich: Gott lass mehr hirnnnnn regnennnn.
Passen eure Hände in die Hosentaschen (4 Finger)? Wenn ja dann lasst lieber die Finger von den Tasten ;)

qft

Zum Topic: Von den Daten auf jedenfall sehr nett. Bleibt abzuwarten, ob die Fertigungsqualität diesmal den Erwartungen entspricht. Und das Design finde ich nicht so hübsch. Da wirkte das Sensation XE irgendwie frischer und frecher.

Wow, wenn das so weiter geht kann ich bald meinen Laptop in Rente schicken und ich nehme das Handy zum zocken ^^
Mal ganz ehrlich, bei ner Quad-CPU und 4,7 " Zoll Display erwarte ich nicht allzu hohe Akkulaufzeiten.
Aber mit dem 1 Gb RAM zusammen mit der Monster-CPU wird das Ding rennen wie Sau XD

Müsste man nur mal sehen wie die 4,7 " sich auf die Gesammtgröße auswirken. Wenn das Gehäuse nicht allzu groß wird sollte es garnicht sooo klobig werden.

Edit: @ Snowside Auf das Geplapper von RaZeR86 brauchste garnicht eingehen. Einfach ignorieren und gut ist =D

hab selbst ein SGS 2 und hab fürn Kollegen gestern ein Defy + eingerichtet...

Die 3,5" finde ich schon weit angenehmer zu bedienen als die ~4" des SGS 2, die 4,7" halte ich für total überzogen =/

Euphoria schrieb:
@Spil2

@CokeGuitarist
naja 4,3" sind recht gut und bequem bei der Nutzung (danach ist iPhone oder ähnliches viel zu klein)
Jedoch sind 4,7" sind wirklich zuviel, jedenfalls für meine Hände. Es passt dann auch nicht mehr in jede Tasche rein.

Sehe ich auch so, 4,7 sind einfach zu groß. Daher wirds bei mir eher ein XS oder ein Ville mit jeweils 4,3".

@Compo: Doch, er hat ja recht :D Jeder der behauptet, dass 4,7 Zoll nicht in seine Hosentasche passen, der lügt oder ist 1.40m groß.

Die Leute können ja gern sagen, dass es ihnen zu groß ist. Aber sie sollen nicht behaupten, dass es nicht in die Tasche passt.

Also Spezifikationen klingen schon mal sehr gut und das Design find ich einfach mal geil. :D
Größe ist auch in Ordnung, hab das Desire HD und es könnte ruhig noch minimal größer sein. :)

Reinpassen wird es wohl, aber dann ist die Hosentasche schon gut gefüllt und wenn man nicht gerade eine komplett ausgeleierte Hosentasche hat, dauert es wohl, bei solchen Handys wie dem Galaxy Note, deutlicher länger es aus der Hosentasche zu holen. Naja ich kann mich noch an die Zeiten des Nokia 8210 erinnern, damals waren kleine Handys noch das Maß aller Dinge ;)

Das Handy nur mit WP7 und ich kann mich endlich vom Omnia 7 trennen, denn die Specs klingen echt lecker.

Cyganmod rüber ;) Naja ich bin aufjedenfall auf der Suche nach einem neuen Handy bis 400€ (4", 5 Mp+, DC....). Mein Galaxy 5800 ist mir doch zu schlecht in allen belangen ;)

Was ist denn jetzt neu?

Sasan schrieb:
Doch nicht nur zum Namen, auch zu den Spezifikationen gibt es Neues zu vermelden.

Alles so wie vermutet?

Sasan schrieb:
Geht es nach einem Bericht von Android MoDaCo, so wird das Endeavor tatsächlich wie in den letzten Monaten vermutet...

anzensepp1987 schrieb:
Das Gerät ohne Sense - ich wäre dabei...

Mach Sense doch einfach aus oder ein custom ROM drauf.

Die wirkliche Neuerung wurde bei dem ganzen unnützen Gefasel über die Größe von allen hier übersehen oder? Es ist mit Ausnahme des Opal das erste hTc ohne Qualcomm-CPU! Man redet also nicht nur, man tut auch was bei hTc, offenbar ist man bereits dabei die Versprechen, zukünftig auf vielseitigere Komponenten und mehr Qualität zu setzen, bereits in die Tat umzusetzen.

@Bluerock

Mir persönlich war das 8210 zu klein, das 3310 war mir von der Größe her angenehmer. Als die Handys noch so klein waren und je kleiner desto besser, konnte man mit denen ausser telefonieren, SMS schreiben und Snake spielen nicht all zu viel machen, dazu brauchte man keine grossen Displays. :p

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe auch das Desire HD (welches locker in der Hosentasche Platz hat und nein, die ist nicht ausgeleiert) und von mir aus kann mein nächstes Gerät auch etwas grösser sein, habe nichts dagegen.
Als ich vom Milestone auf das HD umgesattelt bin kam mir das Display vom HD riesig vor und mittlerweile wären mir Displays unter 4" zu klein. Das ist aber wohl Gewöhnungssache.
So gross wie Tablets sollten die Smartphones aber nicht werden, dann ist wirklich irgendwann Ende in der Hosentasche und man braucht einen Rucksack. :lol:

Auf jeden Fall sind die Daten und das Design interessant und ich sehe es mir auf jeden Fall an, wenn es denn mal erhältlich ist. Mein DHD reicht mir noch eine ganze Weile, ich kann mir Zeit lassen und warten, bis ein Ersatz gekauft wird. :)

timo82 schrieb:
Mach Sense doch einfach aus oder ein custom ROM drauf.

wie macht man denn sense aus?
das entfernen einer sense komponenten bei einem gerooteten handy ist bei weitem kein "ausmachen" von sense. das gesamte sense-framework kann man nicht ausmachen, ausser du schaltest das handy aus ;)

Zurück
Oben