Wenn eine Frau so ein Phone will kauft sich Frau so ein Phone.
Wer nicht so ein Phone will kauft sich nicht so ein Phone.
Da müssen keine 20 000Leute rumplärren ahhh zu groß/schei... sonst was.
Ich denke der Androidmarkt ist mehr als überschwemmt alleine wenn ich nur auf Samsug schaue.
Da gibts für jeden Schlaumeier was.
Zum Note gibt es passend auch ein Galaxy S2 ist ne Nummer kleiner.
Braucht also keiner los weinen das Ding ist zu groß und die anderen haben keine Leistung.
Eine Briefmarke braucht keine Leistung.
Ein Galaxy Note ist ein Arbeitsgerät. (so wird es auch das HTC sein)
Kein Funfaktor wie guck mal was ich für ne dicke Beule in der Hose habe.
Wer sowas braucht sollte über seine Einstellung nachdenken und nicht rumjammern.
Auch für Frau gibt es was.
Arc Mini z.b. das reicht für viele Frauen aus.
Wer seine Brötchen mit verdient, braucht ebend ein Display da gehen 3"-3,5" ehr mäßig klar.
Das ist ja jedem seine Entscheidung und wenn ich bei geizhals gucke alle Geräte mit Android:
Sind wir bei 216 Geräten. Gerne kann man die Zahl durch 2 teilen zwecks Farben ect.
Also ich bitte euch.
Da braucht garkeiner Rumjaueln und ich trage auch ehr ausgefallende Jeans wiege keine 150kg und in meine Partyhosen passt sogar mein Galaxy Note.
Oh wunder ist wohl ne Ausnahme.
Das mit 1ner Hand ist auch Ansichtssache, aber das kann jeder halten wie er will.
Ohne Hand das Note zu bedienen ist no Problem.
Ich habe keine riesen Hände (handschuhgröße 8), das ist alles eine frage der Technik.
Wie so oft, gibt es da Unterschied, keiner ist perfekt
.
Trotzdem braucht keiner umjaueln.
Wer sich so ein phone kauft braucht nicht jammern es ist zu groß.
Wer so ein phone nicht kauft, dem soll es auch gegönnt sein warum nicht.
Ganz einfach.
Ich spam bei Sony E. Aktiv Thread auch nicht rum, was das für ne Briefmarke ist, wenn man da nen Finger drauf legt ist das Display verschwunden.
Jeder hat seine vorlieben, aber immer dieses geplärre ist ja wie im Kindergarten.