S
soul4ever
Gast
Was heisst das? HTC ist der einzige Hersteller, wo bugs auftreten? Darf ich mal laut lachen? Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphoria schrieb:Bugs gibt es ab und zu und zwar bei jedem Gerät, aber von Abstürzen habe ich bisher noch nichts gehört O.o
Russe_83 schrieb:Bin 1.80m groß und habe gerade ne Jeans mit recht großen Taschen. Lege aber mein Sensation (4,3") erst in eine Ledertasche, bevor es in die Hosentasche geht und sitzen damit ist nicht angenehm.
Euphoria schrieb:@NoD.sunrise
Schonmal dran gedacht, dass es auch Frauen gibt und bei denen sind die Jeanstaschen nicht immer so groß wie bei einer Männerjeans?
Manchmal nimmt man auch keine große Tasche mit und da ist einfach kein Platz für so ein Ungetüm. Wie ich schon schrieb ich spreche aus Erfahrung, ich habe selbst einige Jeans wo mein DHD kaum reinpasst und es schonmal beim Beugen oder Hinknien aus der Tasche rausrutschen kann. Oder es gibt auch Kleider/Röcke, wo man auch keine Taschen hat und da kommt man auch schnell mal an die Grenzen.
Euphoria schrieb:Aber das größte Problem ist für mich wie ich erwähnte, dass ich es dann nicht mehr mit einer Hand bedienen kann, da ich nicht so riesige Hände habe. Habe vorhin extra von einem Kollegen ein Galaxy Note genommen und es mal probiert.
muraaat89 schrieb:1800mAh Akku.