News Endeavor: HTCs „Superphone“ für den MWC?

Was heisst das? HTC ist der einzige Hersteller, wo bugs auftreten? Darf ich mal laut lachen? Oo

Naja viel mehr als die Bugs, sollte HTC erstmal die Quallität überarbeiten.
Wenn man ne Menge holz zahlt muss das einfach anders laufen, als das was HTC z.b. mit dem Sensation gezeigt hat.

Über die Bugs kann man hin weg sehen, Updates und Custom Rom lässt grüßen.
Aber auf die Quallität haben wir leider keinen Einfluss, bzw keine Option und müssen es hinnehmen.

Gucken wie es sich schlägt, wenn HTC wieder zurück ist wie ich es einst gewohnt war, könnte es das Phone werden.
Beim HTC Tab Flyer hat ja HTC nochmal schön gezeigt, wie es nicht auszusehen haben soll.
Auf dem ersten Eindruck wertig (wie das Sensation) nur wehe man nimmt das Flyer in die Hand.
Hoffe das dieses neue Superphone nicht auch an HTCs mangelnder Quallität und Service leidet.

Bugs gibt es ab und zu und zwar bei jedem Gerät, aber von Abstürzen habe ich bisher noch nichts gehört O.o

Die Frage ist eher ob Sense bei dem Release flüssig läuft. (war z.B. bei Sense 2.1 ganz schlimm)
Interessant wäre auch, welche Geräte Update auf Sense 4.0 kriegen, DHD wird wohl eher 3.5 oder 3.6 kriegen, bei Sensation usw. könnte auch Sense 4.0 drin sein.

Euphoria schrieb:
Bugs gibt es ab und zu und zwar bei jedem Gerät, aber von Abstürzen habe ich bisher noch nichts gehört O.o

Beim Sensation? Ist ein recht bekannter Bug in der Stock Rom

SD-Slot würd mich interessieren

das Design der Kameraabdeckung ist lustig ^^ Aber immerhin ein wirklich flaches Handy.

Generell würd ich mich über mehr Ram freuen. Das hätte auch am meisten Einfluss auf die Leistung

Wenn schon mehr als 10 Zoll kein Problem sind, dann sollten diese 4,7 Zoll auch noch Platz in meiner Hose finden ...

Russe_83 schrieb:
Bin 1.80m groß und habe gerade ne Jeans mit recht großen Taschen. Lege aber mein Sensation (4,3") erst in eine Ledertasche, bevor es in die Hosentasche geht und sitzen damit ist nicht angenehm.

Entweder du hast extrem enge Jeans oder ne verdammt dicke Ledertasche, anderst kann ich mir das nicht erklären :)

Euphoria schrieb:
@NoD.sunrise
Schonmal dran gedacht, dass es auch Frauen gibt und bei denen sind die Jeanstaschen nicht immer so groß wie bei einer Männerjeans?
Manchmal nimmt man auch keine große Tasche mit und da ist einfach kein Platz für so ein Ungetüm. Wie ich schon schrieb ich spreche aus Erfahrung, ich habe selbst einige Jeans wo mein DHD kaum reinpasst und es schonmal beim Beugen oder Hinknien aus der Tasche rausrutschen kann. Oder es gibt auch Kleider/Röcke, wo man auch keine Taschen hat und da kommt man auch schnell mal an die Grenzen.

Du schreibst ja selbst von den Kleidern und Röcken ohne Taschen - passt in diese nicht vorhandenen Taschen das 4" Handy dann besser als das 4,7"? Ich persönlich kenne keine Frau die ihr Smartphone in der Hosentasche trägt - Handtasche und so...
Bei den typischen engen Frauenjeans würde selbst ein iPhone ziemlich blöd aussehen in der Tasche.

Mag sein dass es da einzelne Ausnahmen gibt die das so machen aber ein solches Smartphone ist auch nicht für Jeden gedacht und die Kritik bzgl der Größe geht hier ständig so nach dem Motto "ist für jeden normalen menschen viel zu groß".

Euphoria schrieb:
Aber das größte Problem ist für mich wie ich erwähnte, dass ich es dann nicht mehr mit einer Hand bedienen kann, da ich nicht so riesige Hände habe. Habe vorhin extra von einem Kollegen ein Galaxy Note genommen und es mal probiert.

Da stimme ich dir zu - konnte ich auch nicht so recht mit einer Hand bedienen (bzw dabei gescheit halten). Habe mir allerdings von Besitzern auch schon sagen lassen dass auch dies nach etwas Eingewöhnung ganz gut klappen soll. Ich selbst habe nur 15min damit rumgespielt kann es also nur oberflächlich beurteilen.

Ansich hört sich ja alles super an, aber wahrscheinlich versaut HTC wieder alles mit dem Akku. Sieht ansonsten optisch super aus.

Boah wenn euch das Handy zu groß ist, ihr keine 4 Kerne wollt oder was weiß ich, dann kauft euch doch ein anderes Handy.

wäre ein guter nachfolger für mein bald verkauftes HD2. ( wobei mir ein verkauf komischerweise schwer fällt :D )
hoffe es verfügt über einen mini sd slot und ca 1800mAh Akku.

Wenn sie das Ding noch vor Samsung raushauen, dann ist HTC wieder ganz oben dabei. Klar, 4.7 Zoll ist für viele Leute wie auch mich zu viel, aber beim Wettkampf der Hersteller zählt immer das Flaggschiff.

Ist das wirklich das Edge? Das sieht ja wirklich extrem gelungen designed aus!

Wenn es denn überhaupt auf den Markt kommt
Ich wiederhole nochmal, es gab/gibt bei jedem Hersteller sehr viele Gerüchte und auch Bilder sowie angebliche Speccs. Bis das Ding angekündigt ist glaube ich den Gerüchten noch garnichts.

Zurück
Oben