Endgame Gear XM1 Weiß

pinguin.hh

Banned
Moin,

wie kann es sein, dass der Liefertermin TÄGLICH wechselt ? Natürlich immer schön nach hinten verschoben , aber das Geld wurde gleich abgezogen. Gibt es hierzu vielleicht jetzt mal einen fixen Termin ? Ansonsten würde ich den ganzen Kram wieder stornieren. Es kann doch nicht sein, dass sich dieser täglich ändert. Dann setzt Ihn lieber auf unbekannt. Dann bestellen Menschen wie ich auch gar nicht erst. Natürlich ist mir klar, dass dieser voraussichtlich ist, aber dieses hin und her ist einfach in meinen Augen absolut kundenuntauglich und nicht befriedigend.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pinguin.hh,

der ausdrücklich nur voraussichtliche Liefertermin ist immer nur eine Prognose und keine 100-Prozent-Garantie. Dabei passen wir die Datumsschätzung selbstverständlich immer dann an, wenn es neue Information zur Liefersituation gibt. Das kann dann auch mal täglich passieren. Aktuell ist das angepeilte Lieferdatum der 29.09.2020, also genau das, was wir von Anfang an angekündigt haben mit "Ende September".

Vielleicht hilft es ja, zu bedenken, dass es sich nur um ein Konsumobjekt handelt, das so oder so in einer relativ kurzen Zeit verfügbar sein dürfte und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es dabei nicht an. Bei aller Erwartungsfreude sollte man dann doch nicht so viel Emotionen da rein stecken. Sag mir jederzeit Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Das ist doch schon mal eine Aussage die einem weiter hilft bezüglich des Liefertermins.

Wie stark die freudige Erwartung für das Produkt ist, sollte schon dem jeweiligen Käufer überlassen sein. Schließlich "lebt" Ihr ja auch von dieser Vorfreude und dem Hype. Von daher kann euer Marketing nicht so schlecht gewesen sein :-)

Viele Grüße

Carsten

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben