Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Endlich: Höherer Upload auch bei Flatrate
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Endlich: Höherer Upload auch bei Flatrate
ich frage mich wie könnt ihr überhaupt bei der telekom bleiben ? x 100 anbieter sidn günstiger und ganz zu schweigen von der tollen firmenpolitik aller abzocke
ich persönlich bin bei versatel
2mb rund um paket für 50 euro dazu noch 20 euro frei telefonieren
keine kosten extra ! was will man mehr ?
mfg
mfg
frankkl
Vice Admiral
ich frage mich wie könnt ihr überhaupt bei der telekom bleiben
Wenn es mit T-DSL der Telekom läuft dann läuft es nur der Service ist bescheiden,
mit anderen Telefongesellschaften (z.b. Nord-Com) habe Ich nicht so gute erfahrungen gemacht !
frankkl
Zuletzt bearbeitet:
Fisico
Lt. Commander
ich würde sehr gerne zu einem anderen anbieter wechseln, aber leider ist es mir vergönnt.
in meinem ort ist t-offline nur verfügbar und sonst keine anderer anbieter.
und da ich öfters mal shooter im netz spiele kommt es ja auf eine gute leitung an aber es laggt auf jedem server obwohl nichts im hintergrund läuft.
könnte mir meine obrige frage(13) noch beantwortet werden?
oben fragte ich ob fastpath noch möglich ist wenn man einen höheren upload besitzt oder upgegraded hat.
ich besitze im moment dsl 2000 der telekom und würde gerne den höheren upload von 512 upgraden.
ist das möglich oder kommt es wiedermal auf die qualität der leitung an?
in meinem ort ist t-offline nur verfügbar und sonst keine anderer anbieter.
und da ich öfters mal shooter im netz spiele kommt es ja auf eine gute leitung an aber es laggt auf jedem server obwohl nichts im hintergrund läuft.
könnte mir meine obrige frage(13) noch beantwortet werden?
oben fragte ich ob fastpath noch möglich ist wenn man einen höheren upload besitzt oder upgegraded hat.
ich besitze im moment dsl 2000 der telekom und würde gerne den höheren upload von 512 upgraden.
ist das möglich oder kommt es wiedermal auf die qualität der leitung an?
myXoDoX.de
Cadet 2nd Year
Bei der 2000 kannst du wohl nur auf 384 erhöhen, fastpath nebenbei geht.
The_Jackal
Captain
MKatrix schrieb:ich frage mich wie könnt ihr überhaupt bei der telekom bleiben ? x 100 anbieter sidn günstiger und ganz zu schweigen von der tollen firmenpolitik aller abzocke
mfg
Glaubst du, dass ich bei der Telekom bleiben möchte? Ich wäre gerne schon zu QSC gegangen, weil die SDSL haben mit 1 MBit : 0,5 MBit also 2:1 Verhältnis , aber es geht nicht!
Hast du bei Versatel eigentlich einen Telefonanschluss? Geht Call by Call?
2 MBit und 0,5 MBit wäre schon geil oder 3 MBit mit 0,75 - 1 MBit. Ist leider net drin bei T-COM
Hoffe, dass wenigstens das 1 MBit 0,2 MBit kommt.
@blub182
Da siehst du es ja wie viel Arbeitsplätze geschaffen werden können. Man wirbt einfach die ganzen Leute der Telekom, die für diese Instandsetzung sind ab und lässt sie für den öffentlichen Dienst arbeiten als Angesellte.
Die würden für jeden ordentliche Arbeit leisten und die ISP mieten fleißig alle Leitungen. Vielleicht werden auch ein Paar verkaufen, aber nicht in großen Städten, weil dann Stadt-Monopolisierung stattfinden würde.
So sollte es BTW bei der Bahn-Priviatisierung auch laufen, denn du siehst , dass es in UK wunderbar klappt und in Deutschland gehört als DB.
Zuletzt bearbeitet:
@The_Jackel
Genauso sehe ich das auch, große infrastrukturen sollten immer in öffendlicher hand bleiben, sonst kann es keinen wettbewerb geben. ich kann doch nicht erwarten das für ein dorf mehrere schienen, straßen, wasser, strom und telefonleitungen exestieren. da würden sich ja die verschiedenen netze gegenseitig das wasser abgraben. wenn ein dorf nur genug einwohner hat, um ein telefonnetz zu bezahlen, dann würden wenn zwei da sind beide pleite gehen und keines ist mehr da.
Also telefonnetz in öffentliche hand, und dann durch vermieten das netz bezahlen lassen, und nicht durch steuern. dann alles kostendeckend auslegen und effektiver wie bei anderen öffentlichen einrichtungen.
@topic
ich wuste garnicht das das geht, was ich wenn ich jetzt aber weniger bandbreite möchte und dafür auch nur weniger bezahlen möchte.
DL 512kBit/s / UL 256kBit/s mit fastpath für ca. 33% weniger monatliche gebühr bei DSL-Bereitstellung und FLatrate. ich brauche die hohen download-bandbreiten nicht ich habe zeit wenn ich was runterlade. und zum spielen reicht das dann auch, ist sogar entwas besser wie jetzt DSL 1000.
Genauso sehe ich das auch, große infrastrukturen sollten immer in öffendlicher hand bleiben, sonst kann es keinen wettbewerb geben. ich kann doch nicht erwarten das für ein dorf mehrere schienen, straßen, wasser, strom und telefonleitungen exestieren. da würden sich ja die verschiedenen netze gegenseitig das wasser abgraben. wenn ein dorf nur genug einwohner hat, um ein telefonnetz zu bezahlen, dann würden wenn zwei da sind beide pleite gehen und keines ist mehr da.
Also telefonnetz in öffentliche hand, und dann durch vermieten das netz bezahlen lassen, und nicht durch steuern. dann alles kostendeckend auslegen und effektiver wie bei anderen öffentlichen einrichtungen.
@topic
ich wuste garnicht das das geht, was ich wenn ich jetzt aber weniger bandbreite möchte und dafür auch nur weniger bezahlen möchte.
DL 512kBit/s / UL 256kBit/s mit fastpath für ca. 33% weniger monatliche gebühr bei DSL-Bereitstellung und FLatrate. ich brauche die hohen download-bandbreiten nicht ich habe zeit wenn ich was runterlade. und zum spielen reicht das dann auch, ist sogar entwas besser wie jetzt DSL 1000.
M
Mr. Snoot
Gast
Du musst den höheren Upload ja nicht nehmen!?xLoMx schrieb:@topic
Aber weniger als DSL 1000 geht halt leider nicht (außer DSL Light - kostet dann aber nicht weniger ).
steffen2010
Lieutenant
Warum denn kein Upstream-Update für T-DSL 1000 Kunden?
M
Mr. Snoot
Gast
Vielleicht will man die Kunden zum schnelleren, und damit teureren 2MBit locken.Under-Zaker schrieb:Warum denn kein Upstream-Update für T-DSL 1000 Kunden?
hemorieder
Lieutenant
ich finde ich jetzt ist es eine Überlegung wert auf DSL 2000 zu wechseln !
M
Mr. Snoot
Gast
Sag ich doch
@den[N]is
es ist be hansenet leider nicht möglich einen call by call Anbieter zu nutzen, dafür bieten die aber eine Telefonflatrate wo alle Festnetzgespräche umsonst sind an. Außerdem kann man bei Hansenet im selben Ort zu einem anderen Hansenet Kunden umsonst Telefonieren. Ich weiß nicht ob es zu anderen Orten wo es Hansenet gibt auch so ist, kenn keinen der nicht in Hamburg wohnt.
es ist be hansenet leider nicht möglich einen call by call Anbieter zu nutzen, dafür bieten die aber eine Telefonflatrate wo alle Festnetzgespräche umsonst sind an. Außerdem kann man bei Hansenet im selben Ort zu einem anderen Hansenet Kunden umsonst Telefonieren. Ich weiß nicht ob es zu anderen Orten wo es Hansenet gibt auch so ist, kenn keinen der nicht in Hamburg wohnt.
@gauder
ich werde auch den höheren upload nicht nehmen, weil einfach unverschämt teuer. ich möchte schon mehr upload, möchte aber den mehr an download nicht bezahlen. ich brauche im moment keine 2Mbit/s DL. ich brauche auch nicht 1MBit/s. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der die hohen downloadraten nicht braucht.
ich werde auch den höheren upload nicht nehmen, weil einfach unverschämt teuer. ich möchte schon mehr upload, möchte aber den mehr an download nicht bezahlen. ich brauche im moment keine 2Mbit/s DL. ich brauche auch nicht 1MBit/s. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der die hohen downloadraten nicht braucht.
The_Jackal
Captain
@despa
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn bei denen ein Telefonanschluss hat, aber weißt du was ein Anfruf auf's Handy kostet? 45 Cent!!!
Bei anderen Anbieter Call by Call kostet es 15 Cent
Die normalen Tarif sind okay, deshalb ist das für mich ein zu großer Haken an der Sache. Es ist genauso wie bei Arcor und dann kassieren die mit Telefonflatrates und solchen Sachen ab.
Nur noch interessehalber. Was kostet die Telefonflat nur für Weekend? Gibt es eine für die Woche bzw. den Monat?
@xLoMx
Ja, das kann ich nachvollziehen. SDSL 0,5 / 0,5 wäre für mich eigentlich auch okay
Ich würde auch denselben Preis zahlen wie für ADSL 1 / 0,1
Ich muss zu QSC
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn bei denen ein Telefonanschluss hat, aber weißt du was ein Anfruf auf's Handy kostet? 45 Cent!!!
Bei anderen Anbieter Call by Call kostet es 15 Cent
Die normalen Tarif sind okay, deshalb ist das für mich ein zu großer Haken an der Sache. Es ist genauso wie bei Arcor und dann kassieren die mit Telefonflatrates und solchen Sachen ab.
Nur noch interessehalber. Was kostet die Telefonflat nur für Weekend? Gibt es eine für die Woche bzw. den Monat?
@xLoMx
Ja, das kann ich nachvollziehen. SDSL 0,5 / 0,5 wäre für mich eigentlich auch okay
Ich würde auch denselben Preis zahlen wie für ADSL 1 / 0,1
Ich muss zu QSC
Affe007
Lt. Commander
Ich wäre gerne schon zu QSC gegangen, weil die SDSL haben mit 1 MBit : 0,5 MBit also 2:1 Verhältnis , aber es geht nicht!
Es ist aber kein SDSL, da die Bandbreiten von DL und UL unterschiedlich sind " Asymmetric Digital Subsriber Line". SDSL "Symmetric Digital Subscriber Line" ist eine weiterentwicklung der HDSL Technologie (unterschied=höhere Reichweite, nur eine DA)
Die SDSL Anschlüsse bei QSC sind 2048 bzw. 4096kbit/s zu Grundgeb. 99 bzw. 499EUR + Flatrate 99 bzw. 399EUR.
@ The_Jackal
Also, ich weiß nicht wo Du Deine Preis Infos her hast, aber die Minute ins Handynetz kostet bei Hansenet 22 cent! Und nicht 45, wie Du es gesagt hast.
Außerdem mal ganz im ernst, vergleich mal mit anderen Providern, egal ob Hansenet, Arcor, EWE Tel, WilhelmTell, Telekom........
die Preise für das telefonieren sind fast überall gleich.
Und wenn ich mir dann überlege das bei Arcor ein ISDN Anschluß mit einer 1M/bit Flat 39,90 kostet, und das Leute wie ich bei Hansenet mit einer 5M/bit Leitung und einem 500 Upload 49,90 bezahlen, incl. ISDN Anschluß, dann mal ganz ehrlich.
Zu wem würdest Du gehen?
Ich meine Du kannst ja auch zur Telekom gehen, wo Du allein schon für die Einrichtung 99,- € bezahlst.
Also, bitte vorher informieren.
Denn die Provider unterscheiden sich in den Preisen für das telefonieren nur unwesentlich, aber dafür sind erhebliche Unterschiede bei den Grundgebühren und den Leistungen da.
Also, ich weiß nicht wo Du Deine Preis Infos her hast, aber die Minute ins Handynetz kostet bei Hansenet 22 cent! Und nicht 45, wie Du es gesagt hast.
Außerdem mal ganz im ernst, vergleich mal mit anderen Providern, egal ob Hansenet, Arcor, EWE Tel, WilhelmTell, Telekom........
die Preise für das telefonieren sind fast überall gleich.
Und wenn ich mir dann überlege das bei Arcor ein ISDN Anschluß mit einer 1M/bit Flat 39,90 kostet, und das Leute wie ich bei Hansenet mit einer 5M/bit Leitung und einem 500 Upload 49,90 bezahlen, incl. ISDN Anschluß, dann mal ganz ehrlich.
Zu wem würdest Du gehen?
Ich meine Du kannst ja auch zur Telekom gehen, wo Du allein schon für die Einrichtung 99,- € bezahlst.
Also, bitte vorher informieren.
Denn die Provider unterscheiden sich in den Preisen für das telefonieren nur unwesentlich, aber dafür sind erhebliche Unterschiede bei den Grundgebühren und den Leistungen da.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
und in der Verfügbarkeitdespa schrieb:Denn die Provider unterscheiden sich in den Preisen für das telefonieren nur unwesentlich, aber dafür sind erhebliche Unterschiede bei den Grundgebühren und den Leistungen da.