Endlich mal ein neues System nach 5 Jahren

Was würdet Ihr vorziehen (bitte posten warum, danke!)

• Umfrageteilnehmer
    52
meine netzteilempfehlung:

TSP TOP-500P5 (9U8R)

ich hab meins vor etwa 2 jahren für 120euro gekauft und es ist gewissermassen unzerstörbar :)
für mein empfinden ist es zudem laufruhig und hat einen eigenen netzausgang (was ich da schon alles angeschlossen hab).

allerdings dürfte es schwer sein, heute an genau dieses netzteil ranzukommen. mir macht das nichts - das wird schon noch die nächsten 10 jahre laufen :)

Lieber ASUS als Abit - mein Meinung.
Ich halt von LG-LWs nicht sehr viel...
Lass um Himmels willen aber die Finger von Hitachi-HDDs!!! Auch mit Maxtor habe ich schlechte Langzeit-Erfahrung. Samsung ist top!

hi,

hier ein rat von mir lass bitte die finger von diesem müll 2gb mdt kit nimm samsung der is 100 x besser und auf die 10€ kommts echt net an.

meiner läuft locker auf 275fsb 3-4-4-8 T1 2,7V und das für schlappe 178€:evillol:

wirst es mir danken

das beste netzteil ist das enermax liberty 500
und von den platten her kann ich dir samsung empfehlen die sind am leisesten oder hitachis die gehn ab wie schnitzel^^

mfg Geforce

Zuletzt bearbeitet:
Also:

NT wird definitiv das Liberty
Graka ne 7800GT von XFX oder EVGA (eher XFX;) )
CPU 4200+ X2
Mainboard, na da hoffe ich noch auf ein paar Meinungen, ansonsten das Asus Premium
RAM: @ Geforce Was hast du an MDT auszusetzen? OC will ich nicht, sonst hätte ich mir OCZ Premium gekauft. MDT ist doch ne gute Marke?!
HDD: ne 120/160 GB Samsung SATA II
Rest wie gehabt, asser es kommen noch irgendwelche eindeutigen Gründe gegen LG.

Gruß CHarmin und Danke für die bisherige Hilfe :D

BTW: Ich denke das ich nicht auf den M2 warten werde, da mein Rechner jetzt beim Hochfahren ständig Fehler bringt und das obwohl ich Windows schon neu aufgesetzt habe.:mad:

UPDATE: Graka wird ef. ne 7800GT CO von EVGA. HDD jetzt ne 200GB Samsung SATA II RAM MDT 2 GB

MoBo ist immer noch offen. Gibts vernünftige alternativen zum A8N Premium? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps dazu.

Ach ja als CPU Kühler kommt nen Thermalright XP90C mit nem 12 DB Papst (1150U/min) dazu.

gruß

Edit2:

Also ich möchte mich bei euch allen bedanken. Das Sys wird demnächst so gekauft (nur andere CPU, nen 3700+, und nen anderes Case), nur nich von mir, da mir die Kohlen doch nicht so locker sitzten, bzw. ich für nen evtl. Unzug in nächster Zeit sparen muss, und ich meine Graka HDD etc noch gerne weiterverwenden möchte suche ich jetzt nach ner neuen CPU und nem Board + 2 GB Ram (MDT). Der Thread dazu befindet sich unter Kaufberatung/Mainbaords. Nochmals danke an alle! :)

Gruß Charmin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben