Erstmal eines Vorweg, für Gelegenheitsspieler ist ein Xeon mit günstigem Board und Speicher aus P/L sicht das beste was man machen kann.
Mann kann aber auch aus einem Xeon ein schnelles System machen, das ist möglich.
Ich sehe das du dich mit Overclocking schon beschäftigt hast da du dein Xeon auf 3.7Ghz und deine Grafikkarte übertaktet hast.
Du kannst aber noch einen Schritt weiter gehen. Das was ich dir noch Empfehlen kann ist folgendes.
Es bringt nicht sooooo viel mehr aber besser als gar nichts, aber testen verschlechtern wird es sich nicht.
Wenn es dein Board zulässt kannst du denn BCLK verändern.
Bedeutet du kannst deine CPU und sogar deinen Arbeitsspeicher noch ein klein wenig mehr übertakten.
Dazu solltest du eines wissen durch Erhöhung des BCLK wird der PCI-E und SATA Takt ebenfalls angehoben.
Ist aber bis 105MHz nicht weiter schlimm, das macht jede Grafikkarte und auch jede SSD oder HDD locker mit,
erst ab 110MHz steigen die SSD und HHD´s in der Regel aus, sprich sie werden nicht mehr erkannt.
Somit ist bis 105MHz sag ich mal "Save Zone".
Dein aktueller Multi auf alle Kernen ist maximal 37 soweit ich weiß das was du aktuell schon eingestellt hast.
Dein Multi für denn Arbeitsspeicher ist 16, 100MHz BCLK x 16 ergibt 1600MHz Speichertakt.
Die erste Einstellung die ich dir jetzt sage geht immer mit Standardspannungen.
102,7 MHz BCLK x 37 ergibt 3.8GHz CPU Takt.
102,7 MHz BCLK x 16 ergibt 1643MHz Arbeitsspeichertakt.
Die zweite Einstellung geht mit leicht erhöhten CPU VTT, VCCSA ( System Agent Spannung ) und DRAM Spannung.
105MHz BCLK x 37 ergibt 3885MHz CPU Takt
105MHz BCLK x 16 ergibt 1680MHz Arbeitsspeichertakt.
So hier must mal schauen was du als CPU Spannung hast, denke aber das fast jeder Xeon unter 1.15 V braucht bei ca. 3.9GHz.
Den Arbeitsspeicher kannst 1.6V geben, nein es passiert da der CPu nix, ne wirklich nicht !
CPU VTT um 0.05 V erhöhen die VCCSA ebensoviel.
Das ganze mal mit Prime 95 in der 64Bit Version testen.
Was du noch zusätzlich machen kannst um noch bissel mehr Leistung aus dem Arbeitsspeicher zu bekommen ist folgendes.
Stelle zuerst dein XMP Profile ein.
Jetzt müssten alle 5 Haupttiming eingetragen sein alles weiter auf Auto lassen ! Achtung die DRAM Spannung nochmal auf 1.6V stellen !
Von den 5 Haupttimings kannst du mal mit der Comandrate auf 1t mal versuchen, bringt auch noch gering mehr Speicher Performance.
9-9-9-24 1t so sollte es dann aussehen.
Wenn das Stabil läuft kannst du noch versuchen die Row Active Time (tRAS) 24 zu reduzieren 20 sollte noch laufen, einfach mal austesten.
Kleinvieh macht auch Mist daher einfach mal ausprobieren, das ist das maximale was man aus einem Xeon heraushohlen kann.