Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„EndWar Online“: Free-to-Play-Weltkrieg im Browser
Den derzeitigen Trend zu „MOBA“-Spielen („Multiplayer Online Battle Arena“) folgt auch Ubisoft mit „EndWar Online“. Das bereits beim gleichnamigen Strategiespiel verwendete Szenario rund um den Dritten Weltkrieg dient nun für ein Free-to-Play-Browsergame.
Sagt jemand der sich Seelenernter nennt. OMG. Soulreaver komm runter. Es gibt heute mehr friedliche Spiele als jemals zuvor. Also was blubberst du da vor dich hin?
Also ich hab echt erstmal genug von der ganzen kriegs-games geschichte. Fiktioneller Nahost krieg in jeder ausführung, weltkrieg, 2 weltkrieg, panzer commander, 1. weltkrieg.
bäh.. ich bleib bei fantasy.. wobei das ja quasi auch krieg ist... x_x
Nun stellt euch mal vor, alles ist Krieg in gewisser weise. Fußball, Schach, Poker... alles was das Ziel hat den Gegner zu besiegen ist Krieg.
Ohne Krieg funktioniert die Menschheit nicht. Krank, aber ist so. Friedliche Koexistenz funktioniert nur in einem sehr kleinen Rahmen.
Aber stimmt schon, das Szenario 3. WK ist schon ziemlich ausgelutscht, alle anderen Kriege aber eigentlich ebenso. Und was mich am allermeisten stört ist der unrealismus bei sowas. Es ist aufgrund der Bündnissysteme heute nicht mehr möglich das es sowas wie einen 3. Weltkrieg geben könnte. Zumindest nicht im klassischen Sinne, höchstens es greifen uns mal Aliens an.
Das ist so nicht richtig, ich denke das weißt du selber...
Ob es hier auch wieder ein Free2Play = PaytoWin wird bleibt wohl abzuwarten, aber es gibt nur sehr sehr wenige "FreetoPlay" Spiele in denen man in absehbarer Zeit ohne Echtgeldeinsatz zu Erfolgen kommt.