tackleberry
Banned
Ich weiß garnicht was die Leute gegen Overwatch haben. Klar, nicht mehr brandneu aber wenn man Aktion will, gibt es nichts geileres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nicht wirklich so aus: https://steamdb.info/app/444090/graphs/Klever schrieb:zumal ein von diesen Shootern quasi tot ist (Paladins)
Finde die Zahlen jetzt auch nicht so schlecht.Phear schrieb:Das sieht nicht wirklich so aus: https://steamdb.info/app/444090/graphs/
Im Steam Universum ist das sogar eigentlich relativ gut. Für so ein Spiel vor allem.
Ich habe PS2 eine Zeit lang mit einer paar Freunden gespielt, aber wenn man kein Subscriber ist, ist es einfach unglaublich zäh bzw. man unterliegt so vielen Einschränkungen und das gegrinde ist irre. Dazu hat man ohne die Upgrades (gefühlt, vll. waren wir auch einfach schlecht) kaum Chancen. Schade eigentlich, an sich hat das Spiel schon Potenzial.flappes schrieb:Yeay, ein weitere f2p shooter. Ick freu mich so sehr und dann noch von Ubisoft.
Ergänzung ()
Finde die Zahlen jetzt auch nicht so schlecht.
Bin von Planetside 2 schlimmeres gewohnt, die lag am Anfang auch bei 30K ist aber rapide gefallen. Letztes Jahr vor Corona auf bis ~1500, Lockdown und neue Entwickler haben es nochmal etwas belebt, aber die Zahlen sind jetzt auch nur bei ~2500 - 3000.
Und da fällt es eher auf, wenn wenig los ist, da die Spielwelt komplett offen ist und man nicht nur mit wenigen in einem kleinen Areal spielt.
Konsumkind schrieb:Ich habe PS2 eine Zeit lang mit einer paar Freunden gespielt, aber wenn man kein Subscriber ist, ist es einfach unglaublich zäh bzw. man unterliegt so vielen Einschränkungen und das gegrinde ist irre. Dazu hat man ohne die Upgrades (gefühlt, vll. waren wir auch einfach schlecht) kaum Chancen. Schade eigentlich, an sich hat das Spiel schon Potenzial.
Meiner Meinung nach schlechtes Design für ein Game welches online competitive sein möchte und zugleich auch noch (eventuell) Free-to-Play. Wenn es am Ende eine Unmenge an Modifikationen geben wird, welche die Waffen komplett in ihrem Ursprungsverhalten ändern, wird es komplett unberechenbar und dadurch geht das Interesse für competitive meiner Meinung runter. Wenn das dann auch noch Free-to-Play wird, sehe ich schon wie es eventuell Pay-to-Win wird, wenn es da irgendwelche "best in slot" Modifikationen geben wird...Unabhängig der Klasse kann jeder Spieler eine primäre und sekundäre Waffe, dazugehörige Aufsätze und ein Gadget wählen. Diese können vor dem Wiedereinstieg geändert werden.
Ich habe Overwatch nie gezockt, aber trotzdem würde ich hier widersprechen. Warum?tackleberry schrieb:...aber wenn man Aktion will, gibt es nichts geileres.
Man siehe es an Rainbow Six Siege wie erfolgreich die sind.max0x schrieb:Hm. Kann sich noch wer an "Hyperscape" erinnern? Das war auch ein Versuch von Ubisoft ein F2P BR zu etablieren. Basierend darauf denke ich nicht, dass dieses neue Spiel erfolgreich sein wird, auch wenn da "Tom Clancy's" im Titel enthalten ist.
Ich finde es gut, dass es neues in dem Genre gibt. Ob es gut wird oder schlecht, das wird die Zeit zeigen.Red Sun schrieb:Ach ne, bitte nicht schon wieder so einen dämlichen Hero-Shooter, davon haben wir doch nun wirklich genug gesehen.
Naja... kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Es dauert noch immer so lange oder so kurz ein Match zu finden. Sei es kompetitiv oder just for fun.MR2007 schrieb:Overwatch ist ja schon am aussterben.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele dieses Spiel seit release aktiv und habe jede Änderung und jedes balancing mitgemacht. Es ist, meiner Meinung nach, ein sehr ausgewogenes Spiel.Klever schrieb:Overwatch was von Blizzard meiner Meinung nach gegen die Wand mit fürchterlichem Balancing gefahren wurde
Wir spielen ja auch noch regelmäßig, aber es kommt praktisch immer vor, dass man in etlichen Spielen hintereinander immer die gleichen Leute matcht.Gesualdo schrieb:Naja... kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Es dauert noch immer so lange oder so kurz ein Match zu finden. Sei es kompetitiv oder just for fun.
Mit Action meine ich das es im Match keine Pausen gibt sondern nur Respawn.Ltcrusher schrieb:Ich habe Overwatch nie gezockt, aber trotzdem würde ich hier widersprechen. Warum?