Kuristina
Captain
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 3.656
Die Konsumenten scheinen nicht so zu leiden, wenn diese Konzepte so viel Geld bringen.aid0nex schrieb:Was darunter leidet sind die Spiele und dessen Konsumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Konsumenten scheinen nicht so zu leiden, wenn diese Konzepte so viel Geld bringen.aid0nex schrieb:Was darunter leidet sind die Spiele und dessen Konsumenten.
eLdroZe schrieb:Uff... Muss man die Gegner rot umranden? Damit auch ja jeder jeden sieht? Weiß ich nicht... Nimmt mMn viel Immersion und dient wohl dazu Skillunterschiede diesbetreffend zu minimieren.
Ja, CoD seit ein paar Jahren und das wird halt immer bemängelt.aid0nex schrieb:Das neue MW2 hat Skill Based Matchmaking? 🤔 Okay das erklärt einiges... Bin eigentlich Counter Strike Spieler und hab mir neulich mal günstig MW2 geschossen für die Kampagne, hab dann aber doch etwas Multiplayer gespielt, bis Level 45 oder so. Ich wurde seit ich Level 10 bin durchgehend nur mit und gegen Level 300+ Spieler geranked... Ich war wirklich JEDES Game der einzige mit zweistelliger Levelzahl. Das dürfte es erklären... Und ich hab mich schon gewundert warum in einem Spiel das ein halbes Jahr alt ist alle so hoch gelevelt sind...
Kein Fan aber ich spiele durchaus gerne Ubisoft spiele wie Raymon und Child of Light aber auch The Division wobei letzteres auch für viel Frust und ärger sorgte aber ich hatte auch durch aus viel Spaß. Aber ja du hast recht ich finde es auch sehr schade wie einfallslos ihre Spiele in den letzten Jahren waren. Wobei ich The Division 2 schon etwas innovativer fand als noch den ersten Teil. Xdefiant hat mich auch so extrem wenig interessiert aber das liegt eher daran dass ich reine Multiplayer spiele meide. Bin einfach zu Toxisch für andere und am ende ärgere ich mich und die anderen nur.Dai6oro schrieb:Heroshooter... Da hab ich eine persönliche Abneigung dagegen mittlerweile. Das was man früher als Cheats bezeichnet hat ist jetzt "Taktik" und "Strategie". Sorry aber ein Wallhack ist ein Wallhack und sich unsichtbar machen in einem Shooter ja da freut sich doch jeder drauf.
Davon ab sieht das Game aus wie ein Frankenstein. Alle vermeintlich erfolgreichen (vor allem monetär) Spielinhalte irgendwie zusammengeschmissen und darauf gehofft es kommt was bei rum. Entweder haben die heutigen Entwickler keine Ideen mehr oder sie dürfen keine haben.
Edit: Es gibt ubisoft Fans?
MR2007 schrieb:So richtig versteh ich den Hate auf Ubisoft auch nicht. Sämtliche großen Publisher setzen erfolgreich auf die jährlich gleichen Konzepte, aber bei Ubisoft beschwört man im Vorfeld schon den Untergang?
Photographil schrieb:Doch, weil es wie gesagt außer der Ideenlosigkeit nicht wirklich viel an diesem Spiel zu kritisieren gibt.
cmi777 schrieb:während sehr viele der zitierten Quellen sagen "Ja, nix neues (aber macht Spaß)". Und ja, rein technisch sagt ihr natürlich das gleiche, aber es wirkt viel, viel negativer. Ist das ein "Must have"-Titel über den berichtet werden muss? Eher nicht.
Ich bezog mich auf die Auswahl zwischen Assassins Creed und FIFA. Nicht auf das allgemeine Angebot von Ubisoft.Photographil schrieb:Hatte aber mit dem persönlich letzten Assassins Creed Origins durchaus meinen Spaß. Und mit Anno 1800 ebenfalls. Aber lass du deine Scheuklappen weiter auf... Verpasst du halt was...
Ich würde es nicht Hate nennen, aber die meisten Ubisoft Spiele wirken auf mich so generisch wie von einer KI erstellt. Gerade die Shootersparte mit Far Cry, R6, Division und jetzt xDefiant.MR2007 schrieb:So richtig versteh ich den Hate auf Ubisoft auch nicht.
Das ist ja gerade das gute. Keiner will irgendwas neues, sondern einfach mal einen guten klassischen Shooter.Konsumkind schrieb:Zu wenig Neues, zu spät für den Hype - klingt nach nem Rohrkrepierer.
Ich habs bestimmt irgendwo überlesen, wo das erklärt wird. Aber warum nochmal sollte man ein Erfolgsrezept ändern? Und wieso ist ausgerechnet Ubisoft für was kreatives Neues zuständig?tensai_zoo schrieb:Auf jeden Fall sind sie kein Leuchtfeuer der Kreativität, sondern melken immer nur die ewig gleichen Marken mit ewig gleichen Settings
Nightmar17 schrieb:Das ist ja gerade das gute. Keiner will irgendwas neues, sondern einfach mal einen guten klassischen Shooter.
Und zu spät für welchen Hype denn? Ein Hype entsteht immer wieder aufs neue.
Nach Jahren von schlechten CoDs könnte das mal wieder ein guter Multiplayer Shooter werden.