• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Hm,also exe sind unsicherer als rar Dateien :-)

denke schon, saug einfach, rar ist ganz normal, kannst ja nach DL gucken was drin ist ^^ und dann ggf entpacken

Mal ne ganz andere Frage, sind bei euch die Pings Ingame auch so verdammt hoch? :( Unspielbar, ich mach mit Pings jenseits der 300 rum

AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?

Also ich werds mir wohl nicht kaufen. Habe Quake 4 auch am Release gekauft und was war? Habs nur bissl angezoggt, fand es dann langweilig und Perfomance fressend. Voll übertrieben.
Das beste ist immer noch Quake 3. :D

AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?

Quake 4 hat mit ET: Quake Wars so gut wie garnichts gemeinsam. Lediglich das Szenario "Strogg überfallen Erde"

Mein Ping ist auch ziemlich Hoch :(.
Wahrscheinlich sind die Server überlastet :freak:.
Irgendwie ruckelt das Spiel auf meinem System xD .
Amd Athlon 4 3500+ @2.6 ghz
1 GB
7600 GT

Langsam muss ich aufrüsten :(

Kann mir jemand sagen, welche Dateien bei der Firewall freigegeben werden müssen?

Jetzt geht es nicht mehr mit dem Submit nicht mehr richtig?
Mist ich war aufm Geburtstag und bin erst nach hause gekommen :kotz:
muss dann wohl auf morgen warten..

Zuletzt bearbeitet:

zahnfee schrieb:

Kannst gern mein Key haben!

Bin irgend wie enttäuscht vom Game

@Dome

Scheint daran zu liegen das wir aus DE kommen :rolleyes: Sind ja überwiegend UK Server. Gibt auch einige die "nur" einen Ping von 40-50 haben. Ist zwar auch nich das ware, aber immerhin besser als 300 :(

@DevilCry

Und mir wolltest den nich geben :p

zahnfee schrieb:

Also sag bescheid sonst bekommt ihn SilentConcept !;)

SilentConcept schrieb:
Bei mir hat sich was getan! :D

JAA! :freak: Ich hab den Code eingegeben xD JUHU! Ich hab den Key!

JEAH! BITCHES! >.<

yeah... I'm ritch biyatch!

:)

ich komm nicht mehr vom spielen weg.... verdammt. das wird ärger mit meiner ollen geben

Der erste EIndruck ist alles andere als überzeugend. Der Sound der Waffen ist das schlechteste,was ich je bei einem Shooter gehört habe.
Grafik solala, da sahen die Screenshots besser aus.
Warte ich weiter auf Frontlines, endlich zerstörbare Schlachfelder :-)

@DevilCry

Nich! Geb den Key ruhig ihr ;) Ich hab ja heute einen bekommen!

Soo Endlich konnte ich vorhin bis jetzt die Beta schön zocken :) hier mal mein Eindruck

- Menü etc alles ganz Toll und Freundlich gemacht, überblick ist auch ok :D

- Ladezeit ist auch recht kurz gemacht, bei BF war das ja leider net so der Fall

- Grafik, aufjeden besser als BF schöne Texturen, die Bilder sahen zwar besser aus aber so ist es halt heut zu tage mit den Vorab Bildern ;) egal trotzdem schöne Grafik passt gut dazu

- Sound, kp was manche haben ich find die Sounds echt klasse, Waffensound, umgebung etc alles passt super

- Einheiten, also die Strogg Army gefällt mir viel besser als die GDF, finde die eher langweilig, die Stroggs haben geilere Waffen, können fliegen und haben auch Flieger und Riesen Roboter :D Panzer usw find ich eher Boring von GDF, was spass macht ist aber dieser "Strandbuggy^^"

- Performance, Wow richtig geil, habe alles auf Maximal eingestellt, auflösung 1680er dazu AA unf AF auf 8x und habe im durchschnitt 60 FPS, unter 30 FPS ist da nix einfach wunderbar flüssig :) ab und zu hatte ich NUR 30 FPS, vielleicht ist das Game so eingestellt kp aber ruckeln tut da nix :)

- Beta Server, leider sehr oft die guten PING Server überfüllt, normal die anderen sind ja fürn A.... hackt etc so macht das ja kein Spass, aber hatte auch mal Glück und konnte bei Server mit machen wo Ping sehr niedrig war :)

Fazit: Ok ist zwar jetzt nur die Beta und so richtig habe ich das noch net gecheckt wenn die in den Stopper Revier gelangen was da abgeht lol ich gehe einfach auch rein und Feuer da mit :D, also Grafik, Sound und Performance ist Top für das Spiel, zwar langweilt die eine Map schon nach 30 min aber egal ist ja nur Beta, freue mich voll auf die Final Version ich werd es mir auf jeden Fall kaufen :) BF allgemein konnte mich bisher noch nie so richtig überzeugen wobei BF2142 schon recht Spass gemacht hat, hm aber trotzdem finde ich ET QW ein Tick besser allein das man da rumfliegen kann :D von daher ist das Spiel schon so gut wie gekauft

hier paar bilder von mir :)

Hm du spielst in ner Auflösung von über 1024 ? Höher kann ich die Auflösung bei mir garnicht stellen. Mein TFT geht allerdings bis 1280. Zocke alle Spiele in dieser Auflösung. 1280 wird aber in den Settings garnicht angezeigt. Kann man da in der CFG was verstellen bezüglich der Auflösung ? 1024 ist schon ein wenig poplig.

doch kannst im Menü ändern geht eigentlich ganz fix :)

hier hab dir mal Screen gemacht:

Du musst nur bei Aspect Ratio auf 5:4 TFT einstellen
danach kannst unten bei Resolution die gewünschte 1280x1024 Auflösung auswählen :)

bei Widescreen genauso handeln einfach bei Aspect Ratio auf 16:10 Widescreen auswählen und schon hat man die geile 1680er auflösung :D

ahja super danke !

Danke Silent @ Devil : habe eine Pm geschickt !
*ganzdollfreu*

Zurück
Oben