H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
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- Sep. 2007
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@buchi
Icarus und Hovertank schweben ja auch tatsächlich
Spass beiseite, es ist ja auch ein Spiel und keine Simulation (von der auch die Battlefield - Spiele Meilen entfernt sind), das Herausforderung und Spass bieten soll. Wie actionreich und herausfordernd es wird hängt wie bei allen Online - Shootern auch vom Server und den Mitpielern ab. Wenn auf das normale Zeitlimit von 20 Minuten gespielt wird, die meisten Spieler in etwa wissen was zu tun ist und beide Teams bis zuletzt um den Sieg ringen, kann sich das Gameplay voll entfalten. Hatte auch in der Beta 2 schon mehrere solcher Spiele, wo es bis zuletzt spannend blieb, weil der Sprengsatz in letzter Sekunde noch entschärft wurde oder aber gerade noch unter den Händen des entschärfenden Constructors hochging. Wenn aber nun das Zeitlimit auf bspw. 45 Minuten hochgesetzt wird (wie ich es in der Demo schon einige Male gesehen habe) und sich die Spieler eher über die Map verteilen als sich auf das vorrangige Ziel zu stürzen wirds natürlich eher langweilig. Bei einem Spiel von dem grad mal die Demo seit seit 2-3 Tagen erhältlich ist, kann man aber auch nicht erwarten dass sich auf den Public Servern gleich alle voll ins Zeug legen. Schau vll. mal auf Clan- und Fansite - Servern vorbei, da sollte es actionreicher zugehen.
Icarus und Hovertank schweben ja auch tatsächlich
Spass beiseite, es ist ja auch ein Spiel und keine Simulation (von der auch die Battlefield - Spiele Meilen entfernt sind), das Herausforderung und Spass bieten soll. Wie actionreich und herausfordernd es wird hängt wie bei allen Online - Shootern auch vom Server und den Mitpielern ab. Wenn auf das normale Zeitlimit von 20 Minuten gespielt wird, die meisten Spieler in etwa wissen was zu tun ist und beide Teams bis zuletzt um den Sieg ringen, kann sich das Gameplay voll entfalten. Hatte auch in der Beta 2 schon mehrere solcher Spiele, wo es bis zuletzt spannend blieb, weil der Sprengsatz in letzter Sekunde noch entschärft wurde oder aber gerade noch unter den Händen des entschärfenden Constructors hochging. Wenn aber nun das Zeitlimit auf bspw. 45 Minuten hochgesetzt wird (wie ich es in der Demo schon einige Male gesehen habe) und sich die Spieler eher über die Map verteilen als sich auf das vorrangige Ziel zu stürzen wirds natürlich eher langweilig. Bei einem Spiel von dem grad mal die Demo seit seit 2-3 Tagen erhältlich ist, kann man aber auch nicht erwarten dass sich auf den Public Servern gleich alle voll ins Zeug legen. Schau vll. mal auf Clan- und Fansite - Servern vorbei, da sollte es actionreicher zugehen.