Intruder
Captain
dafür eine extrem idiologischeDraco Nobilis schrieb:Im wesentlichen hatten wir noch nie eine ungebildetere Regierung, noch dazu noch nie eine so undiplomatische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür eine extrem idiologischeDraco Nobilis schrieb:Im wesentlichen hatten wir noch nie eine ungebildetere Regierung, noch dazu noch nie eine so undiplomatische.
Da stimme ich zu. Es wird immer lauter, schriler und geht immer mehr in Richtung einer Ideologie und so etwas kann nie richtig sein. Stattdessen müssen wir gemeinsam alle Lösungen diskutieren und möglichst viele Stimmen sollten bei so einem wichtigen Thema gehört werden.Intruder schrieb:Warum Sarkasmus?
Weil man dieses ganze künstlich aufgebauschte Thema mit dem Klimawahn, Energiesparwahn und weiß der Geier für Weltuntergangsszenarien nur noch mit verdammt viel Sarkasmus verdaut bekommt.
Und wo widerlegt das meine Aussage? Gibt mir doch nur recht. Nur weil Trinkwasser mehr kontrolliert wird heisst es doch nicht dass dort weniger Medikamentenrückstände da sind. (Denn daraufhin wird nicht kontrolliert)KitKat::new() schrieb:Würde ich dir vorschlagen.
Dann wird dir auffallen, dass Trinkwasser weit strenger kontrolliert wir Mineralwasser
Ernsthaft? 😵💫Anhang anzeigen 1237707
Es geht, aber wenn natürlich jedes Bundesland mit „Ne, geht nicht bei uns!@ kommt und man 6-10 Jahre auf eine Genehmigung warten muss, dann wird das mit der EE auch nix! Also, deine Argumente ziehen einfach nicht.Mucho79 schrieb:Nix wird widerlegt. Es ist glaube ich ein klitzekleiner Unterschied zwischen, ein Bundesland und das ganze Bundesgebiet zu versorgen. Würde das gehen, wäre es schon längst da.
nein es sollen nicht alle so machen wie sie - sondern eher sollte sie als gutes Beispiel vorran gehen und das "vorleben was sie predigt". Was spricht dagegen, wenn man nicht durch die Welt tingelt und sämtliche Geschäfte über die Webcam absolviert? Der Bürger kanns im Homeoffice doch auch! Warum schaffen unsere Politiker es nicht? Lassen sich das herum tingeln auch noch fürstlich entlohnen.Hänri schrieb:Gut, dass wir nicht 83,24 Millionen Bundesaußenminister- und ministerinnen in Deutschland haben, sondern nur eine
Aber weil die Außenministerin überdurchschnittlich viel fliegt, sollen das ruhig alle machen? Dein Maßstab ist ein Negativbeispiel?
ohhh... ganz böses Kopfkino!!!Hänri schrieb:Was sollen wir machen, wenn wir kein Gas mehr haben. Es ist ja nicht so, dass Habeck das ganze Gas "weggeduscht" hat.
Welches Wasser trinkst du denn?FX-Multimedia schrieb:Das ist aber nicht bis zum Ende gedacht, ich würde auf Dauer kein Leitungswasser trinken. Wird zwar streng überwacht aber die Grenzwerte sind teilweise so hoch angesetzt das es noch immer alles andere als gesund ist. Vor allem Rückstände von Medikamenten und so weiter sind inzwischen recht hoch im Trinkwasser und da gibt es nicht einmal Grenzwerte.
Wer sich schnell beleidigt fühlt sollte Foren eher meiden... (Ich hoffe das fasst du nicht auch als Beleidigung auf)Captain Flint schrieb:Aber ganz sicher.
Ich hatte in den letzten Jahren, vor Homeoffice, einen durchschnittlichen Jahresverbrauch von ca. 3500kw, im HO Jahr 5000kw!
Kann ja die Rechnung raussuchen und Posten, warum sollte ich lügen.
Also bei der Fahrzeit/Fahrkosten angefangen, null! Meine Arbeitsstelle liegt zu Fuß 8 min. entfernt. Essen habe ich @Home gemacht und mit zur Arbeit genommen. Was soll ich noch berechnen?
Es ist wirklich schade und traurig das hier so viel persönliches aufgebauscht wird und User beleidigt werden. Was soll das?
Gibt es heute kein Thema mehr das man erwachsen diskutieren kann? Muss man, wenn man anderer Meinung ist, den anderen runtermachen?
Krass...!
P.S. Das war nicht auf die Zitate bezogen sonder eher allgemein in dem Beitrag.
Aber Fledermäuse sind doch keine Vögel oder?Speedy.at schrieb:Ist falsch. Wie du oben lesen haettest koennen, sterben alleine schon 250.000 Fledermaeuse pro Jahr in Windkraftanlagen!
Es wird nicht besser, auch wenn du es in deinem Kosmos so haben willst. Windräder sind effektiv und das Vogelsterben hält sich in Grenzen. Bei uns gibt es viele und ich bin viel unterwegs draußen. Viele Tote Vögel habe ich an und um die Windräder nicht gesehen. Wenn sich nichts ändert, haben wir bald gar keine Vögel mehr, weil sie Aussterben.FX-Multimedia schrieb:Und wo widerlegt das meine Aussage? Gibt mir doch nur recht. Nur weil Trinkwasser mehr kontrolliert wird heisst es doch nicht dass dort weniger Medikamentenrückstände da sind. (Denn daraufhin wird nicht kontrolliert)Und ohne Windkraftanlagen könnte man sich diese über 100.000 tote Vögel sparen (Die Zahl ist übrigens viel höher, da dort nicht Fledermäuse und usw. aufgeführt werden).
Da gehe ich lieber nicht drauf ein, wäre zu Offtopic.Intruder schrieb:dafür eine extrem idiologische
schätze mal das Wasser, was er zuvor gefiltert und abgekocht hat. Wie man es auch in sehr vielen Ländern dieser Welt macht.Hänri schrieb:Welches Wasser trinkst du denn?
Lustiges Hobby. Falsche Webseite?Speedy.at schrieb:Verfolge den Energiemix Deutschlands einfach mal. Ich mach das seit 2 Jahren.
Windenergie ist IMMER unter 10% der maximalen Kapazitaet. Bei Solar hab ich auch noch nie mehr als 50% gesehen.
Habecks Antwort wird nicht kommen, denn die Lösung wird sich von alleine ergeben. Die Preise werden nicht Gedeckelt und am Ende wird den Verbrauchern einfach Strom und Gas abgestellt und schon ist das Problem gelöst - und der Beitrag zum Umwelt- Klimaschutz wird unfreiwillig geleistet.Draco Nobilis schrieb:Ich warte immer noch auf Antwort Habecks was den die Millionen Mieter machen sollen.
Ja wie denn? Wenn es besser geht, melde dich bei Habeck! Die warten auf dich!Intruder schrieb:
Wirklich jetzt?Intruder schrieb:ohhh... ganz böses Kopfkino!!!
Gas + Dusche = scheiß Vergleich!!!
Joa, aber die sind schon auf dem Minimum, was geht (Frag nicht ... Vermieter sind grundlegend "spezielle Menschen") und wir sind bei, abgesehen vom Trinkwarmwasser, Null und zahlen nur den Eigenanteil an Treppenhaus und co.Hänri schrieb:Das ist ja nur eine Frage der monatlichen Abschläge.
Jogginghose, Pullover und solche Woll-Hausschuh-Socken, dazu noch eine Decke auf dem Sofa.Brati23 schrieb:Also Respekt wenn Du das wirklich machst aber da läufst Du ja den ganzen Winter mit einer Jacke in der Wohnung herum..
denke eher gerade bei den Erwachsenen klingeln da die Alarmglockenn!Hänri schrieb:Wirklich jetzt?
Die Erwachsenen unter uns werden mich schon verstanden haben. Außerdem war das kein Vergleich.
Also was schlägst Du vor? Stell Dir vor Du wärst an seiner Stelle.Draco Nobilis schrieb:Ich warte immer noch auf Antwort Habecks was den die Millionen Mieter machen sollen.
Was wollen die sparen wenn Gas 6x teurer wird?
Strom ist das eine, da kann man durchaus was machen.
Wobei gerade DE da oft sehr weit vorne ist.
[...]
Balkonkraftwerke wären schon eine Lösung (wenn die nicht ins massiv teurer werden).
Aber das wird sich gerade der, der Sie am ehesten braucht, nicht leisten können.
Der wartet sicher nicht auf uns.alan_Shore schrieb:Ja wie denn? Wenn es besser geht, melde dich bei Habeck! Die warten auf dich!
Kommando schrieb:Also was schlägst Du vor? Stell Dir vor Du wärst an seiner Stelle.