Es fehlt leider in der Abstimmung die Option Gar nicht! Da es mir vorher egal war und auch in Zukunft sein wird! So Menschen gibt es auch und ich glaube nicht zu wenig... @
SVΞN
Verbrauche aktuell als Single in einem 140qm Haus 7000 - 8000kwh von mehreren PC's über Unterhaltungs Elektronik, Klimanlage im ganzen Haus usw.
Wir Leben alle nur einmal und auch wenn es Doof klingt aber solange ich es mir Leisten kann why not!?
Kinder gibt es und wird es keine geben von daher auch nicht meine Baustelle was in 50 Jahren ist...der misst warum das aktuell alles so ist wie es ist und mit dem Klima, das wurde schon in den 90er verbockt und das sollen wir jetzt ausbaden ? Nööö
Sicher ist das alles nicht toll und auch mit dem Klimawandel, aber wenn wir mal ehrlich sind die Menschheit wird sich in den nächsten 30 - 50 Jahren nicht so sehr ändern, das da noch was aufgehalten werden kann.
Wir machen hier auf Umwelt und die USA z.b denkt sich "Jo macht ihr mal wir machen mal so weiter wie immer"
Der einzige Vorteil meine Generation (36) und eventuell die nach mir bekommen den Knall nicht mehr mit, so Traurig es ist!
Aber generell zum Lesen ein sehr Interessantes Thema, da dort die Meinungen teils Sehr Stark auseinander klaffen!