Geforce4070
Banned
Habs schon ^^ danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSI-MATZE schrieb:kann man den Energiesparplan für eine Anwendung zuweisen, z.b Spiel xy geöffnet Energiesparplan xy
spiel yx geöffnet Energiesparplan yx geöffnet.
Ich nutze für das Umschalten der Energiesparpläne "DesktopOK" mit integriertem AddOn "PowerOptionsOK".SyntaX schrieb:Du kannst den PowerPlanSwitcher aus dem Store nutzen um wenigstens schnell manuell zu wechseln.
😆 ... sind ja fast 2 Jahre her.Pizza! schrieb:Neu ... 🤨
Keine Ahnung, wofür er genau gedacht war, aber grundsätzlich funktioniert er.Pizza! schrieb:Ich hoffe er funktioniert noch wie gedacht
👍 das mach ich mittlerweile mit Urlauben 😁Pizza! schrieb:Bock Geld zu verschwenden...
und was ist dein FazitPizza! schrieb:Selber testen ob Intel wirklich so "schlimm" ist.
lass dein Gedanke freien lauf 😁Pizza! schrieb:Muss nur den Gedanken unterdrücken "kauf eine 7800X3D und Testeeeeee"
Danke dass du das für uns testestPizza! schrieb:Selber testen ob Intel wirklich so "schlimm" ist.
Nach dem Intel Desaster durch beschleunigte Chip degradation sollte man diese Einstellung auch bei AMD nochmals überdenken (Kosten/Nutzen)Pizza! schrieb:CPPC Preferred Cores = AUTO (die besten Kernen werden priorisiert)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hättest du das Video geschaut/verstanden dann hättest du bemerkt das dies nicht meine Vermutung ist sondern Physik das kann man nicht einfach Ignorieren.Pizza! schrieb:Fakt? Es ist deine Vermutung, dass primär die besten Kerne nutzen diese zu schnell kaputt gehen lässt.