dersuperpro1337
Lieutenant
Yoshi_87 schrieb:Wofür soll das nützlich sein? Wenn man nicht grade unterwegs ist bringt das nichts, und dafür gibt es Powerbanks. Die Leute wollen ein dünnes Smartphone das bis zum Abend durchhält, mehr nicht. Und da sind 3500 mAh schon viel.
Und welcher normale(!) Mensch nutzt sein Smartphone länger als 2 Jahre? Vielleicht mal 3 Jahre aber das dürfte schon die Minderheit sein.
Die 90er sind vorbei, man trägt Slim fit oder Skinny Jeans da muss das Smartphone entsprechend flach sein.
1) Ich habe keine Lust, mein Handy jeden Abend aufzuladen. Das schadet dem Akku auf Dauer auch.
2) Powerbanks sind groß und unhandlich. Keine Lust, extra eine Tasche / Rucksack unterwegs dabei zu haben und mein Handy zu verkabeln. Wie dämlich wäre das denn?
3) Nein, ich will kein Handy, was nur bis zum Abend durchhält, sondern auch mal 2 Tage lang genutzt werden kann. Außerdem ist ein großer Akku eine Investition in die Zukunft aufgrund des Leistungsverlusts von bis zu 20% / Jahr.
4) Ich nutze mein Smartphone länger als 2 Jahre, da ich es nicht einsehe, den gierigen Herstellern öfter als notwendig mein schwer verdientes Geld in den Rachen zu werfen. Und die ganzen großen Hersteller meide ich schon jetzt, da sie nur Handys voller Bloatware verkaufen und mit HW, die extra so zusammengestellt ist, dass sie nach ein paar Jahren hinüber ist. Von fehlenden Updates bei diesen lächerlich teuren Geräten mal ganz zu schweigen.
5) Ich trage keine Slim fit Jeans. Eine Hose, die nicht meinen Geldbeutel, Autoschlüssel und Handy beherbergen kann ist einfach zu klein.
Sprich bitte für dich, nicht für alle.
Zuletzt bearbeitet: