Sinush
Lt. Junior Grade
Hum! Ich hatte im Kopf, dass der Wechsel noch immer nicht vollzogen wurde.t3chn0 schrieb:Ich meine dass bereits die 14er einen 3.2 Anschluss haben.
I stand corrected!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hum! Ich hatte im Kopf, dass der Wechsel noch immer nicht vollzogen wurde.t3chn0 schrieb:Ich meine dass bereits die 14er einen 3.2 Anschluss haben.
4nanai schrieb:Davon ist angesichts des Vorgängers auszugehen.
Aber stellen die damit auch was Sinnvolles an? Sowas in Richtung Samsung Dex?
Schön wäre es, aber nein.Spawn182 schrieb:Also soweit ich das sehe, kann man den Bootloader bei den aktuellen Geräten auch "unlocken".
Für 100 Euro lässt du dich freiwillig abzocken. Bis auf Android Auto gibt es eigentlich keinen Grund, den Bootloader entsperren zu wollen.MSI-MATZE schrieb:Aber nochmal 100 Euro für bootloader zu öffnen fuckt halt schon ab.
Das 14T ist halt kein Nachfolger vom 14er. Die T Serie ist halt unter den Flagschiffen einzuordnen. Eher untere Oberklasse.Ganjafield schrieb:Finde es krass dass ich mir gerade erst das neue Xiaomi 14 gegönnt habe und bald schon das 15 released wird. Das 14t empfand ich eher als einen Rückschritt.
Drewkev schrieb:Schön wäre es, aber nein.
Weil die Anleitung veraltet ist und so nicht mehr funktioniert, ganz einfach.Spawn182 schrieb:Auf XDA ist dies auch so beschrieben, wie kommst du also auf dieses absolute "nein"?
Selbst die haben Schwierigkeiten damitSpawn182 schrieb:Dumm für uns hier, aber eben auch kein "nein".
Und jetzt sag ja nicht das du IPhone Nutzer bist 😂Break16 schrieb:Ständig nur schnellere CPUs und mehr Megapixel ... wo bleibt die echte Innovation?
Drewkev schrieb:Weil die Anleitung veraltet ist und so nicht mehr funktioniert, ganz einfach.
Selbst die haben Schwierigkeiten damit
So ist esDrewkev schrieb:@MSI-MATZE
Deshalb ja meine Frage vorhin, ob du nicht ebenfalls ein auf HyperOS geupgradetes statt mit HyperOS ausgeliefertes Tablet hast
Doch, theoretisch über die offizielle Anleitung für nicht-CN Geräte mit nicht-CN Account .Drewkev schrieb:Schön wäre es, aber nein.
Richtig, wobei es in der Diskussion eher um CN Devices ging.CyrionX schrieb:Doch, theoretisch über die offizielle Anleitung für nicht-CN Geräte mit nicht-CN Account .
praktisch sind die Server aber offline bzw gerade tot, soweit ich weiss erst seit ein paar Tagen /Wochen.
Wie schon wäre es, nun eine Glaskugel zu haben.CyrionX schrieb:Die Frage ist aus meiner Sicht nun, was als nächstes passiert.
Ah OK, Das habe ich dann nicht mehr mitbekommenDrewkev schrieb:Richtig, wobei es in der Diskussion eher um CN Devices ging.
Oder alternativ Geduld und ZeitDrewkev schrieb:Wie schon wäre es, nun eine Glaskugel zu haben.
Hab nie gesagt das ich HyperOS nicht willDrewkev schrieb:Wenn du HyperOS nicht willst, kann man die Wahl auf ein Xiaomi ohnehin in Frage stellen
Habe es noch mit Custom Rom im Einsatz, auch wenn der Akku immer schwächer wird..Fluppi schrieb:Ich trauere immer noch ein wenig meinem Xiaomi Mi 9T Pro nach. Die Pop-Up Kamera war einfach genial. Kein Punchhole, keine Notch. Und preislich auch absolut unschlagbar.
Habe es tatsächlich auch noch mit Custom-ROM genutzt, aber irgendwie war mir das zu viel Gebastel... Habe danach dann verschiedenste Geräte gehabt, aber keines hat mich mehr so geflasht und begeistert wie das Mi 9T Pro. Neben der Pop-Up Kamera für das "cleane Frontdisplay" war auch die Back-Camera qualitativ echt stark. Da war damals meines Wissens nach der Sony Oberklasse-Sensor am Start. Zusammen mit dem recht günstigen Preis war es echt ein unschlagbares Bundle.ChrisM schrieb:Was hast du als Ersatz geholt?