News Enermax führt erste CPU-Kühler-Serie ein

Sieht aus wie jeder andere 15€ Tower Kühler. Auf Revolutionen darf man in diesen markt wohl nicht mehr hoffen?
Die Unterscheiden sich doch jetzt nur noch um 2-3 Grad. Lieber in einen ordentlichen Lüfter investieren.
 
Pawel23 schrieb:

War ja klar, der Kühler lebt von hohen Drehzahlen. Alleine, weil gerade die Dinge, die bei diesem Kühler als innovativ beworben werden, nur mit großem Luftstrom überhaupt Wirkung zeigen. Und wie man in dem "Vorabtest" schon lesen konnte, wird der Unterschied bei 75% Drehzahl schon deutlich schlechter und ist auf Mugen 3 Niveau.

Und bitte, wer lässt seinen 120mm Lüfter bei 1800 Touren laufen? Da fallen einem ja die Ohren ab. Bei "normaler" Drehzahl, also 1000-1200 Umdrehungen, wo man den Lüfter noch als leise bezeichnen kann, wird es also völlig egal sein, ob man nun den Enermax Kühler oder einen Mugen 3, Ninja 3, EKL Brocken o.ä. nimmt...
 
mal ganz ehrlich. nicht wirklich gut und nicht wirklich schön. heut zu tage sollen sich die kühlerHersteller" mal bessere CPU kühler bauen..so das wirklich mal was neues auf dem Markt kommt wo andere denken wow warum is der kühler so gut was haben die was wir nicht haben..nur so kann man der Konkurrenz ein Bein stellen.
diese ganzen kühler Blöcke wie öde. es muss was ganz neues her.
 
Hallo,
interessante Technik ist das finde ich. Ob der Kühler vielleicht mit mehr oder schnelleren Luftdurchfluss bessere Ergebnisse bringt? Kennt sich jemand damit aus?
Ich bin mit meinem Archon voll und ganz zufrieden.
 
"Die Kühler für alle aktuellen Socken ab 775 (Intel) beziehungsweise AM2 (AMD)" im 3. Abschnitt der ETS-T40 Series :>

Sollte wohl "Sockel" oder "Sockeln", wa? :>
 
Zurück
Oben