Q
Qta
Gast
ich find die Farben auch 0 Schlimm, finde aber schon komisch warum man die damals gewählt hat vermutlich ü60 Marketing Abteilung damals, schön in Khaki Weste, Socks and Sandals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auf jeden Fall mit einem Noctua Kühlerpaket - es ist ja im Grunde ein Paket, wenn man die ganzen Sachen noch sieht, die dazu gehören - nichts falsch machen.HAse_ONE schrieb:Man sieht, ich mag Noctua
madmax2010 schrieb:gut zu wissen. Ich hatte kolink immer als Ramsch Hersteller im kopf, nachdem ich ein paar von deren Gehaeusen und Netzteilen in der Hand hatte
Auf meinem 2700X sitzt ebenfalls ein NH-U12P, immer noch mit dem Original-Noctua-Lüfter von 2008.dropback schrieb:Hatte auch seit 2008 einen NH-U12P im Einsatz.
Viele Kommentare hier beziehe sich ja auch nicht auf den ersten U12, sondern auf den NH-U12P oder die anderen Nachfolger. Für den habe ich 2008 inklusive sehr gutem Lüfter 50€ bezahlt. Da stimmte das Gesamtpaket dann. Einen Ninja hatte ich auch, und die Fertigungsqualität des Noctua-Kühlers ist deutlich höher.Bierliebhaber schrieb:Hui, das war aber ein schlechter Marktstart von Noctua damals. Kann die ganzen positiven Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen.
PietVanOwl schrieb:Und bevor hier die Diskussion wegen den Farben ausbricht: die Lüfter haben die Firmenfarbe.
Und selbst wenn man das Kit für den neuen Sockel kauft, die <10€ sind ja wirklich kein Ding. Braucht man ja auch nicht jede Woche.mrcoconut schrieb:...lassen sich meine bis zu 15 Jahre alten Noctua Kühler mittels eines Umrüstkits, das es in der Regel kostenlos vom Hersteller bekomme, auch noch auf dem aktuellen Sockel AM4 betreiben.
Also bei mir ist es so: Obwohl ich von Noctua begeistert bin nutze ich auch andere Produkte, Im 2. PC zum Beispiel ist grad ein Arctic Kühler drin.DJMadMax schrieb:Scheinbar tickt der sich permanent von Werbung leiten lassende Durchschnitts-Mensch wirklich so, dass nur das, was teuer aber noch irgendwie mit den eigenen Mitteln bezahlbar ist, gut sein kann und alles darunter eben nicht.
Komische Schlussfolgerung deinerseits. Weil laut Umfrage 77% schonmal Noctua nutzten bzw. nutzen heißt das doch nicht dass man nicht auch andere Produkte war nimmt oder kauft.DJMadMax schrieb:Ich will keinesfalls Noctua schlechtreden, aber dass man offensichtlich (siehe Umfrage im Artikel mit 77% pro Noctua) NICHTS anderes auf dem Markt wahrnehmen möchte, ist mir schon ein Rätsel.