tobybrueck
Cadet 3rd Year
Bin super zufrieden mit einem Noctua NH-U14S TR4-SP3 ist leider nicht mit groß anderen Sockeln kompatibel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt mans halt Horizontal hin.TIMOTOX schrieb:Wird allerdings Unbezahlbar sein. Zudem würde der Kühler so Schwer sein das dass Mainboard Beschädigt werden könnte.
Hatte schon so viele Lüfter, aber ehrlich der älteste noctua läuft noch immer genau so wie am ersten Tag. Alle anderen wurden gegen noctua getauscht wegen ratten, schleifgeräuschen etc...MilchKuh Trude schrieb:Als ich damals das erste Mal die ikonische Farbgebung sah, dachte ich nur f... Ugly. Vor zwei Monaten habe ich den ersten Lüfter von denen gekauft. Ja, ist gut, aber die Arctics tun es auch und kosten ein Drittel.
gut zu wissen. Ich hatte kolink immer als Ramsch Hersteller im kopf, nachdem ich ein paar von deren Gehaeusen und Netzteilen in der Hand hattemibbio schrieb:Noctua wurde tatsächlich erst 2005 gegründet als Joint-Venture zwischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H und Kolink.
Das sind genau die Lüfter, die bei mir bereits damals postwendend wieder zurück gingen, weil ihre Lager mehr als deutlich zu hören waren. Der NF-P12 PWM war allerdings auch nicht viel besser...Fresh-D schrieb:Ich habe hier noch Lüfter von Noiseblocker liegen bzw. im Einsatz, die seit 10 Jahren ihren Dienst verrichten oder mein mittlerweile 12 Jahre alter SilenX iXtrema Lüfter,
brabe schrieb:Wieso gibt es eigentlich nur noch so wenige Vollkupfer Kühler?
Beispiele
Stoff Wärmeleitfähigkeit λ [W / (m · K)]
Kupfer 401
Aluminium 237
https://noctua.at/de/nm-am4-mounting-kit-order-formDo Berek schrieb:die ja ständig in Anspruch nehmen wenn der Support von Noctua so hoch gelobt wird...