H
highks
Gast
DonDonat schrieb:Ist hier keinem aufgefallen, dass die beiden FSP Windale auf "direct touch" setzen?
Finger weg sollte die Devise bei so was sein, hat bisher noch nie funktioniert
Naja, es funktioniert schon grundsätzlich. Ich habe einen direct touch Kühler auf meinem kleinen i3, der funktioniert bestens. Der Kühler hat auch damals nur 13 Euro gekostet und ist überdimensioniert für den i3, somit ist das direct touch vollkommen in Ordnung.
Aber einen High-End Kühler für relativ viel Geld würde ich mir wirklich auch nicht kaufen, wenn der Hersteller mir sogar noch erzählt, dass direct touch irgend welche Vorteile bringen soll, wenn wir doch alle wissen, dass es nur zum Geldsparen so gebaut wird.
Eigentlich schade drum, denn das schwarze Modell sieht wirklich schick aus. Bei mir geht Funktion immer vor Design, andere mögen das anders sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: