News Enermax präsentiert neue „Revolution87+“-Netzteile

drago-museweni schrieb:
@Tinpoint klar ist der Aufpreis ganz schön hoch aber wem es das wert ist warum nicht, klar gibt es auch irgendwann Grenzen aber die Technik entwickelt sich doch teils sehr schnell, deswegen denke ich das da noch etwas kommen wird.

Das feine ist ja auch das dann alles darunter auch günstiger wird, vor allem jetzt mit Gold Status werden günstiger und mir würde das auch reichen, es sei den die platin Nts werden günstiger zumindest was ich mir vorstelle.

Das genialste an den neuen netzteilen finde ich das sie selbst bei 5% auslastung deutlich über 80% liegen sogar über 84%, für mich ideal im Idle sehr wenig verbrauchen und bei Last und maximum Oc, hat man dennoch genug Saft und stabile Spannungen.

Genau so sehe ich das auch. Enermax Netzteile sind einfach sehr hochwertig und äußerst effizient und damit ihr Geld wert. Wem das zu teuer ist, es gibt genügend leicht weniger effiziente Netzteile auf dem Markt ;-)

Gruß

Micha

etheReal schrieb:
Schade, dass in der Reihe kein 450 W dabei ist, das würde für die meisten Rechner doch auch reichen.
Für die "meisten" Rechner reichen 400W dicke. auch für die mit einem Quad und einer Graka mit ~110W fulllast.
Selbst diese Ausstattung ist schon nicht "die meisten" und wenn sie das mal wird, ziehen die Quads dann ~70W.

@michelthemaster
Mein letzter Versuch mit Enermax ging in die Hose. Der hat leider gepfiffen wie sonstwas und pc-experience meckert immer wieder mal über die Lötquali. Was ist für dich "sehr hochwertig"?

Und warum ist grad Eneramx in dieser oder jener 80 Klasse so "äußerst Effizient", daß sie über dem Wettbewerb liegen? Und wenn sie das nicht sind, warum ist es äußerst wichtig zu erwähnen?

Ich hab grad nicht das Gefühl, du weißt wovon du da sprichst...

Zuletzt bearbeitet: