Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEnermax stellt geräumigen Tower „Ostrog GT“ vor
Mit dem „Ostrog GT“ erweitert Enermax die im Einstiegsbereich angesiedelte „Ostrog“-Serie um ein Gehäuse mit erweitertem Fassungsvermögen: „GT“ soll in diesem Fall für „Giant“ stehen. Neben dem verbesserten Platzangebot wurde außerdem das nun markantere Design leicht überarbeitet.
Meins ist es jetzt auch nicht, aber mit 15 Jahren hätte ich es vielleicht cool gefunden ...
Es gibt eben verschiedene Zielgruppen und rein auf die Ausstattung bezogen macht man mit dieser Plastikschachtel eigentlich nichts verkehrt.
Bei günstigen Gehäusen spricht auch nichts gegen Plastik. Nur sollte das halt nicht so hässlich sein. Enermax baut ja sonst ganz gute Sachen, aber bei Gehäusen haben sie zumindest Design-technisch stets einen Griff ins Klo getan. Auch die bunten Lüfter sind grauenhaft... (Zum Glück haben sie auch welche ohne LEDs. Ich liebe meine Magma.)
ostrog gt...hört sich an wie die mischung aus einer festung, die von einem dunklen kampfmagier beherrscht wird, und einem ford baujahr 1975. aber solang er aussieht wie ein fusionsreaktor, wird ihn die zielgruppe (15 jährige) schon kaufen
Wer läßt sich nur solche furchbare Namen einfallen und das Design ist auch ..... naja.Ostrog GT klingt wie eine Verbindung aus Riesenschüssel und Reiselimousine.