Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Enermax stellt geräumigen Tower „Ostrog GT“ vor
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Enermax stellt geräumigen Tower „Ostrog GT“ vor
JuggernautX
Lt. Commander
Sieht übel nach Klicki-Bunti-Zocker-Kiddie-Kiste aus, da lob ich mir doch meine geliebten Antecs
@lufkin,
BTW, Dein Avatar ist der Hammer musste echt mal losschrein
@lufkin,
BTW, Dein Avatar ist der Hammer musste echt mal losschrein
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe
Admiral
Das Vorderteil hat bestimmt ein Student entworfen, der im Fach Maschinenelemente gerade die Anforderungen an ein Gussmodell durchgepaukt hat
MrChiLLouT
Commander
Der Preis ist für die Ausstattung, die das Gehäuse hat, echt unverschämt. An dem Teil ist ja wirklich nichts besonderes dran.
iWeaPonZ
Lt. Junior Grade
Plastik ist ja nicht verkehrt... aber das allgemeine Design dieses Gehäuses geht irgendwie gar nicht.
Wenn man LEDs und evtl sogar Mesh DEZENT einsetzt sieht es auch gut aus.
Aber wenn man das haben möchte ist man gleich in höheren Preisregionen.
Ich bin sowieso mehr der Freund von schlichteren Gehäusen.
♥Fractal Design Define R4♥
Wenn man LEDs und evtl sogar Mesh DEZENT einsetzt sieht es auch gut aus.
Aber wenn man das haben möchte ist man gleich in höheren Preisregionen.
Ich bin sowieso mehr der Freund von schlichteren Gehäusen.
♥Fractal Design Define R4♥
E
ELMOKO
Gast
also ich weiß auch nicht was die leute sich dabei denken von enermax...kiffen die?? sorry
plastik is ja auch ok aber doch nicht in so einer Form...leute leute, und dann gibt es sicherlich noch leute die das kaufen.
plastik is ja auch ok aber doch nicht in so einer Form...leute leute, und dann gibt es sicherlich noch leute die das kaufen.
A
Avantasia
Gast
Immer, wenn ich solche "ach so tollen" Tupperdosen mit buntem Blingbling sehe, freue ich mich, dass ich mich dazumal für das Xigmatek Asgard (I) entschieden habe. Ist zwar vom Material her auch nicht so der Burner, aber sieht funktionell und edel aus...
P20
Ensign
Ich denk' immer, es gibt hier nur 40+ jährige Langweiler, denen alles mit mehr als einer Farbe und zwei sofort differenzierbaren Kontrasten zu modern und kindisch ist... -.-
_
Das "kleine" Ostrog gefiel mir besser. Aber es ist begrüßenswert, dass auch in der Breite ordentlich Platz angeboten wird - das vernachlässigen immer noch zu viele. Belüftung scheint auch gut zu sein, Fenster gefällt mir, nur würde ich eine Tür für die Front vorziehen.
_
Das "kleine" Ostrog gefiel mir besser. Aber es ist begrüßenswert, dass auch in der Breite ordentlich Platz angeboten wird - das vernachlässigen immer noch zu viele. Belüftung scheint auch gut zu sein, Fenster gefällt mir, nur würde ich eine Tür für die Front vorziehen.
scout1337
Ensign
Geforce 6600/8800 GT konnte man durchaus ernstnehmen ;PLunerio schrieb:Wir wissen alles was GT ist, zumindest ausserhalb von Autos, kann man nie ernstnehmen.
Ich denk' immer, es gibt hier nur 40+ jährige Langweiler
würde ich nicht sage, ich bins ja auch nicht ^^ sogar noch unter 30 .... aber den meisten hier hat das Enermax zu viel Kunstdesign etc. Denn eigentlich sind auffällige Gehäuse mit Beleuchtung, Spaceigen / Futuristischen Aussehen und so weiter recht aus der Mode. Der große Trend in der Bevölkerung geht eher zu dezent und silent.
-Nante-
Commodore
was ich mich immer frage wofür man so viele lüfter haben muss ? bin auch auf der suche nach einem neuem gehäuse wo 2 front und 1 heck . mehr braucht man doch nicht . oben, unten, seite . alles quatsch . soll die hardware trockengefönt werden oder was ?