Ich habe so´n Teil (Antec h2O-620) seit über einem halben Jahr, bin total Begeistert und da klackert och nischt, habt ihr och mal andere Argumente?
Unhörbar, bessere Kühlleistung als fast alle Towerkühler, Platzsparender. Total egal wer die Dinger Baut, Asetek macht ein guten Job. Die meisten Pumpen klackern weil die Leute die nicht konstant mit 12v betreiben und ein Paar Pumpen mögen mal defekt sein na und?
Hab auch schon undichte und defekte Heatpipes gehabt. Soll ick dass jetzt bei jedem Towerkühler hinschreiben?
Fragt euch mal lieber wieso immer mehr Hersteller so eine AiO Wakü im Programm haben wollen, weil es immer mehr Leute kaufen, weil die einfach besser sind als Tower oder normale Waküs. Hab keine Lust mich mit einem Ausgleichsbehälter und Algen rumzuärgern und zu Teuer. Der Vorteil ist doch wenn die so gut gehen kommen bestimmt bald Eigenbauten raus oder neue Versionen. Es gibt auch eine Aio Wakü die noch ein Kreislauf für GPU mit hat weis nicht mehr wie die heißt leider.
Wie auch immer, dat Teil was ich habe die 620, wurde alleine bei MF schon 1200 mal Verkauft, von 30 Bewertungen haben nur 2 Leute Probleme mit klackern gehabt der Rest ist Begeistert von der Leistung. (Dass ist jetzt nur ein Händler) Bei Amazon siehst auch positiv aus.
Bei dem Thema AiO Wakü kommt es mir eher so vor, da wird einfach Mitgequascht, User XY sagt dass also Reden dem 10 Leute nach dem Mund obwohl die keine Ahnung haben oder so ein Teil je in der Hand.
Noch was die Schläuche sehen nicht nach Asetek aus und der Radi soll ja ein Eigenbau sein steht im Text. Pumpe und Platte sehen für mich 100% Asetek aus. Und dass ist nichts Schlechtes.
mfg