alex08154711
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 40
Eigene Engine!? Schauen wir mal wie das läuft. Ich bleibe skeptisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf nicht vergessen, dass wir auch vorher unsere eigene Engine nutzten. Nur ist sie bald 30 Jahre altalex08154711 schrieb:Eigene Engine!? Schauen wir mal wie das läuft. Ich bleibe skeptisch.
Ja also wenn der Leistungssprung von Arma 3 zu 4 so groß ist, wie Arma2 zu DayZ SA will ich nie gemeckert haben. Dann darf ich ja doch noch zu Lebzeiten ein Zombie Surival Spiel mit guter Grafik UND Fahrzeugen + Helis + bewaffnete Fahrzeuge spielenLAxemann schrieb:Man darf nicht vergessen, dass wir auch vorher unsere eigene Engine nutzten. Nur ist sie bald 30 Jahre alt
Nice! Jetzt sollen die Leute die eure Spiele erst richtig groß gemacht haben auch noch dafür bezahlen, dass sie an der Entwicklung teilhaben dürfen.LAxemann schrieb:Reforger is out now!
https://store.steampowered.com/app/1874880/Arma_Reforger
Also wenn ich überlege was für mich wichtig in Arma ist, dann sind es die vielen Mods. Das Grundgerüst steht von BI und darauf wird viel gemoddet. Ich sehe es eher so, dass nun die Mods schon gebaut werden können und dann nicht so viele Online Communities sich verabschieden wie damals vom Wechsel zwischen A2 auf A3. Von A3 zu A4 wird so sichergestellt, dass die Mods entwickelt sind bei Start und das ist doch eher eine gute Sache.Goldkat schrieb:Nice! Jetzt sollen die Leute die eure Spiele erst richtig groß gemacht haben auch noch dafür bezahlen, dass sie an der Entwicklung teilhaben dürfen.
Einfach unverschämt dreist... Seid froh das es keine Konkurrenz für euch gibt, ansonsten würdet ihr mit so einem Schmutz nicht durchkommen!
Klar, der Ansatz von einer offenen Alpha ist sehr sinnvoll. Mehr Feedback sowohl technisch als auch spielerisch kann man sich als Entwickler nicht verschaffen und das ist sehr gut.OPUS-AMP schrieb:Also wenn ich überlege was für mich wichtig in Arma ist, dann sind es die vielen Mods. Das Grundgerüst steht von BI und darauf wird viel gemoddet. Ich sehe es eher so, dass nun die Mods schon gebaut werden können und dann nicht so viele Online Communities sich verabschieden wie damals vom Wechsel zwischen A2 auf A3. Von A3 zu A4 wird so sichergestellt, dass die Mods entwickelt sind bei Start und das ist doch eher eine gute Sache.
Das Produkt ist also in der Tat derzeit nicht für jeden zu empfehlen. Dennoch den Ansatz finde ich wirklich gut.
Da stimme ich dir absolut zu, weshalb ich auch meinen Beitrag zum Kapitalismus leiste, indem ich hier geflissen meinen Unmut kundtue!Blackland schrieb:Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch Dir was!" sondern im Kapitalismus.