Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEntscheidung: StreamOn der Deutschen Telekom vorläufig verboten
Vorläufiges Aus für das StreamOn genannte Zero-Rating der Deutschen Telekom. Wie das Oberverwaltungsgericht des Landes Nordrhein-Westfalen in einem Eilverfahren entschieden hat, wird die Deutsche Telekom bei StreamOn nicht dem Grundsatz der Netzneutralität gerecht und verstoße außerdem gegen europäische Roaming-Regeln.
Sehr gut! Allein der Gedanke, dass alle meine Daten gefiltert werden, um herauszufinden ob sie berechtigt sind für StreamOn, bereitet mir Kopfschmerzen.
@Flomek: Da laufen glaub ich auch schon die entsprechenden Verfahren, die Telekom waren halt die ersten...
Jetzt wäre es natürlich schön, wenn die Telekom das einfach so hinnimmt, die Tarife aus der Gerüchteküche wahr werden und jeder wäre glücklich.. (abrechnung nach bandbreite, nicht nach volumen)
Der Knackpunkt daran ist doch, dass gewisse Angebote damit kein Volumen verbrauchen und damit die Konkurrenz nicht mehr gegenhalten kann.
Das widerspricht in dem Sinne gerade dem Gedanken der Netzneutralität. Das so etwas überhaupt auf dem Markt kam ist ein Armutszeugnis für Deutschland.
Nur für NRW, Rest von Deutschland scheint unbetroffen.
" hat das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen allerdings entschieden, dass StreamOn in der bisherigen Form vorläufig nicht weiterbetrieben werden darf "
Das gleiche jetzt noch für Vodafone und Deutschland kommt wenigstens n ganz kleines bisschen aus der lächerlichen "Neuland"-Ecke raus.
Allerdings befürchte ich fast eher, dass die Telekomiker solange in Berufung gehen bis die Geldkoffer genug Wirkung gezeigt haben
Sehr gut! Allein der Gedanke, dass alle meine Daten gefiltert werden, um herauszufinden ob sie berechtigt sind für StreamOn, bereitet mir Kopfschmerzen.