Snooty
Commodore
@Janniator Dann hättest du ja immer ein Sonderkündigungsrecht, sobald ein anderer Tarif "verbessert" wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das_mav schrieb:Und nur für bestimmte Endgeräte, bei Tethering hört der Spass schnell auf. Selbst probiert. Wird angerechnet.
SimSon schrieb:Meine Freundin und ich sind bei Mobilcom Debitel und haben Magenta M. Auf der Mobilcom Homepage konnten wir über unser Konto, StreamOn einfach kostenlos dazu buchen
iGameKudan schrieb:Wer unterwegs auch für andere Zwecke, wie solche die von StreamOn abgedeckt sind, unlimitierte Daten braucht, für den sollten auch die 70€/Monat kein Thema sein.
Eine flat, die keine flat ist, weil Leute gekündigt werden, die zu viel verbrauchen.das_mav schrieb:Jetzt gibt es die günstigste für 30€,
Ich hab einen Reseller Vertrag, ist wunderbar kompatibel, weil du dort auch einen TKom Vertrag abschließt. Mein Ansprechpartner bis zur Lieferung war der Reseller, danach die TelekomDenni2306 schrieb:Ehm Vorsicht
Ich meine, dass Reseller nicht StreamOn kompatibel sind.
h00bi schrieb:Dann bin ich mal gespannt was passiert wenn ich damit High-Res Videos im französischen 4G Netz anwerfe und ein paar Tage laufen lasse.....
Spotify Cached deine Musik automatisch auf dem Handy die du hörst, das bedeutet das der Titel den du gerade hörst so oder so heruntergeladen wird. So wie bei z.B. Netflix oder Youtube offline herunterladen über Mobilfunk geht auch, besonders wenn LTE ausgebaut ist und das mobile Netz das doppelt so schnell runterlädt wie der DSL Anschluss zu Hause, da wird dann immer der Laptop angeschlossen und erstmal für Lange Strecken präpariert mit Offline Videos.Hylou schrieb:Stimmt doch. Genau wie auch das laden der Albencover Bsp auf das Volumen angerechnet wird und nicht durch StreamOn abgedeckt ist.