Steven2903
Commander
Vergleichen wir auch Lohn, Steuern, Mieten, ... ständig mit dem EU-Ausland?Rock Lee schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleichen wir auch Lohn, Steuern, Mieten, ... ständig mit dem EU-Ausland?Rock Lee schrieb:
o² und Vodaphone gibt es gar nicht außerhalb von Deutschland? Wusst ich gar nicht.Steven2903 schrieb:Vergleichen wir auch Lohn, Steuern, Mieten, ... ständig mit dem EU-Ausland?
Es wird natürlich auch jeder gezwungen seinen Vertrag bei der Telekom zu machenRock Lee schrieb:o² und Vodaphone gibt es gar nicht außerhalb von Deutschland? Wusst ich gar nicht.
Das ist doch super, freut mich wirklichtranc3r schrieb:@Steven2903: Da wo ich mich aufhalte ist O2 nicht schlechter als Telekom oder Vodafone.
Genau. Ich nutze den FreenetFunk Tarif nur paar mal im Monat wenn ich das Volumen brauche und dann immer unbegrenzt habe, solange mein alter Vertrag noch läuft. Danach werde ich auch zu komplett zu Funk wechseln, bis es besser Alternativen gibt. Die Karte kann man jederzeit kündigen. Es gibt aktuell nichts besseres. Das einzige Problem ist aktuell das Netz, aber sie wollen ja die Möglichkeit anbieten das Netz zu wechseln, schauen wir mal wann das kommt.tranc3r schrieb:@Steven2903: Da wo ich mich aufhalte ist O2 nicht schlechter als Telekom oder Vodafone. Habe ich extra per Prepaid von beiden Anbietern getestet. Es ist sogar teilweise besser als die anderen beiden Anbieter aber dies ist halt nun mal vom Aufenthaltsort in Deutschland anhängig.
Mit Freenet-Funk zahle ich maximal ~31€ im Monat für Unlimited LTE und da habe ich zwischen 25Mbit bis 115Mbit bei mir schon alles gehabt.
Aber jeder soll das nutzen was ihm lieber ist, ich will auf keine Webseite oder Anbieter beschränkt sein in meinem konsum sondern will das nutzen was ich will.
Was eine Sicherheitshinterlegung von ca 50.000€ beinhaltet. Dazu kommt noch das Peering was mit der Telekom laufen muss.ReactivateMe347 schrieb:Zumindest bei der telekom kann sich jeder Anbieter zwecks kostenloser Kooperation melden soweit ich weiß.
iGameKudan schrieb:Für jemanden der echt unlimitierte Daten braucht, sind 80€ Peanuts.
Sun_set_1 schrieb:Sorry. Aber das ist imho unreflektiert und kurzsichtig. JEDER Dienst hat die Möglichkeit sich dort zu bewerben.
Sun_set_1 schrieb:Wenn also mal ein kleiner Streamingdienst klagt, wird der Richter wohl durchaus zustimmen, dass die Telekom Zugang einräumen muss.
masterpsp schrieb:FreenetFunk
Sehe ich auch so.masterpsp schrieb:Es gibt aktuell nichts besseres
Oneplusfan schrieb:Da Frage ich mich schon, warum man nicht gleich die Volumina einfach so erhöht.
tranc3r schrieb:@22428216: Meckermodus gefunden oder was hat das mit dem Thema zu tun?
Fliz schrieb:Die deutschen Mobilfunktarife.. immer wieder ein Trauerspiel und wenn man sich dann noch die Preise anschaut..
mercsen schrieb:Freenet Funk, 28 €, unbregenzt LTE, Telefon und SMS
Jesterfox schrieb:Werden sie aber nicht... oder wo sind Threema, Signal, Skype usw. in der Liste?
Einfach mal einen vernünftigen Flat-Tarif anbieten und wenn sie Angst um überfüllte Knoten haben einfach den max. Traffic drosseln... denn ich brauch keine drölfzigtausen Gigabit pro Sekunde.