lalanunu
Lieutenant
100€ im Monat für Handy + Festnetz ist einfach nur gestört viel (aus meiner Sicht).Rawday schrieb:Also ich bezahle 63€ zusammen für mich und meine Partnerin im 5G-Tarif. Pro Nase also 31,5 und das finde ich mehr als fair.
Voraussetzung ist natürlich ein Hausanschluss bei der Telekom. Zusammen für mobil und zu Hause, kommen wir dann auf insgesamt 100€.
250mbit xl-tarif für Zuhause.
Ok, wer unbegrenztes Datenvolumen unterwegs braucht und auch nutzt, dem sei es gegönnt.
Bei 1&1 kann man für 250Mbit nur 25€ im Monat zahlen und von der Telekom gabs auch kürzlich 10GB Datenvolumen für 10€ pro Monat. Somit zahlt man zu weit, 25+10+10 = 45€.
Sind aber immer noch 27 oder 22€ im Monat, wobei das für unbegrenztes Datenvolumen kein schlechter Preis ist.eyedexe schrieb:Geht auch deutlich günstiger, nennt sich Mitnutzer und da die Telekom explizit damit wirbt, dass diese Mitnutzer "Freunde, Familie und Bekannte" sein können, die nicht im gleichen Haushalt leben müssen.
Variante 1: Magenta Mobil XL (unbegrenztes Datenvolumen) - ohne Festnetzanschluss
Kosten pro Nutzer ohne Festnetzanschluss bei der Telekom und 5 Leuten:
26,95 € / Person im Monat (84,95 € + 19,95 € + 9,95 € + 9,95 € + 9,95 €)
Variante 2: Magenta Mobil L (unbegrenztes Datenvolumen) - mit Festnetzanschluss (MagentaEins)
Kosten pro Nutzer mit Festnetzanschluss bei der Telekom und 5 Leuten:
21,95 € / Person im Monat (59,95 € + 19,95 € + 9,95 € + 9,95 € + 9,95 €)
Doch was macht man denn alles unterwegs, um überhaupt so viel Datenvolumen zu verbummeln?
Ich glaube, langsam werd ich zu alt