Fighter1993 schrieb:Geiz ist hier also geil, wenn 4,44€ im Monat zu teuer sind 😃
Eher der Preis in Kombination dazu, dass er sich 24 Monate gebunden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fighter1993 schrieb:Geiz ist hier also geil, wenn 4,44€ im Monat zu teuer sind 😃
Vitche schrieb:Diese Hirnakrobatik. Von Rabatten für einkommenschwache junge Menschen hin zu "Einkommenschwache junge Menschen sind selbst schuld und werden es nie zu etwas bringen". Sorry, aber das ist einfach nur beschämend.
Vitche schrieb:Fragt doch einfach mal einen seitens Vodafone begünstigten Menschen, ob er gerne den Young-Rabatt gegen euer Einkommen tauschen würde. Ich bin mir sehr sicher, dass die ollen 15 Euro dann kein Hemmnis darstellen werden. Meine Güte
MaWoBLN schrieb:Anhang anzeigen 1214747
Nutzt aktiv die Kundenrückgewinnung bei Congstar, für mich war das Angebot da top...
(wer nicht 10GB + Datenvolume braucht) Monatlich kündbar versteht sich und Telekom-Netz ;-)
Denke bei Vodafone sieht es da oft ähnlich aus.
Gerne auch von Leuten, die vom Bafög profitiert haben bevor die Regeln alle paar Jahre so angepasst wurden, dass immer weniger Leute gefördert werden müssen. Aus Zeiten, in denen die Mietpreise nicht wegen fehlendem sozialem Wohnungsbau durch die Decke gingen, während die Zuverdienstgrenzen fürs Bafög nicht erhöht wurden. Währenddessen sind andere neidisch auf ein größeres Datenvolumen welches du sinnlos verballerst, weil du mit dem elendigem ÖPNV rumgondelst, weil dies die einzige Fortbewegungsart neben dem Fahrrad ist, die ins Budget passt.Vitche schrieb:Diese Hirnakrobatik. Von Rabatten für einkommenschwache junge Menschen hin zu "Einkommenschwache junge Menschen sind selbst schuld und werden es nie zu etwas bringen". Sorry, aber das ist einfach nur beschämend.
Pipmatz schrieb:Mein Problem ist dieses Pauschale:
Wer unter 28 Jahre ist hat kein oder wenig Geld, und wer älter ist dem geht es blendend.
Gibt es keine älter als 28 die arbeiten und auf keinen grünen Zweig kommen?
Auch Ausbildung, Umschulung, Studium…
Das wird in Zukunft auch immer mehr über 30 jährige machen, aus welchen Gründen auch immer.
Vitche schrieb:Gleichberechtigung ist im Deutschen ein schwieriges Wort, impliziert es doch nicht direkt auch Gleichstellung und Chancengleichheit. Klar, "gleiche Preise für alle" klingt fair, aber das wäre eben unter Berücksichtigung der massiv verschiedenen Einkommen der gegeben zwei Gruppen de facto keine Gleichstellung.
Stefan51278 schrieb:Sollen die Mobilfunkanbieter jetzt noch deine Verdienstnachweise prüfen? Vielleicht noch das Haushaltsbuch bei Peter Zwegat gegenlesen lassen?
Wurzelsepp29 schrieb:Ja, das geht mir auch nicht in den Kopf.
Studententarif, der auch nach Beendigung des Studiums weiterlaufen darf ~14€/Monat für 30GB, nicht verbrauchtes Volumen wird bis maximal 3 Monate mitgezogen (hab regelmäßig 70-80GB verfügbar).
Flat in Ö-Netze und 200 Freiminuten in EU-Netze...
Da ist ein "wir erhöhen euch das Volumen auf 10GB" eigentlich echt ein schlechter Scherz.
sonny2 schrieb:Und ich schließe gar keine Verträge mehr ab, weil ich mich sicher nicht 2 Jahre binde in dieser kurzlebigen Zeit. Monatlich kündbare Verträge sind das einzig Wahre ;-)
sonny2 schrieb:Wir halten fest: Bitte derselbe Preis für alle.
Ist/war die Allnet-Flat S - Flex also ohne Laufzeit... (3GB für 9 Euro)Pipmatz schrieb:Welchen Tarif hattest du vorher bei Congstar, mit Laufzeit?
Pipmatz schrieb:Für das Bafög muss ich alles mögliche einreichen oder? Und dann kommt eine Altersgrenze: diese sollte dort abgeschafft werden.
Warum sollte man ? Was andere haben will ich auchStefan51278 schrieb:Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass diese tarifliche Bevorzugung junger Leute
Ja, ich möchte auch schon gerne Rente haben, aber die böse Rentenversicherung sagt, ich muss erst noch 35 Jahre schaffen gehen. Altersdiskriminisierung!JoinRise schrieb:Warum sollte man ? Was andere haben will ich auch
hatte ich mir auch immer wieder überlegt, aber verträge die bei der telekom 35€ und mehr kosten für 1,50-3€ zu bekommen hat mich dann doch überzeugtsonny2 schrieb:Und ich schließe gar keine Verträge mehr ab, weil ich mich sicher nicht 2 Jahre binde in dieser kurzlebigen Zeit. Monatlich kündbare Verträge sind das einzig Wahre ;-)
Nur zu wenn man es sich leisten kann warum nicht, aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es halt um Datenvolumen und die Bevorzugung bestimmter Gruppen.Stefan51278 schrieb:Ja, ich möchte auch schon gerne Rente
Die auf Grund des Wegfalls des Tickets/StreamOn auch wieder deutlich an Attraktivität gewinnen.Heelix schrieb:Reseller
Nö, denn es gibt deutlich einfachere (und aus Sicht das Datenschutzes unproblematischere) Nachweise, die man in Bezug auf geringes Einkommen prüfen könnte, wie z.B.Stefan51278 schrieb:Sollen die Mobilfunkanbieter jetzt noch deine Verdienstnachweise prüfen? Vielleicht noch das Haushaltsbuch bei Peter Zwegat gegenlesen lassen?