dunkelbunter
Commander
Wo ist Ingress? Das wär interessant. Stattdessen gibts Pokemon Go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@rsupil@mi schrieb:Aber man kann es den Leuten wunderbar als "toll" andrehen / verkaufen und - siehe auch hier im Thread - die Nutzer des Dienstes können es gar nicht erwarten, bis der ISP komplett vorgibt welche Seiten und Dienste man im Internet verwendet und welche lieber nicht.
MetalForLive schrieb:Bis richtige Flats bezahlbar werden, finde ich Stream On jedenfalls eine gute Alternative.
Nö wozu. Ist doch das einzig gute, was der Mobilfunk in den letzten 10 Jahren für Kunden hervorgebracht hat. Und genau das wollen hier einige verbieten lassen, lol.Madman1209 schrieb:Hi,
und genau das ist es auch schon lange. Sehr traurig diese Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass Gerichte und Politik hier etwas ausrichten wollen und können.
VG,
Mad
Setz ma deinen Aluhut wieder richtig auf, der ist glaube grade bisschen verrutscht.Umlüx schrieb:erstaunlich, wieviele (auch hier) klatschend und jubelnd ins verderben laufen.
Genau die wollen es doch auch noch fördern.Madman1209 schrieb:Hi,
und genau das ist es auch schon lange. Sehr traurig diese Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass Gerichte und Politik hier etwas ausrichten wollen und können.
VG,
Mad
Weil DAZN ein exklusives Angebot hat. Gäbe es dasselbe Angebot bei einem anderen Anbieter und dieser ist bei StreamOn dabei, für welchen Dienst entscheidest du dich?Lusche1234 schrieb:Ich habe Stream on auch. Ich habe mir jetzt aber DAZN geholt. Die sind nicht dabei. Und jetzt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es ist zwar schade, das es nicht bei Stream on dabei ist, aber kein Beinbruch.
Handsome Nick schrieb:Genau die wollen es doch auch noch fördern.
Die fördern doch auch die GEZ.
Aber schon erstaunlich wie viele hier meckern und vom Untergang reden ohne Ahnung davon zu haben, nur weil irgendwer mal wieder mit nem tollen Buzzword gekommen ist.
Setz ma deinen Aluhut wieder richtig auf, der ist glaube grade bisschen verrutscht.
Lusche1234 schrieb:Ich habe Stream on auch. Ich habe mir jetzt aber DAZN geholt. Die sind nicht dabei. Und jetzt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine