Wolfsrabe schrieb:
Tja, so wie es aussieht, darfst Du Dir nie wieder ein Spiel kaufen, weil so ziemlich alle Themen schon mal berührt wurden. Du tust mir ehrlich leid.
Tja, und ein bischen Neuland gibts doch noch. Z.B. fällt mir grad echt kein Hochgebirgsshooter ein. Als Gegner wäre hier Gemsen oder Ziegen zu erwähnen und anschließend muß man vom Förster mit den Ski davonfahren.
the-gamer90 schrieb:
Wüde mich auch mal interessieren wo die ganzen Dschungelspiele sind...spontan fallen mir nur Far Cry 1 und Crysis ein
Battlefield Vietnam und das etwas ältere, aber von mir sehr gern gespielte Vietcong.
Trotz diesen ist das Dschungelgenre natürlich nicht überlaufen.
Quantität schrieb:
Also der 1 Teil war Bombe, der 2. Teil war auch lustig, das rumgefahre war zwar nervig, aber mir hat es als Entspannung manchmal ganz gut getan...
Ich fand das hinfahren gar nicht so nervig. Nur das zurückfahren suckte. Wozu hatte der denn eigentlich ein Handy? Wenn man ein paar Aufträge außerhalb der Stadt organisieren hätte können wäre es vielleicht nicht ganz so öde gewesen.
Quantität schrieb:
Btw. es gab ja auch noch die Buslinien...
Richtig. Wenigstens exestierte ein Schnellreisesystem, welches ich nun auch gar nicht sooo schlecht fand. Einfach jedezeit auf die Karte klicken und schwupps ist man da ist mir auch ein wenig zuu cheatig.
Für den 3. Teil, und gerade da die Map/s ja 10x grösser sein sollen, würd ich mir aber bitte mehr Flexibilität wünschen, Buggies, Jeeps, Motorräder, 1-Mann Helikopter, Jetpack (YEAH!).
Guter Ansatz. Ein Helikopter (nicht unbedingt ein 1 Mann) oder ein kleines Sportflugzeug wären bei ner 10x größeren Map echt lustig.
Mit dem Gleiter hatten sie ja schon den entsprechenden Ansatz, nur war dieser einfach nicht Alltagstauglich.
Genauso wäre eine grössere Waffenauswahl wünschenswert, oder zumindest anpassbare Ballermänner, Verschiedene Munitionsarten, Magazingrössen, Zielrohre etc...
Ja, dies wäre ein bischen mehr Content. Ballermänner suchen oder dafür sparen und umbauen/anpassen kann manchmal auch ein Spiel im Spiel sein.
Bei einer 10x größeren Map denk ich natürlich sofort an ordenlichen Scharfschützengewehre.
Ja und Story eben, wünschenswert wären dynamische Missionen wo der Gegner auch mal zurückschlägt und bereits erledigte Erfolge null und nichtig macht... Es ist so öde das die Gegner in allen Shooter immer auf das Eintreffen des Spielers warten...
Full ack.
Diese selbstnachfüllenden, aus dem nichts aufploppenden und automatisch reparierende Checkpoints sind absolut öde. Für mich war das der größte Spaßverderber in FC 2.
Zu deinem anderen Vorschlag: Erinnert mich jetzt spontan an Jagged Alliance.
Wäre auf jedenfall nicht schlecht. Aber dann bitte in echtzeit geregelt und nicht automatisch. Wozu gibts denn bitteschön Hexacores?