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NewsEntwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück
Die PC-Version von Watch Dogs steht wegen versteckten Grafikeinstellungen in der Kritik. Unterstellungen, Ubisoft hätte den PC-Ableger absichtlich einem grafischen „Downgrade“ unterzogen, stehen offen im Raum. Nun reagieren die Entwickler auf die Anschuldigungen.
Oh man was ein Käse. Warum Grafikeinstellungen entfernen? Am Ende wurden sie für die E3-Demo entwickelt und dann aus Kostengründen nicht weiterentwickelt bzw. optimiert. Sagt doch einfach wie es ist.
Man hätte auch einfach eine Grafikoption wie "Ultra" oder "Super Ultra" in den Optionen einpflegen und mit einem Hinweiß versehen können aber nein, stattdessen lassen die sich Ausreden einfallen die wohl eh niemand glauben schenken wird!
Das bisschen was da geändert wurde ist in jedem Hollywood Trailer genauso, da wird auch getrixt und verschönert und keiner jammert rum ! Bisschen weniger Rauch und nicht so düster und die Welt rastet völlig übertrieben aus ! Kann ich nicht verstehen warum die da so eine Welle machen ^^
Weiß gar nicht wo das Problem ist. Super Ultra würde eh kaum einer flüssig zocken können, die meisten haben schon mit Ultra und 3GB Grafikspeicher zu kämpfen. Schon jetzt können die meisten nicht auf Ultra zocken und der lange erwartete Patch hat dahingehen wohl auch keien Abhilfe geschaft. So what?
Verstehe nicht wo das Problem ist. Nicht jeder Publisher lügt. Heutzutage zweifelt man ja alles an! Allein an den "Mod" erkennt man warum Ubisoft sich dazu entschieden hat paar Effekte doch ausgeschaltet zu lassen. Allein die dynamischen Schatten, sind sehr verbugt und hoffe das es die Modder es irgendwie hinkriegen.
Lustig ist ja, dass die "E3-Effekte" bei mir zumindest dafür sorgen, dass WENIGER Grafikfehler auftauchen und das Spiel spürbar schneller läuft. Knaller..
Ich weiß ja nicht welche Trailer du dir ansiehst, aber ein Trailer besteht in der Regel aus Ausschnitten des schon fertigen Films, und da ändert sich auch nichts dran.
Die Unterschied bei Watch Dogs ist auch nicht so klein, allein die fehlende Tiefenunschärfe machte das Spiel um einiges steriler, die verbesserten Lichteffekte ebenso.
Noch dazu läuft das Spiel ja auch so einfach besser, es sieht nicht nur besser aus, man hat auch mehr fps, denn auch ohne Ultra Settings werden die Veränderungen der Mod beibehalten. Und da sehe ich keinen einzigen Grund, diese Optionen zu entfernen.
Das Entwicklerteam wies die Anschuldigungen nun entschieden zurück. Es handle sich nicht um ein mutwilliges „Downgrade“ der Grafikeinstellungen, um die Konsolenversionen besser dastehen zu lassen, lautet die Antwort auf die Kritik.
Noch dazu läuft das Spiel ja auch so einfach besser, es sieht nicht nur besser aus, man hat auch mehr fps, und da sehe ich keinen einzigen Grund, diese Optionen zu entfernen.
Die PS4/X1 kommt in Watch Dogs gerade mal an die Medium Einstellung heran.
Die PC Fassung hat zu mindestens noch High und Ultra spendiert bekommen.
Wer sich Watch Dogs um 20€ für den PC geholt hat sollte sich nicht beschweren.
Bei der 70€ 30FPS Fail²-Fassung für die PS4/X1 hätte ich mir jedoch in den Ar*** gebissen. Da würde die Konsole samt Watch Dogs aus dem Fenster fliegen.
Und hinterher gleich das grottige Ubisoft Black Flag, dies ebenfalls in einer 30FPS Dia-Show auf der PS4/X1 läuft.
Solange man den Schrott um 20€ für den PC bekommen kann sehe ich kein Problem.
Nie und nimmer würde ich mir Black Flag oder Watch Dogs jedoch für eine Konsole kaufen. Niemals. Da muss Ubisoft schon besser für die PS4/X1 optimieren.
Naja nicht unbedingt. Die Demo haben sie sicher nur auf einem winzigen Ausschnitt der gesamten Karte und extra für die Präsentation entwickelt. War bei Dark Souls 2 genau so. Da kann man dann natürlich protzen.
Denk Kreativ, Nintendo bezahlt Ubisoft für ihre Wii U Version xD
Nach der Zelda Präsentation habe ich absolut keine Ahnung mehr inwieweit die Hardware für eine gute Grafik verantwortlich ist xD
Ahaha. Super Witz.
Denke kaum, dass Nintendo möchte, dass die PC Version technisch beschnitten wird.
Das neue Zelda Spiel sieht verdammt gut aus. Liegt daran, dass man Wert auf den Artstyle legt. Da braucht es keine super duper Grafik. Genau so wie bei den anderen Wii und Wii U Spielen.