• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück

so wo sind die ganzen horste die bis auf teufel komm raus behauptet haben, dass watch dogs kein grafik downgrade genossen hat? hosen runter, für so viele perfide lügereien gibts n arsch voll und ubisoft gleich mit.

das sieht n blinder mit krückstock, dass watch dogs 2012 geil aussah, und das endspiel einfach nur beschissen. wer das vorbestellt hat, der hats nicht anders verdient

in einer windigen stadt wie chicago, was man auch im trailer sieht, hört man den wind nicht mal. peinlich

achtet mal in minute 1:11 oben auf die beleuchtung, im trailer sind die kleinen lämpchen richtig modelliert, im fertigen spiel ist es nur eine matschtextur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das bei The Division passiert, dann geht an Hatebrief an die Entwickler.

Na eigentlich nichts neues, dass Entwickler bei der Grafik flunkern. War bei der Demo zu Aliens: Colonial Marines auch so. "Hammer"-Grafik bei der Demo, kack Grafik im Finalrelease. Von daher ...

Hab das Spiel nach 1 Stunde von der Platte geschmissen, es war langweilig und ein typischer Konsolen Müll. Nein, ich hab es nicht gekauft sondern Geschenkt bekommen...

Also erst mal haben die Entwickler nix gesagt.
Wenn Jemand was sagt ist die PR Abteilung. Die bestimmen was für Meldungen in die Öffentlichen dürfen.

GOTY, ganz klar! Ubisoft for president!

"The dev team is completely dedicated to getting the most out of each platform, so the notion that we would actively downgrade quality is contrary to everything we’ve set out to achieve. "
- OOOOh das muss wehtun so ein Zugeständnis, eben NICHT viel erreicht zu haben, "über die Lippen" zu bringen. Und auch nur, weil jemand das Haar in der obendrein versalzenen Suppe gefunden hat!

"We test and optimize our games for each platform on which they’re released, striving for the best possible quality"
- Hätte ein ernsthafter Test mit ehrlichen/echten Testern stattgefunden hätte sich irgendwer über die super-beschissen-unangenehme Steuerung von Fahrzeugen beschwert. Und "optimiert" kann man dem Spiel auch nicht zuschreiben. Wozu hat man denn bitte das extra TIME-OUT genommen und das Spiel verschoben? Um Code-überbleibsel eben jene sein zu lassen? Ubifail...yay!

"Thanks for playing Watch Dogs and stay safe on the mean streets of Chicago."
- yeah...NO! ;)

Ich finde die Diskussion übertrieben. Watch Dogs hat klar seine Schwächen und die Spiegelungen sind ja auch Fake, aber trotzdem sieht das Game (auf PS4) gut aus.

Gerade mal getestet, ohne Mist, es läuft mit der Mod von TheWorse schneller (im Sinne von flüssiger, mehr FPS) und sieht dabei noch viel besser aus :). Alter Schwede! Danke CB für die News und natürlich großen Dank an den Modder. Werde mich bei ihm persönlich bedanken.

Edit: Und an alle die es nicht verstehen können, warum sich die meisten Leute darüber aufregen. Die damals gezeigten Szenen von Watch_Dogs auf der E3 2012 waren sehr beeindruckend und dann kommt das Spiel 2 Jahre(!) später in den Handel und sieht auf maximalen Settings schlechter aus. Sowas dürfen sie einfach nicht bringen. War doch mit Aliens: Colonial Marines genauso. Und Watch_Dogs wird auch schnell ziemlich langweilig.
Es ist nicht so, wie sie es vermittelt haben. Da ist jedes GTA einfach abwechslungsreicher.

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten die PC version mal ganz weg lassen sollen. Ich Spiele auf der PS4 und habe seit mehr als 20 Std. meinen Spass mit WD. PC ist für mich einfach tot. Ich zocke lieber auf einem grossen Bildschirm mit entsprechendem Sound bequem auf der Couch.

Dai6oro schrieb:
Weiß gar nicht wo das Problem ist. Super Ultra würde eh kaum einer flüssig zocken können, die meisten haben schon mit Ultra und 3GB Grafikspeicher zu kämpfen. Schon jetzt können die meisten nicht auf Ultra zocken und der lange erwartete Patch hat dahingehen wohl auch keien Abhilfe geschaft. So what?

Der springende Punkt ist halt das es gleich schnell läuft. Wenn die FPS dadurch in den Keller gingen könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen das sie keine Lust haben Features zu integrieren die nur 0.5% der Spieler aktiviert haben. Aber das Spiel könnte bei nahezu gleichen FPS deutlich besser aussehen und das sehe ich als Spieler schon sehr problematisch an.

@Hellraiser
Das dieses Argument immer wieder kommt. Kannst du alles genau so am PC machen und gleichzeitig gibt es das Spiel auch noch günstiger.

Hellraiser: Inwieweit hindert dich die PC-Version denn daran es auf deiner PS4 an der Glotze zu zocken?

Bei mir läuft es nicht besser und außerdem sieht es subjektiv schlechter aus.

Grundkurs schrieb:
Hellraiser: Inwieweit hindert dich die PC-Version denn daran es auf deiner PS4 an der Glotze zu zocken?

Wahrscheinlich weil die PC-Version nicht auf der PS4 läuft?;)

Habe selber WD leider imom nur als LP/WT gesehen, drei mal abgebrochen und doch noch zu ende geschaut...

Es ist langweilig. 0815 Story, Cutscene mit belanglosem Inhalt, Nebenmissionen oder einfach in den Himmel gucken, gleichgütlig.
Wozu überhaupt spielen. Was soll ich in WD? Zeit verschwenden?

...

Konnte man nicht mal die Texturqualität einstellen? Auch ohne Mod geht es bei mir nicht mehr.
In der Profile.xml steht jetzt einfach medium drinnen. Habe eine Zeit lang nicht mehr gespielt.

Dai6oro schrieb:
Weiß gar nicht wo das Problem ist. Super Ultra würde eh kaum einer flüssig zocken können, die meisten haben schon mit Ultra und 3GB Grafikspeicher zu kämpfen. Schon jetzt können die meisten nicht auf Ultra zocken und der lange erwartete Patch hat dahingehen wohl auch keien Abhilfe geschaft. So what?

einfach keine NVidia VRAM Krüppel kaufen dann hat man 4GB und keine probleme

WD hab ich nur 5 Stunden gespielt aufgrund Langeweile im Spiel.

WD hatte nur einen einzigen spektakulären Moment, da wo man zum Anfang den Strom der Stadt abschaltet. Alle bekamen Panik, alles war dunkel. Da war richtig was los. Hab gedacht das Spiel ist doch gar nicht so schlecht. Das waren höchstens 30 Sekunden Action im Spiel. Danach haben die Entwickler sofort nachgelassen, und alles war Einheitsbrei. Öde bis zum Abwinken.

Wer sich die PC Version gekauft hat, der stand im Regen. Weil die das Spiel im Gegensatz zu den Konsoleros nicht mehr verkaufen konnte. Das sollte als Argument für Konsole reichen.

Und wer glaubt, WD ist ein Assassins Creed Verschnitt, der irrt. WD ist nicht mal halb so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben