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News Entwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück

Depth of Field vs. Lens Flare Simulator 2014 ;)

Naja ich würde wirklich gerne Wissen was sich Ubisoft bei sowas denkt. TB grenzt es ja gut ein, Dummheit(inkompetenz) oder Böser Wille.

Soll man bei der schlechten Spielbarkeit nicht auch noch durch eine weitere Grafikkstufe gepiesackt werden die der eigene PC nicht packt?
Sollen die Konsolen nicht so doof darstehen? Sollte der nächste Patch einfach daraus bestehen die Änderungen freizuschalten?

Neuer
 
Zwar ein anderes Spiel, aber selber Publisher (UBISOFT) und demnach wohl der "Beweis", dass das Downgrade der WatchDogs Grafik für den PC "aus Stabilitätsgründen" ne glatte Lüge war:

http://www.gamepro.de/playstation/s...division/news/the_division,49679,3057165.html
Original-Bericht: http://whatifgaming.com/the-division-developer-insider-we-already-downgraded-a-few-things

Zitat: "Dies sei laut Aussage des anonymen Mitarbeiters allerdings aufgrund von Stabilitätsproblemen sondern auf Druck des Publishers geschehen. Dieser wolle verhindern, dass die Versionen für die NextGen-Konsolen nicht deutlich schlechter aussehen als die PC-Fassung. Es solle nicht der Eindruck entstehen, dass die PlayStation 4 sowie die Xbox One dem PC technisch hinterherhinken würden."

Voila. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen... :freak:
 
Dann ists ja wohl jetzt "Offiziell", ich finde das echt eine Frechheit.
Und der Publisher Ubisoft zieht den Ruf des Entwicklers auchnoch mit runter. Wahrscheinlich haben sie diese Optionen deshalb sooo gut versteckt und insgeheim schon auf die community gehofft :D
Vieleicht mussten sie ja auch Delays einbauen, also quasi ist auf dem PC die schlechte Performance auf druck des Publishers mit absicht einprogramiert worden. Wundern würde mich das auch nicht mehr.

Also für mich war es das auch mit Ubisoft.
 
jap zur E3 hats wirklich besser ausgeschaut, damals auf YT noch so: OH GENIAL SCHAUTS AUS.. zum Release - OMG KONSOLEnEXPORT!

Die ham das wissentlich geschnitten und gedrosselt, damit es weniger arbeiten an der Optimierung gibt und somit Kosten gespart.

Der Unterschied zur E3 Demo und dem PC Release ist ENORM.

Das man allerdings noch so dreist lügen muss ist absolut heftig - NIEMAND gibt Geld für Grafikoptionen aus, nur um sie im Spiel selbst zu verstecken. Völliger Blödsinn das Ganze.
 
eax1990 schrieb:
Das man allerdings noch so dreist lügen muss ist absolut heftig - NIEMAND gibt Geld für Grafikoptionen aus, nur um sie im Spiel selbst zu verstecken. Völliger Blödsinn das Ganze.

Wenn ein Unternehmen anfängt seine eigenen Produkte auf so dumme Art zu kastrieren zeigt das nur, dass im Management irgendwas nicht stimmt. Traurig das Ganze und schlechte PR für Ubisoft.
 
Das man allerdings noch so dreist lügen muss ist absolut heftig - NIEMAND gibt Geld für Grafikoptionen aus, nur um sie im Spiel selbst zu verstecken. Völliger Blödsinn das Ganze.

Wenn ich mir dadurch erhoffe, mehr Spiele auf den Konsolen zu verkaufen, wo sie:

a) weniger kopiert werden und...
b) im Schnitt auch noch teurer sind...


Dann geht das ganze schon auf.
Zu mal die Einstellungen ja auch nicht komplett zu Ende entwickelt wurden, sonst hätte theworse daran nicht so lange schrauben müssen. ;)
 
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