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News Entwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zur News: Entwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück
Voodoo_Freak
Lieutenant
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Mh die Unterschiede sind schon ziemlich gravierend, finde auch das durch die hellere Grafik die Stimmung leidet. Armseelig das ein Konzern wie Ubi Soft es nicht auf die Reihe bekommt, ein Spiel vernünftig auf den PC zu bringen.
Kiter schrieb:Nicht mal in Ubisofts kühnsten Traum kommt Watch_Dogs an GTA V ran, weder Spielerisch noch vom visuell artistischem und gar nicht erst in Sachen Storytelling.
Du bist nichts weiter als ein weiterer 0815 Hater...mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da schätze ich mal!
hactor schrieb:Ich fand das Spiel echt nice, die Story und der Einzelspieler sind um weiten besser als bei GTA v.
So siehts aus. Die Grafik ist auch hammer auf xbox 360. Und das hacken erst. Zeigt mir mal ein Spiel in dem man wirklich ALLES hacken kann...da ist watch doges momentan das einzige auf dem Markt. Hier sieht man dass Ubisoft nicht wie Rockstar alle paar Jahre das selbe rausbringt und nur die Kohle abzocke will, sondern auch Geld und Zeit investiert für Innovation. Da kann sich Rockstar mal eine Scheibe von abschneiden!
Zuletzt bearbeitet:
Sourcesys
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Benzolium schrieb:Zitat zu Lang
Was waren jetzt nochmal deine Argumente?!
Hier sieht man dass Ubisoft nicht wie Rockstar alle paar Jahre das selbe rausbringt und nur die Kohle abzocke will, sondern auch Geld und Zeit investiert für Innovation. Da kann sich Rockstar mal eine Scheibe von abschneiden!
such troll
wow
TuEsOdErLaSsEs
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Mir gefällt Watch Dogs auch besser vom Gamplay her wie GTA V ,die Story und Bewegungen sind hier bei weitem besser .
Nun bin ich mal gespannt was Wolfenstein The New Order so kann ,werd es mal einst anspielen ,Gruß und bis die Tage mal wieder.
@CB ein Test vom neuem Mario Kart 8 würde mich brennend interessieren für die WiiU ...
Sollte WD nicht auch für die WiiU erscheinen ? Weiss da jemand was von ?
Nun bin ich mal gespannt was Wolfenstein The New Order so kann ,werd es mal einst anspielen ,Gruß und bis die Tage mal wieder.
@CB ein Test vom neuem Mario Kart 8 würde mich brennend interessieren für die WiiU ...
Sollte WD nicht auch für die WiiU erscheinen ? Weiss da jemand was von ?
Die E3 Version sieht irgendwie realistischer aus. Autos und Leute sehen in der jetzigen PC Fassung zu sehr ausgeleuchtet aus während es in der E3 Version schattiger aussieht und nicht zu sehr nach PC Grafik. Das in der Nacht und in dunklen Räumen. Irgendwie fehlt mehr der eigene künstlerische Aspekt die wegen Spielbarkeit und jedem es recht machen zu wollen zu leiden hat.
moshimoshi
Captain
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Ich fand auch die e3 demo deutlich realistischer als die pc verkaufsversion.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
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es ist einfach schade
ich glaub, es war ihnen zu aufwendig, dass einwandfrei für das fertige spiel das hinzubekommen
und dann haben sie es ganz gelassen, weil ein termin eingehalten werden musste
es überrascht mich aber, dass die das in der Zeit nicht mehr hinbekommen haben
kann mir nur vorstellen, dass die das wohl eh nix vorgehabt hatten und damit gar nicht angefangen haben
ich glaub, es war ihnen zu aufwendig, dass einwandfrei für das fertige spiel das hinzubekommen
und dann haben sie es ganz gelassen, weil ein termin eingehalten werden musste
es überrascht mich aber, dass die das in der Zeit nicht mehr hinbekommen haben
kann mir nur vorstellen, dass die das wohl eh nix vorgehabt hatten und damit gar nicht angefangen haben
China
Fleet Admiral
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Wie soll denn WD auf der E3 auf den Konsolen besser aussehen, wenn sie eh zu gegeben haben, dass es auf einem PC lief?
Der einzig gute Grund für mich wäre, die Bloßstellung der neuen Konsolen (Hype, Hype!), wenn die PC Version die wieder einfach locker weg steckt? Immerhin war es eigentlich ein Launchtitel.
Erzählen kann Ubi was sie wollen. Wenn ein paar Modder das so fix wieder herstellen können und es halbwegs performant läuft, können sie es noch so runter reden, man fühlt sich betrogen. Zwar nicht so krass wie bei der Mafia 2 DLC Abzocke, aber das dumpfe Gefühl bleibt das Gleiche.
Der einzig gute Grund für mich wäre, die Bloßstellung der neuen Konsolen (Hype, Hype!), wenn die PC Version die wieder einfach locker weg steckt? Immerhin war es eigentlich ein Launchtitel.
Erzählen kann Ubi was sie wollen. Wenn ein paar Modder das so fix wieder herstellen können und es halbwegs performant läuft, können sie es noch so runter reden, man fühlt sich betrogen. Zwar nicht so krass wie bei der Mafia 2 DLC Abzocke, aber das dumpfe Gefühl bleibt das Gleiche.
Shizzle
Vice Admiral
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Was mit der PC-Version von Watch Dogs passiert ist, hat nicht im geringsten was mit den Next-Gen Konsolen zu tun, noch den abstrusen Verschwörungstheorien die Totalbiscuit da aufzählt (Sony/MS haben kein Interesse daran was auf der PC Plattform passiert).
Es hat auch nicht wirklich mit Inkompetenz seitens UbiSoft und den Entwicklern zu tun, sondern einfach mit der finanziellen und zeitlichen Aufwand dem man der PC Version widmet. So wenig wie möglich. Deswegen fehlen die erwähnten Grafiksettings/-details (Belichtung von individuellen Regentropen [buggy], entfernungsbasierte Tiefenunschärfe/DoF [schön für Screenshots aber nicht wirklich gut fürs Gameplay, wenn zu hoch eingestellt], dynamischer Schattenwurf durch Autoscheinwerfer, etc.).
Weil sie vermutlich in irgendeiner Art und Weise noch Bugs oder Performanceproblem hervorgerufen haben, und man anstatt den umständlichen Weg zu gehen und den Fehler behebt, man stattdessen den Renderpath rausgeworfen hat. Warum? Keine Zeit, kein Personal, kein Geld. Ist nur die PC Version, die Prioritäten lagen bei anderen Versionen. Das ist auch genau der Grund warum die Wii U Version verschollen ist. Da werden die Verkäufe noch geringer sein als auf dem PC, deswegen "Who cares?" in einer noch verschärfteren Variante.
Das Spiel wurde nicht ohne Grund um 6 Monate verschoben, den Zustand den das Spiel zu dem Zeitpunkt gehabt hätte will ich nicht wissen, denn momentan läuft es immernoch unakzeptabel (HDD Streamingprobleme).
Es hat auch nicht wirklich mit Inkompetenz seitens UbiSoft und den Entwicklern zu tun, sondern einfach mit der finanziellen und zeitlichen Aufwand dem man der PC Version widmet. So wenig wie möglich. Deswegen fehlen die erwähnten Grafiksettings/-details (Belichtung von individuellen Regentropen [buggy], entfernungsbasierte Tiefenunschärfe/DoF [schön für Screenshots aber nicht wirklich gut fürs Gameplay, wenn zu hoch eingestellt], dynamischer Schattenwurf durch Autoscheinwerfer, etc.).
Weil sie vermutlich in irgendeiner Art und Weise noch Bugs oder Performanceproblem hervorgerufen haben, und man anstatt den umständlichen Weg zu gehen und den Fehler behebt, man stattdessen den Renderpath rausgeworfen hat. Warum? Keine Zeit, kein Personal, kein Geld. Ist nur die PC Version, die Prioritäten lagen bei anderen Versionen. Das ist auch genau der Grund warum die Wii U Version verschollen ist. Da werden die Verkäufe noch geringer sein als auf dem PC, deswegen "Who cares?" in einer noch verschärfteren Variante.
Das Spiel wurde nicht ohne Grund um 6 Monate verschoben, den Zustand den das Spiel zu dem Zeitpunkt gehabt hätte will ich nicht wissen, denn momentan läuft es immernoch unakzeptabel (HDD Streamingprobleme).
S
Shrimpy
Gast
Dai6oro schrieb:Weiß gar nicht wo das Problem ist. Super Ultra würde eh kaum einer flüssig zocken können, die meisten haben schon mit Ultra und 3GB Grafikspeicher zu kämpfen. Schon jetzt können die meisten nicht auf Ultra zocken und der lange erwartete Patch hat dahingehen wohl auch keien Abhilfe geschaft. So what?
wenn man auf bevormundung steht, why not.
ich erinner mich noch an die zeit wo ich ein altes spiel wieder gespielt habe weil ich einen neuen PC/GPU hatte...
und wenns halt so schlecht lief das es nicht spielbar war hat mans irgendwann wieder ausgegraben.
z.b. Gothic1.
Ja sicher ich kann mich aber noch an Crysis erinnern. Die Ultra Settings waren mit absoluten High End Systemen nicht zu spielen und schon war das Spiel schlecht optimiert und Crytek musste sehr viel Kritik einstecken. Man kanns nicht jedem recht machen ich finde das von der E3 gezeigte Material auch atmosphärischer keine Frage aber würde ich das Game mit noch höheren Settings noch flüssig spielen können? Nein definitv nicht. Mein System ist auf 1440p @ Ultra preset @ HBAO+ hoch + temp SMAA absolut ausgereizt. Mehr geht einfach nicht. Mir persönlich würden weitere Bildverbesserungen nichts nützen, da sie für mich nicht spielbar wären. Wenn ich noch Luft nach oben hätte, dann ja gerne aber mal ehrlich: Wer hat bei WD noch Luft nach oben?
Kartenlehrling
Admiral
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Ich glaube noch immer das vor einem Jahr (E3-2012) die ganze Licht- und Schattensystem auf AMDsystem (LEO-demo, Dirt shadow) lief und das hat Nvidia nicht gefallen weil es ihnen FPS raubt und darum sind sie rausgeflogen,
schliesslich setzte Nvidia ihr Stempel unter dem Spiel und "nicht mehr" AMD.
schliesslich setzte Nvidia ihr Stempel unter dem Spiel und "nicht mehr" AMD.
Zuletzt bearbeitet:
Der unterschied ist aber Crysis ging wenn ich die Grafik runtergestellt habe. Bei Watchdogs ändert sich nichts, das spricht meiner meinung nach schon für optimierungsfehler.
Also ich habe das Ruckeln auf Ultra sowie auf Low Settings. Zwischen diesen rucklern läuft es ja gut.
Also ich habe das Ruckeln auf Ultra sowie auf Low Settings. Zwischen diesen rucklern läuft es ja gut.
TuEsOdErLaSsEs
Banned
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Schade ich dachte das Spiel kommt auch noch optimiert für die WiiU raus .
Naja dann muß ich wohl es wohl weiter auf meine alte xbox360 spielen ,so schlecht sieht WD dort garnicht aus ,bis auf die kleinen Wassereffekte ,ansonsten passt imo sehr gut und wenigstens ruckelt es nicht auf der Konsole .
Ein Kauf einer Xbox One lohnt sich ja in mom nur wenig ,eine etwas bessere/aufgepeppte 360 , also warte ich denn noch auf das was kommt ,vielleicht wird es ja dann doch mal die PS 4 werden ,wenn sie ihre Kinderkrankheiten abgelegt hat .
Hat ja noch Zeit bis zum Supportende der Xbox 360 in 2-3 Jahren.
Naja dann muß ich wohl es wohl weiter auf meine alte xbox360 spielen ,so schlecht sieht WD dort garnicht aus ,bis auf die kleinen Wassereffekte ,ansonsten passt imo sehr gut und wenigstens ruckelt es nicht auf der Konsole .
Ein Kauf einer Xbox One lohnt sich ja in mom nur wenig ,eine etwas bessere/aufgepeppte 360 , also warte ich denn noch auf das was kommt ,vielleicht wird es ja dann doch mal die PS 4 werden ,wenn sie ihre Kinderkrankheiten abgelegt hat .
Hat ja noch Zeit bis zum Supportende der Xbox 360 in 2-3 Jahren.
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Also der Unterschied im Video ist schon krass. Das E3 2012 sieht ja mal richtig nice aus. Mit dem Lampen (oben) bei 1:10, dem Rauch, der Tiefenunschärfe... sieht echt super aus. Wenn die Käufer diese Qualität erwartet haben kann ich nachvollziehen, dass sie enttäuscht sind. Das rechte Video sieht 0815 und schlimmer aus... 0 Atmosphäre.
Zum Glück spring ich nicht auf Gamehypes an und hab's noch nicht geholt. Vielleicht später wenn die Mod alles wieder geradebiegt.
Zum Glück spring ich nicht auf Gamehypes an und hab's noch nicht geholt. Vielleicht später wenn die Mod alles wieder geradebiegt.
domidragon
Fleet Admiral
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Der Mod holt ja einige Effekte wieder zurück.
Einige davon sind leicht buggy (flackern im dynamischen Schatten) aber selbst das haben die modder nun, nach 2 wochen(?) gelöst bekommen.
WatchDogs sieht mit dem Mod DEUTLICH besser und vor allem atmospherischer aus. Und läuft sogar noch mind. gleich gut, wenn nicht sogar besser, wie viele Spieler berichtet haben im CB Thread dazu.
Diese Ausrede, von wegen stabilitätsproblemen. Blabla. Mehr nicht. Mir ist das Spiel ohne Mod einmal abgeschmiert. Mit Mod noch nie. Spielzeit ist nun etwa gleich hoch für beides.
Und wie erklärt ihr euch nun das hier?
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html
The Division ist bereits das nächste Opfer. Und wenn man dieser Aussage glauben schenken kann, ist das echt traurig!
Klar kann es auch sonstwer gewesen sein, der dies nun einfach behauptet. Aber ich hoffe, der Sache wir nachgegangen und im Falle dessen, dass Ubisoft wirklich so gehandelt hat, es auch entsprechend bestraft wird!
Bei dem Aliens Colenial Marines war es schon die Höhe, nun fangen sie auch noch so an. Wo endet bitte diese Community/Industrie?
Echt langsam traurig!
Einige davon sind leicht buggy (flackern im dynamischen Schatten) aber selbst das haben die modder nun, nach 2 wochen(?) gelöst bekommen.
WatchDogs sieht mit dem Mod DEUTLICH besser und vor allem atmospherischer aus. Und läuft sogar noch mind. gleich gut, wenn nicht sogar besser, wie viele Spieler berichtet haben im CB Thread dazu.
Diese Ausrede, von wegen stabilitätsproblemen. Blabla. Mehr nicht. Mir ist das Spiel ohne Mod einmal abgeschmiert. Mit Mod noch nie. Spielzeit ist nun etwa gleich hoch für beides.
Und wie erklärt ihr euch nun das hier?
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html
The Division ist bereits das nächste Opfer. Und wenn man dieser Aussage glauben schenken kann, ist das echt traurig!
Klar kann es auch sonstwer gewesen sein, der dies nun einfach behauptet. Aber ich hoffe, der Sache wir nachgegangen und im Falle dessen, dass Ubisoft wirklich so gehandelt hat, es auch entsprechend bestraft wird!
Bei dem Aliens Colenial Marines war es schon die Höhe, nun fangen sie auch noch so an. Wo endet bitte diese Community/Industrie?
Echt langsam traurig!